Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

01-RE "Wo bin ich?"

von Michako     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.395' E 007° 12.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2008
 Gelistet seit: 22. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC584F

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
752 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Cache von dieser Art gibt es schon einige. Den ersten hat wohl SuperMaX in Hamburg gelegt.
Jetzt gibt es diesen Cache für die Kenner von Recklinghausen.

01-RE "Wo bin ich?"


Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches sondern des Bürgerhauses in Recklinghausen-Süd.

Das gesuchte Gebäude ist nicht so bekannt. Das auf dem Foto abgebildete Detail haben aber wahrscheinlich einige schon einmal gesehen.
Gesuchtes Gebäude

Finde das Gebäude in Recklinghausen.

Um den Cache zu heben, benötigtst Du die Hausnummer (H) des Gebäudes.
Suche dann den Gegenstand auf dem nächsten Bild.
Gegenstand

Peile von dort H/3 Meter in Richtung H*3 - 29 Grad.

ACHTUNG!!!
Südlich der Straße an den Gleisen darf NICHT gesucht werden. Es gibt dort nichts zu finden. Bringt Euch nicht in Gefahr.

Den Deckel des Caches bitte wieder fest zudrehen und den Cache wieder wie gefunden verstecken. Dabei auf Muggels achten. Es gibt zwar nicht allzuviele, dafür tauchen sie plötzlich auf.

Bitte keine Hinweise auf das Gebäude oder den Cache im Log!
Über Informationen zum Gebäude per Email würde ich mich aber sehr freuen.

Viel Spass
Michako

Bilder

Gesuchtes Objekt
Gesuchtes Objekt
Gegenstand
Gegenstand

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 01-RE "Wo bin ich?"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2015 Michako hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich einmal anschauen, ob der Cache noch dort ist.

Hinweis 11. Juli 2015, 23:05 Michako hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Hier werde ich mal nach dem Rechten sehen.
Viele Grüße
Michako

gefunden 12. Februar 2011 McGyver hat den Geocache gefunden

Nettes Gebäude, schöner cache, danke!!!

gefunden 01. August 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute diesen echt coolen aber auch nicht ganz einfachen Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

JUHUU!!

es war nicht leicht,waren schon andere cachs

suchen,aber die freude beim finden ist immer groß!

alles noch trocken.

adelSmile

gefunden 14. Mai 2009 Heritage hat den Geocache gefunden

Hallo, nur mit Hilfe der Kollegen (besten Dank an DirkWink) zu finden, selbst Ortsansässige hatten keine Ahnung. Nachdem das Gebäude entdeckt wurde, konnten wir (Maxi und Heritage)den Cache schnell heben. Prima Versteck, lohnt sich. Beste Grüße Thilo

gefunden 22. März 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

War mit pitpio da, wir haben uns Beide eingetragen.

Es ist alles sauber und trocken!

Ein super Versteck!

gefunden 22. März 2009 pitpio hat den Geocache gefunden

Wer nicht (zumindest) aus dem Kreis kommt, hat's schwer, das Gebäude zu finden.

Ab dort aber leicht zu finden.

Das Versteck ist originell.

Danke

gefunden 28. Juni 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Ohne den Tip eines Kollegen (Taxifahrer) hätte ich das Gebäude nie gefunden... Und dann ist mein zweiter Cache überhaupt auch noch ein FTF... :-)

Geniales Versteck...