Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lost Place "Dribbe"

Bitte "Hinweis in eigener Sache" beachten!

von Einstein11     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.731' E 007° 56.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2008
 Gelistet seit: 15. April 2008
 Letzte Änderung: 14. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC578A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

70 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
560 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Jeder hat schon mal etwas von der "Brücke von Remagen", der Ludendorffbrücke, gehört. Aber Wenige wissen, dass diese zur Vorbereitung auf den 1. Weltkrieg gebaute Brücke ein Gegenstück zwischen Bingen-Kempten und Rüdesheim hatte. Dort sind die Trümmer der 1945 von der deutschen Wehrmacht gesprengten Brücke heute noch zu sehen. Jeder, der mit dem Auto aus Richtung Wiesbaden nach Rüdesheim kommt, fährt unter einem ihrer Bögen durch. Auf der linksrheinischen Seite ist der Campingplatz „Bauer Schorsch“, der unmittelbar an die Brücke stößt, über die rheinhessischen Grenzen hinaus für rustikales Essen und fröhliche Geselligkeit ein Begriff.
Sowohl die Ludendorff-, wie auch die Hindenburgbrücke, waren für die Versorgung der Westfront gedacht. Die Hindenburgbrücke verfügte neben zwei Eisenbahngleisen über je einen Fußweg an den Außenseiten.

Hinweis in eigener Sache:
Wir fordern niemanden auf, diesen Cache zu suchen. Wer dies trotzdem macht, dem sollte bewusst sein, dass er das Versteck aus eigenem Antrieb, aus eigenem Willen und in eigener Verantwortung sucht. Es ist in keinster Weise notwendig, sich irgendwelchen Gefahren auszusetzen. Der Cache liegt so, dass keine Kanten, Klippen oder Überhänge betreten werden müssen und außerhalb des eingezäunten Bereiches. Jeder Cacher sollte sich vor Ort über die örtlichen Begebenheiten, Gesetze und Bestimmungen informieren und dann entscheiden, ob er die Dose suchen will.

Bitte auch bei www.geocaching.com loggen.

Danke, eine gute Suche und eine schöne Zeit wünschen
die Welzbachteufel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora vz Onhmnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

"Hindenburgbrücke" - Hinweis
"Hindenburgbrücke" - Hinweis
"Hindenburgbrücke" - Reste
"Hindenburgbrücke" - Reste
"Hindenburgbrücke" - Wachturm
"Hindenburgbrücke" - Wachturm
"Hindenburgbrücke" - Originalzustand
"Hindenburgbrücke" - Originalzustand

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place "Dribbe"    gefunden 70x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. August 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B7M8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2018, 10:00 geofossi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieses interssanten Ortes.

gefunden 05. Juni 2018, 12:00 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin hier in der Nähe konnte ich diese imposante Ruine bewundern.

Grüße und danke für den Cache
5. Juni 2018 12:00

gefunden 05. März 2018, 08:06 cellemochum hat den Geocache gefunden

Fieldlog. Der hat mir noch gefehlt. Schnell noch vor meinem Termin in Rüdesheim am 5. März 2018 um 08:04 gefunden. Vielen Dank fürs herführen und verstecken.

Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 25. Februar 2018, 10:47 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Bei schönem sonnigem eiskaltem Wetter gut gefunden DfdC.

gefunden 16. Dezember 2017, 18:35 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 16. Dezember 2017, 13:06 huskytrek hat den Geocache gefunden

Endlich heute mal die Zeit zwischen den Besuchen gehabt

🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek u jrs🐾🐾🐾

gefunden 12. November 2017, 15:18 3di hat den Geocache gefunden

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit Isa8381 und Maja hier vorbei gekommen.. TFTC 3di :o)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Oktober 2017 following hat den Geocache gefunden

Den Cache auf der anderen Seite hatte ich schon vor sieben Jahren gefunden. Der südliche Brückenkopf war damals noch begehbar - ein spannender Lost Place. Heute war die Nordseite dran, die völlig anders aussieht: Ein komplett eingezäunter und für Touristen aufbereiteter Ort.

15 Meter abseits der Koordinaten - und noch weiter von dem im Hint beschriebenen Objekt entfernt - fand ich dann die Dose, innendrin eine Sammlung zerfledderter und vollgeschriebener Zettel.

Danke fürs Herführen, auch wenn mich der Cache etwas enttäuscht hat.

Neuer Hint: Bora, Rvfragbe (decodieren)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2017 Litsche hat den Geocache gefunden

Geschichte pur, leider im Krieg zerstört!

