Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

St. Martinskirche Beckum

von interberni     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.271' E 008° 01.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2008
 Gelistet seit: 12. April 2008
 Letzte Änderung: 11. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC572B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
918 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

St. Martinskirche Beckum

In diesen Wochen feiert die Martinskirche ihren 50. Geburtstag.

(Ein Grund für uns, hier einen Cache zu verstecken)

Am 27. April 1958 wurde die Kirche nach 20-monatiger Bauzeit

durch Weihbischof Baaken eingeweiht.

Die Martinskirche ist eine der ersten Kirchen aus reinem Stahlbeton,

wobei der Zement von den Beckumer Zementwerken gestiftet wurde.

Heute gehört die Kirche zur Propsteigemeinde St. Stephanus, Beckum.

Eine Besichtigung der Kirche ist interessant, aber leider nicht immer möglich !!

 

Parkgelegenheit findet ihr bei:

N 51° 45.220 / E 08° 01.906

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cvrcraobea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Martinskirche Beckum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2011 stheinzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Nettes Log-Buch

 

tftc

Stheinzi

gefunden 29. Juni 2010 Krause40 hat den Geocache gefunden

Hurra! Mein allererster Cache.

gefunden 04. Juni 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Heute in kleiner Beckum-Tour um 17.08 Uhr schnell gefunden und sicher geloggt.

Danke für den Cache sagt Raksolu

gefunden 11. April 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Heute bei der Beckumer runde fix geloggt. Danke

gefunden 24. September 2009 Jockelhund hat den Geocache gefunden

Bin überglücklich, habe meinen ersten Cache nach etwas suchen an der Martinskirche gefunden.

gefunden 02. August 2009 rocket03 hat den Geocache gefunden

durch den Bach und Sumpf -- dann doch noch gefunden

gefunden 23. Juni 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) # 208

gefunden 20. April 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 02. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:02 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf heutiger Beckum-Runde auch diese Dose gesucht und gefunden. Der Hint hat uns eher verwirrt, als geholfen - aber Anja konnte die Dose dann doch schnell in der Hand halten.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 02. April 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hints teilten wir uns auf, und obwohl ich davon ausging, das der Cache auf shapeshifters Seite liegt, konnte ich ihn dann doch bei mir finden.

TFTC OdinsAnja

gefunden 11. Januar 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor einigen Wochen mit Dave vom Team Lensche_und_Dave, aber wir mussten unverrichteter Dinge abziehen. Jetzt beim zweiten Anlauf mit dem ganzen Team und newcomerin brie86 die Dose schnell gefunden. TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
Lensche und brie86 beim loggenLensche und brie86 beim loggen

gefunden 09. November 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Wo doch früher überall sauber gemacht wurde!!! Diese Dose konnten wir dann auf den Zweiten Griff bergen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 08. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Nachdem die neuen Caches der Feierabend-Runde für HarmM erledigt waren haben wir in Beckum noch ein bischen "Betreutes Cachen" gemacht. Harm schaut zu und ich suche!

Nachdem ich schon fast in die Botanik wollte hab ich dann doch mal die sinnvollen Verstecke durchsucht!

Viele Grüße an bmwberni45! Hab heute alle Caches von dir gefunden, jetzt musst du neue Verstecken ;-)

GC.com found #223

gefunden 16. September 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit sherry-m gefunden.
Wirklich ein interessanter Ort für ein Versteck.
Danke und Gruß aus Soest.

gefunden 16. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, nachdem ich die gesammte Pampa abgesucht habe hat Ingo 42 nur einmal kurz zugegriffen und schon hatte er ihn. Eine schöne Ecke, da gehört ein Cache hin, sonst würde man niemals auf die Idee kommen da hin zu schauen. Danke für den Cache.

gefunden 24. August 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. danke

gefunden 16. Juli 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Nummer eins auf der Neheimer Team Runde durch Beckum.
TFTC

gefunden 27. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

19:35
Heute mit Team ManGu auf Tour rund um Beckum.
Erst übers Ziel hinaus geschossen, dann tat Gu aber den richtigen Griff[:D]
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
[:D][:D]

gefunden 11. Juni 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf Heimat-Tour mit meinem "Sofa-Cacher" Lilly_666 gefunden.
TFC Aszrael

gefunden 11. Juni 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Zusammen geloggt mit Aszrael! Dank seiner Spürnase! :-)

gefunden 18. Mai 2008 5Piraten hat den Geocache gefunden

Schnell noch auf dem Heimweg gesucht und gefunden.

gefunden 04. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Ich habe noch eine ganze Weile gegrübelt: Ist das nun eine Sehenswürdigkeit? Dann frage ich mich, warum das da so verwildert aussieht...

Und wenn ja, was hat das mit der Kirche zu tun?

Auf alle Fälle mal was anderes, vielen Dank dafür.

#330 / 15:30 Uhr

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.271' E 008° 01.919', verlegt um 96 Meter

gefunden 18. April 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Hatten gestern schlechten Empfang und keinen Hint dabei.

DFDC
Lilia & Harm