Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Konfi-Cache

Bei schöner Aussicht auf dem richtigen Weg

von UlKiSi     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 35.607' E 009° 18.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 06. April 2008
 Letzte Änderung: 10. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5688

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
297 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

  
Dieser Cache wurde anlässlich der Konfirmation von Sina und Franzi gelegt. Sie fanden ihn 
am 26.03.08 mit etwas Hilfestellung. Es war ein kleiner Praxistest, ob sie den richtigen Weg finden,
den sie nun immer öfter alleine gehen sollen.
 
Parken bei o. g. Koordinaten. 
 
N 48° 3A.6BC
E 9 ° 1D.0E8
 
A =       In welchem Buch findet ihr den Spruch „Hört und ihr werdet leben" 
(ihr findet ihn bei der Eingangstür der Heilig-Geist-Kirche)
B =       Aus wie vielen Teilen besteht das Glaubensbekenntnis
C=        Ein Weg, der nach einem bekannten Dichter benannt ist, führt über den Geigersbühl.
             Anzahl der Buchstaben dieser 3 Worte geteilt durch 3.
D=       Wie hoch liegt der Geigersbühl ü.N.N. (Quersumme minus 2)
E =      An wievielter Stelle steht das Markus-Evangelium im Neuen Testament?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

VZ ONHZFGHZCS

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Autmuttal bei Großbettlingen, Geigersbühl und Gewann Gelber Brunnen (3 (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Konfi-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 04. August 2019, 09:03 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit MolaXim_Nico nochmal hier gewesen, nachdem er die koords. errechnet hatte. (bereits auf gc geloggt)

gefunden 03. Januar 2017, 15:46 crispin2011 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Gassirunde🐕zum Cache Konfi-Cache . Dank Hinweis nach kurzer Suche fündig.😀
03.01.2017  bei c.geo als found)

        😁😀 TFTC😀😁

Danke UlKiSi für's (pf)legen und herführen

Grüsse von  🐕crispin2011🐾  📝#9
 

gefunden 21. September 2013 Silka03 hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Rätsel gut gefunden. TFTC

gefunden 24. Februar 2013 steingesicht hat den Geocache gefunden

Beinahe wäre ich hier komplett falsch gelandet - an den Listing-Koordinaten. Aber ich hatte das Rätsel dann doch noch entdeckt und gelöst. Da konnte ich dann auch noch die neue Funktion Wegpunkte und Notizen per gpx runterzulagen bei opencaching.de testen.

Nach einem Spaziergang im Schnee, konnten wir dann das Dösle heben und noch ein wenig am Mörike-Weg spazieren gehen.

 

Danke

Steingesicht & Co-Cacher.

gefunden 26. Februar 2012 Triariel hat den Geocache gefunden

Zuerst nicht genau geschaut und gezählt und prompt am falschen Ort gesucht.
Konnte den Fehler aber beseitigen und mit den richtigen Koordinaten war die Dose dann schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 15. August 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende, die Koords berechnet, und heute nach der Arbeit den Cache geloggt. TFTC Rambo66

gefunden 18. September 2009 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

schöne Gegend, danke für's herführen.
in: 2 Pin, out: Coin.
Gruß und Danke!
DFDC!
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 07. August 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Dank Vorarbeit von tripleclaus war es für mich nicht mehr so schwer. TFTC sagt araber95

Hinweis 10. Juli 2009 UlKiSi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist noch am selben Platz und kann gesucht werden. Der Cache ist auch bei GC gelistet. Allerdings mit anderen Fragen, die aber zum selben Ziel führen. Viel Spaß beim Suchen.

Hinweis 09. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemeldet, da es ihn scheinbar nicht mehr gibt --- > Archiv.

wittels

OC-Guide

gefunden 04. Juni 2008 TB-Cito hat den Geocache gefunden

Ja, super..hier kann ich den Cache noch loggen.Laughing

Bei GC-Com gibt es ihn nicht mehr.Surprised

Sehr schön gemacht und klasse kleine Wanderung..hatt mir gut gefallen. 

 

Danke und Gruß

 

Maggi

 

#02