Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eichelberg

Der Cache liegt in der nähe von einem alten Kriegerdenkmal

von Kalvinn     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.715' E 009° 24.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2008
 Gelistet seit: 22. April 2008
 Letzte Änderung: 22. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC585E

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cachesollte eigentlich einfach zufinden sein...

Dafür ist der Weg dorthin nicht ganz einfach..

Viel Spass beim suchen...

MFG Kalvinn 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fhpug na rvarz xyrvara Fgrva arora qrz Qraxzny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eichelberg    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

nicht gefunden 05. Oktober 2018 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Am Stein mit der kleinen Texttafel neben dem Denkmal ist gar nichts versteckt. Der ist weg.
Burggeist

OC-Team archiviert 22. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. November 2011 bstohs hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Netter cach.
Wir haben ein Bonbon hinterlassen.

gefunden 14. November 2010 TEAM LUMA hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einer tollen Location.

 Dankeschön

TEAM LUMA

gefunden 01. November 2010 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden. Cache befand sich allerdings nicht wie beschrieben am kleinen Stein, sondern am Denkmal selber. Wir haben ihn trotzdem wieder an der gleichen Stelle deponiert. Vielleicht sollte der Owner doch mal eine Kontrolle vornehmen.

DieScouts2010

gefunden 17. Oktober 2010 Dhoch2 hat den Geocache gefunden

Heute bei etwas unbeständigem Wetter gleich gefunden danke für den Cache

Dhoch2

gefunden 20. Juli 2010 spöke09 hat den Geocache gefunden

Ich hab mich heut auf die Suche nach den Cache gemacht.

War leider gar nicht schwer ihn zu finden, denn ich sah schon von weitem etwas auf der Wiese liegen. Es war das Logbuch und daneben der Behälter. Es ist noch alles vollständig und trocken. Ich hab den Cache wieder so versteckt dass er den Koordinaten und der Beschreibung entspicht.

Eine Kontrolle durch den Owner wäre wohl angebracht.

TFTC Spöke09

gefunden 02. Mai 2009 Greifenschwing hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und tolle Aussicht.

Gut getarnt (zumindest vor Muggeln).

DFDC

Greifenschwing [GF]

Opencaching.de-Statistik von Greifenschwing

gefunden 23. Februar 2009 Geonik hat den Geocache gefunden

Gute aussicht, leicht zu finden und muggelsicher

 Geonik

gefunden 15. Februar 2009 Etnim hat den Geocache gefunden

Team Etnim mit Unterstützung von Niklas hat den Cache gefunden.

Ich dachte immer, dass Caches einen größeren Abstand voneiender haben müssen....

Trotzdem vielen Dank.

gefunden 21. September 2008 BigBä hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir nach einem anderen Cache gesucht, sind über diesen aber drüber gestolpert. Bei der Dichte von Caches auf diesem Flecken ist das ja auch kein Wunder.

Trotzdem vielen Dank!
Das Team BigBä

gefunden 01. August 2008 tumitub&tobitub hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Haben hier ja schon mal einen Cache geloggt. Super Ausblick! TFTC tumitub&tobitub

 

gefunden 08. Juli 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Sulmtalblick geloggt hatten, dachten wir uns, das sich Georodi als einzigster im Logbuch vielleicht etwas einsam fühlen könnte, also gesellen wir uns nun als 2ter im Logbuch hinter Georodi, damit er nicht so einsam ist ;-)

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 23. April 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

FTF

Gestern abend den neuen Cache schon gesichtet, aber wegen des schlechten Wetters keine lust gehabt.

Heute mittag dann mit dem Moped rauf nach Eichelberg., Die anstrengenden letzen höhenmeter zu Fuß wurde durch eine schöne Location und tollen Ausblick belohnt.

 

gruß und dank von Georodi