Danke für den Ort

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Januar 2017, 16:30 Emanuel2.18 hat den Geocache gefunden

DfdC

Bruder Emanuel

gefunden 10. September 2016 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Schade, was früher alles zerstört wurde, danke für das verstecken.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 14. Februar 2016 3bi hat den Geocache gefunden

Heute mit Georg, Philipp, Allgaier76, Wanderwurm80 und 3di dieses Cache gefunden. TFTC isa8381 :o)

gefunden 10. Oktober 2015, 14:45 ingoholl hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Das Log sollte erneuert werden.

gefunden 21. Dezember 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt bin ich hier vorbei gekommen und habe erst mal die vielen Trümmer der ehemaligen Brücke gesehen. Die verbliebenen Brückenbögen sind ja sehr beachtlich. Den Cache habe ich mit Hilfe Hints gut finden können.
Danke fürs herführen.

gefunden 01. Dezember 2014 Basti&Heike hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Anlage! Mit geschichtlichem Hintergrund.

gefunden 01. Dezember 2014, 14:30 Basti&Heike hat den Geocache gefunden

Ruhiges Plätzchen zum verweilen und besinnen.

gefunden 02. November 2014, 20:23 Eremit79 hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichem Wetter schnell gefunden. Konnten noch beim Raushieven der Boote aus dem Hafenbecken zuschauen.

gefunden 31. August 2014 4spring hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour von Boppard nach Wiesbaden lag diese Brücke auf dem Weg - so wie gestern die "Brücke von Remagen". Dank Hint gut gefunden, wenn auch auf Scherben zu achten war.
DFDC

gefunden 09. Mai 2014 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag hatte ich nach einer Veranstaltung noch Lust auf ein paar Caches. Das Wetter war prima, und so bot sich eine kleine Radtour entlang des Rheins an. Auf dem Weg nach Bingen kam ich auch hier vorbei. Interessanter Ort.
Danke für's Herführen und für den Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 12. Juni 2013, 22:20 Sualk1944 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache beim Abendspaziergang gefunden Sualk1944

gefunden 31. März 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Heute mit Nici zusammen eine kleine Rüdesheim-Geisenheim Tour gedreht um 11:00 gestartet und gegen 18:00 beendet, es war absolut noch kein Frühling in Sicht doch am Ende konnten wir trotz Wetterlage ca. 20 Dosen erfolgreich bergen und loggen.
LBSFDC

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.731' E 007° 56.519', verlegt um 129 Meter

gefunden 01. Mai 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Zunächst hatten wir befürchtet da hoch zu müssen, aber nach einem kurzen Blick auf die T-Wertung und den Hint konnten wir das Versteck schon von Weitem an den exakten Koordinaten erspähen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1213 | 17:10[/white]

gefunden 08. April 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

schneller Fund auf dem Weg in die Weinberge

gefunden 19. Februar 2012 Piety hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! DANKE

gefunden 22. Januar 2012 binsenbummler hat den Geocache gefunden

Team Binsenbummler dankt fürs Zeigen der beeindruckenden Trümmer.

gefunden 07. Januar 2012 arobat hat den Geocache gefunden

Heimspiel

 

Heute mit Tochter gefunden

 

TFTC

gefunden 03. Januar 2012 tortysbrain hat den Geocache gefunden

Heute beim Spazieren gehn schnell und Muggle frei gelogt.

gefunden 18. September 2011 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 02. Juli 2011 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

nicht gefunden 26. Oktober 2010 FelixHase hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Mai 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit DL38ZZ auch diesen nach ein wenig suchen gefunden. Das hier Brennnesseln sind ist eigentlich normal und M&#xFC;ll war auch nicht mehr als an anderen Stellen. Ich habe schon Caches gemacht an denen es viel schlimmer aussah.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

gefunden 02. Mai 2010, 10:50 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2443 02. Mai 2010 10:50 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Ein bissl suchen, ah, da ist der Cache. Aber hier war es nicht zugemüllt. Immer diese Sonntags-Cacher ;-).
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 03. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

unglaublich was es alles gibt. gemeinsam mit Movie_fan hier gestoppt und ein Bild gemacht.

