Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Rund um den Bronbachsee 3 -Regelsberg

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.835' E 010° 54.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 01. April 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5614

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Bronbachsee 3 -Regelsberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2010 JimmyPopCFH hat den Geocache gefunden

Waren heute rechtzeitig da,konnten also gefahrlos ran ans Versteck. 

 Besten Dank und schöne Grüße!

Jimmy

gefunden 29. Juli 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.
Danke

gefunden 25. Mai 2010 kassantja hat den Geocache gefunden

Wollte zwar heute die gesamte Runde machen, da uns aber die Zeit davonlief nur zwei geschafft, den dritten haben wir übersehen...

Aber easy Cache...

Lg Kass & Andy

gefunden 31. März 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Haben diesen Tradi auf unserer Tour um den Brombachsee mitgenommen. Die Dose war ja fast überhaupt nicht versteckt.

gefunden 25. Oktober 2009 Wuhler hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz! Kenn ich schon, da ich hier immer mit meinem Zug vorbeifahre!
OUT: Nix
IN : Nix

gefunden 26. September 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:45

Auf unserer Runde um den Brombachsee auch diesen schnell gefunden. Und noch Bekanntschaft mit 2 weiteren Cachern gemacht.

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 08. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Super auch diesen schnell gefunden!! Freuen uns auf die nächsten das Erzbergwerkzwerg Team

gefunden 28. Juni 2009 famila hat den Geocache gefunden

Fast ein drive-in. Schnell gefunden trotz Spinnen - no trade.

Danke sagt famila

gefunden 14. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

"Mal eben" von unterwegs mitgenommen - TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Die Natur hatte den Cache toll versteckt. Aber ich denke die Spinnen werden die Tarnung schnell wieder herstellen.

TFTC

Witelite

gefunden 13. April 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute als dritten Cache am Brombachsee geloggt. TFTC von Chris2121

gefunden 13. April 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #665

Als Drive-In gemacht und mit einem Griff gefunden. Danke fürs Zeigen dieser Ecke hier!

no trade

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

gefunden 13. April 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden - die detaillierte Beschreibung der gesamten Runde scheiben wir ins Log des Bonuscaches, bitte dort nachlesen.

Danke für den Cache,

goldensurfer

gefunden 01. März 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Tradi am Wegesrand. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen haben wir den kurzen Spaziergang extrem genossen.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 14. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja wo der sein musste war klar – na zumindest grob – lach’! Danke für das fixe Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 24. Juni 2008 KnobLa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !  Cool

gefunden 22. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Auf der Brombachseerunde auch diesen Cache schnell gefunden.
in: Silberbarren ^^
out: Affe
TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Kataman hat den Geocache gefunden

Nummer drei der Serie ohne große Probleme gefunden

gefunden 14. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden - morgen geht es weiter zu Station Nr. 4

Viele Grüße von Sissi mit Anhang!

gefunden 01. Mai 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

12:15 Uhr - #324

Dieser Cache konnte sich nicht wirklich vor Gastcachern Birgit & Wilfried und mir verstecken!
Nummer drei dieser Serie...

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 05. April 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

hab das schon bei GEOCACHING.COM gelogt...

super gefunden

no Trade 

gefunden 01. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Der war ja nicht zu übersehen. Allerdings wohnen schräg gegenüber argwöhnische Muggels.

TFTC
Die Woodcrawlers