Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Drei Seen bei Wehen - Bonus

Bonus einer kleinen Runde bei Wehen. Zuerst muss der Hauptcache gemacht werden - dessen Lösungen sind erforderlich.

von CColli     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.454' E 008° 10.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2008
 Gelistet seit: 17. April 2008
 Letzte Änderung: 24. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC57C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ab dem Hauptcache gehe zu den Folgenden WPs und beantworte die Fragen.

N50 10.130 E8 10.141 G=Anzahl Buchstaben des dritten Wortes
N50 09.853 E8 10.228 H=Anzahl der abgebildeten Tiere

Final: N50 09.(G)(F+1)(D-F) E8 10.(B)(H+F)(D-E)



    Prefix Lookup Name Coordinate
  38 3S0008 Stage 7 (Question to Answer) N 50° 10.130 E 008° 10.141
Note: G=Anzahl Buchstaben des dritten Wortes
  39 3S0009 Stage 8 (Question to Answer) N 50° 09.853 E 008° 10.228
Note: H=Anzahl der abgebildeten Tiere

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drei Seen bei Wehen - Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. April 2017 CColli hat den Geocache archiviert

end of lifetime

gefunden 08. September 2013 delete_170436 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 29. November 2011 7wheels hat den Geocache gefunden

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Nette Weiterführung der Tour, alle Stationen gut gefunden und die Variablen waren schnell ermittelt, auch die Dose wurde gut gefunden. Zusammen mit dem Multi und Rückweg zum Parkplatz habe ich nicht ganz 2h benötigt. Insgesamt eine schöne Wegeführung, hier waren dann auch die Seen zu sehn. TFTC OC+GC #1139

gefunden 05. Oktober 2011 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns zuerst bei dem Multi mit Stage1 und Stage2 schwer getan haben, war nach Hilfestellung durch den Besitzer Pferde Zugriff nur eine Frage der Zeit. Diese beiden Caches haben sehr gefallen...
DFDC Höhlenkinder11

gefunden 18. April 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch dieser Bonus musste heute dran glauben [:D] So konnten wir diese schöne kleine Wanderung erfolgreich abschließen. Es war eine sehr schöne Runde bei der wir viel Spass hatten.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 21. September 2009 geograficus hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck!

Tolle Route!

Danke für den schönen Cache!

gefunden 18. Oktober 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Hauptcache sind wir auch hier noch vorbeigekommen. Der Cache war dann auch fix gefunden.

TFTC und Gruß
Christoph, Daniel, Dominik und Sarah

#1172 um 16:40 Uhr

out: Reflektorbärchen, Einkaufwagenchip

gefunden 17. August 2008 Dampfnudel hat den Geocache gefunden

Natürlich mussten wir die Bonusrunde auch noch mitmachen. Auch hier wurde unter großem Juchhe der Schatz gehoben. Muggel waren glücklicherweise keine unterwegs, trotz tollem Sonntagswetter.

In: Bärchen- Reflektor
Out: gelber Flitzer für zügige Heimfahrt

Nochmals Danke für die schönen Verstecke und viele Grüße an Colli ;-)

gefunden 27. Juli 2008 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Dem Bonus zusammen mit cocada auf dem Rückweg auch noch einen Besuch abgestattetn und zu beginnenden Gewitterklängen gehoben!


TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 22. Juni 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

zusammen mit JoergTh heute auf unserem Cacher-Sonntag gefunden.

Danke für den cache 

gefunden 22. Juni 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus schnell gefunden! Danke!

gefunden 08. Juni 2008 ClauSchi hat den Geocache gefunden

Nach den "Drei Seen" nun endlich (Wochen später :-) auch noch den Bonus gemacht! Insgesamt eine sehr schöne Tour!! Danke an CColli!!
In: Coin Labyrinth, "Water Bomb"
Out: Button

gefunden 19. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auch diesen Bonus habe ich am 15.4.08 als Beta-Tester absolviert. Ebenfalls sehr gut zu finden, auch eine sehr schöne Location. Anschließend an netten freundlichen Schafen vorbei zurück zum Cachemobil gelaufen, das unten auf der anderen Strassenseite stand, da ich vorher noch den glücklicherweise inzwischen stark befestigten Steinbruch-Cache gemacht hatte.
TFTC.
No trade.

gefunden 18. April 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Platz bei Multi heute noch einen zweiten Platz beim Bonus hinterher [:D]


Diesmal "normal" geparkt, zu den 2 Stationen gelaufen und was ist? das Final liegt vielleicht 30 meter von meinem Auto entfernt ... verdammt [;)]

Aber ist ja eine schöne Gegend - da tun auch 1,5km Laufen nciht so sehr weh [;)]

TFTBonuscache *g*