TFT "C" [:)]

gefunden 10. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

tolle Idee, wir dankem dem Muggel
tftc Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
Logerlaubnis LP "Dribbe"Logerlaubnis LP ´´Dribbe´´

gefunden 10. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schön, dass es diesen Cache noch gibt.

gefunden 01. Oktober 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Der letzte Rüdesheimer bevor es wieder nach Hause ging

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#22/24 Today
#376 Total

gefunden 23. August 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag:

Auf dem Heimweg von meiner heutigen Rüdesheimer Runde war dies mein letzter Cache. Den "Cache" konnte ich schnell finden, war ja bei dieser "Behältergröße" auch kein Wunder . Klasse Idee mit dem Fotolog, so wird wenigstens das Logbuch nicht nass .
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

gefunden 06. Juni 2009 Iro0763 hat den Geocache gefunden

Für den Pfad durch das ! Gestrüpp waren wir dankbar, bei dem feuchten Wetter war der lehmige Aufstieg schwierig genug. Leider waren dann Cache und "Beschwerer" vertauscht, so daß wir fast drüber gestolpert sind. :-(.
Nun wieder aufgeräumt und für den nächsten fertig.

LG Kathrin und Jörg

gefunden 16. April 2009 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Sehr merkwürdige Geschichte. Zuallerst ein sehr schöner Lost Place.
Als wir an den Koordinaten oben ankamen, fanden wir ein Pappschild in einer Plastikhülle vor auf dem stand:

"Geocache Logbuch an neuem Ort to be found at another place ab 18.4.09 unter www.geocaching.de"

Da wir nicht wussten was das bedeute soll und da wir ja an den Koordinaten waren und die Dose gefunden hätten haben wir uns einfach auf's Pappschild "eingetragen".

@ Owner: Ich logge den Cache jetzt als Found und hoffe, dass das ok ist. Wenn nicht, dann kannst du mir gerne eine EMail schicken.

Auf dem Foto ist der Beweis, dass wir da waren ...

gefunden 27. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Germania-Tour" gut gefunden.
TFTC
HB
#1855 - 14:35

gefunden 22. März 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

11:34 Uhr Hier hab ich mich auf dem Hinweg durch das Gestrüp geschlagen, gelogt und für den Rückweg dann den kurzen und knappen Weg genommen. THX

gefunden 16. März 2009 erdbot hat den Geocache gefunden

Scheine die Streifenhörnchen laut Logeintrag um knapp 15 min. verpasst zu haben  !

Die Brücke war selbst mir als alten Rheingauer neu!

Danke fürs zeigen & den Käsch!

In + Out = Naut

gefunden 24. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Da die Karte bei uns in Rüdesheim kaum lächelnde Smileys aber viele grüne Dosen zeigte, gings heut seit langem mal wieder in den Rheingau.

Erst wollte uns ein Zaun am vorankommen hindern, dann fanden wir den richtigen Weg, der uns direkt zur, leider schon etwas angegammelten [xx(], Box führte [:)] - TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

in: GC "Kruemmel 06"
out: nix

#1339 um 11:15 uhr

gefunden 10. Januar 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Jetzt auch endlich mal die andere Seite der Brücke gesehen.
Danke für's zeigen.

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 21. Dezember 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

#4 der Tour im feindlichen Ausland [;)]
Zusammen mit der Borderbande schnell und gut gefunden!

TFTC

Mayay, Dietbert und David

gefunden 08. Dezember 2008 gloeckchen17 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache Smile 

Gefunden um 20:20Uhr, bei Nacht und Nebel.
-3°C und matschig.

 LG, Torsten

 

gefunden 28. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

13.45 h - "Hibbe" hab ich mich schwerer getan. Jetzt stimmt die Symmetrie. Danke.

gefunden 23. November 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Dribbe stand schon lange auf der Liste - nun endlich auf einer Tour durch den wunderschönen Rheingau gehoben (von wegen 'Eeeebsch Seit', mein lieber GeoMops [:D])

gefunden 23. November 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

23-11-2008 14:20h #980
Mit Premium-VIP-Taxi-und-Eskort-Service durch den Owner war dieser interessante und geschichtsträchtige Lost Place schnell entdeckt. Und der 'Hibbe' kommt gleich mal auf die To-Do-Liste für den Sommer. Danke nochmals für die nette Begleitung und liebe Grüße an Vater und Tochter! Sabine

gefunden 23. November 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Der stand spätestens seit 'Hibbe' auf unserem Programm - heute war er zusammen mit DaIsser fällig. Er kommt nicht ganz an 'Hibbe' dran, aber für die 'Eeeebsch Seit' ist er außergewöhnlich gut. Vielen Dank für diesen Cache, Ihr Welzbachteufel!

gefunden 12. November 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Invasionsabwehr schnell gefunden.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 04. Oktober 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Das mit dem Müll hätte nicht dort sein müssen. Wir sind von der falschen Seite zum Cache.
Trotzdem Danke

gefunden 19. September 2008 ringschu hat den Geocache gefunden

War gut zu finden! Der Duft der weiten Welt war zwar nicht so berauschend und es war arg dornig! Die Tüte ist total feucht, wir haben sie jetzt nur um die Box drumrumgewickelt.

