Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Preußische Meilensteine - Stommeln

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.932' E 006° 45.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 22. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC584B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Preußische Meilensteine - Stommeln    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2009 gustlime hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden D A N K E !!

gefunden 20. Oktober 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Als halbes Team haben wir heute auch dieses Kreuz besucht. Alles in Ordnung.
TFTC

gefunden 08. Oktober 2008 vinlino hat den Geocache gefunden

Neuerdings achte ich auf diese Steine am Wegesrand, heute bei Regenwetter den cache gut gefunden, der Schirm war recht nützlich.
TFTC, Gruß Vinlino

gefunden 28. September 2008 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Bei heutigem wunderschönen Herbstwetter, den Cach auf Anhieb gefunden.

Besten Dank

gefunden 14. September 2008 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

das war der Erste von Vieren.
Mal wieder etwas von dem erfahren, was so am Strassenrand steht.

Weiter geht's zur Windmühle.

TFTC

Die Bergischen

gefunden 24. Mai 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Genau in diesem Ort habe ich vor vielen, vielen Jahren gewohnt. Am Meielnstein fast täglich entlanggefahren und nie bemerkt.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 21. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung fanden wir auch diesen Cache trotz guter Tarnung im frischen Grün.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

gefunden 21. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. Mai 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

gut gefunden und weiter ging es
TFTC zitronenkern & JonnyCache