Von der Brücke haben wir leider nicht soviel gesehen, da wo der Cache ist :o) Ansonsten kennen wir die Reste ganz gut - da wir sozusagen um die Eck wohnen.

Out: Nix
In: Travelbug Nendaz - der will in die Schweiz

@ringschu

gefunden 30. August 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

#36
Mit paho20 erstmal dem falschen Pfad gefolgt, dann aber doch noch gefunden.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

gefunden 14. August 2008 Planty951 hat den Geocache gefunden

Vor langer zeit gefunden und jetzt mal bei opencaching angemeldet ;)

Auch hier TFTC

gefunden 06. Juli 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 21. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Interessanter Ort mit vile Historie. DFDC

gefunden 17. Juni 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Hibbe kennen wir ja schon, jetzt endlich auch Dribbe!

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 17. Juni 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Hibbe hat mir besser gefallen.

gefunden 13. Juni 2008 don-senilo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden.

 

TFTC

 

Don-Senilo 

gefunden 24. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Urwald...

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 17. Mai 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich einen Driv-In mit dem Fahrrad machen. Die letzten Meter waren mir dann aber doch zu steil.
-no trade-
TFTC,
Einstein11

gefunden 09. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Brücke nicht mehr existiert, sonst hätte ich schnell noch nach Hibbe hibbe könne.
Hatte Glück, dass die Müllabfuhr mich nicht entsorgt hat. Bei der Hitze habe ich sicher auch gestunken.
TFTC.
No trade.

gefunden 05. Mai 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Tjaa.. Lost Place --> immer gut und auch hier ein schönes Plätzchen!

Aber die "Nachbarn" riechen "dank" der inzwischen etwas höheren Temperaturen ziemlich eklich .... [xx(]
Aber was will man machen ... wenn man schon dran vorbei fährt [:D]


Ach ja:

Out: 2 Tüten McDoof- Ketchup ... *kotz* [;)]

gefunden 01. Mai 2008 Mikkky hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Schon zu dämmerig um hier weiter Erkundungstouren zu unternehmen. Hinterher noch zum Ufer gelaufen und mir die Brückentrümmer angeschaut...
Danke für diesen geschichtlichen Kurz-Einblick.
Mikkky

In: Coin und Taschenlampe
Out: Nichts

PS: Frage mich, was KETSCHUP in einem Cache verloren hat????
Vielleicht sollte der nächste das mal mitnehmen, das wird irgendwann schlecht. Wußte nicht, ob hier jemand seine Pommes essen will und immer eine Notration haben möchte.

gefunden 20. April 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer heutigen Runde. TFTC

gefunden 15. April 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Den Dosenversteckern sei Dank. Nur dadurch kam ich endlich mal in den Genuss, das Gegenstück der alten Hindenburgbrücke zu besichtigen.
Aber was soll das hier? Alles interessante ist eingezäunt, bzw. verschlossen. Sehr schade. Sieht aber trotzdem gut aus.
Ansonsten: Cache zügig gefunden.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 15. April 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Da muss ich den guten Fium Orbo etwas korrigieren. Die Location hat mir sogar (rundherum) besser gefallen , leider ist alles was "intressant" ist abgesperrt ....ja sogar "bewohnt" ?

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 15. April 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach dem &#xFC;bersetzten auf die eeebsch Seit kann man an diesem Cache eigentlich nicht vorbei. Die Location ist nicht so sch&#xF6;n wie die Bingerseite.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

  Koordinaten:  N 49° 58.799' E 007° 56.495'

gefunden 14. April 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Junge Junge, ich hab mich lange nicht mehr so illegal gefühlt!! [8D] Und sooo viele Dornen hab ich auch schon länger nicht mehr aus den Klamotten gezogen auf der Heimfahrt! [;)]
Nach ausgiebiger Suche hat sich der Cache dann einige Meter off ergeben! [^] Bei Tage dürfte es noch ungleich schwieriger sein! [:D]
Vielen Dank für den Nervenkitzel - und jetzt schnell die Krabbeltierchen abspülen...! [;)]
#847 @ 22:45