Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleine Brücke am Hagener Meer

Dieser Cach liegt direkt an einer kleinen Brücke an einem meiner Lieblingsradwege.

von willyskipper     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.342' E 006° 28.489' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2008
 Gelistet seit: 23. April 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5880
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Sonsfeldsche Bruch, Hagener Meer und Duene (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Sonsfeldsche Bruch, Hagener Meer und Düne, mit Erweiterung (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Brücke am Hagener Meer    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. April 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schnell erfolgreich und konnten uns ins kleine Logbuch eintragen. TFFC!

gefunden 27. März 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Vielen Dank auch für diese kleine Dose, die wir auf unserem Weg zur Millionen rund ums Reeser Meer auch gut gefunden haben.
TFTC
rexily JJNC

gefunden 12. März 2011 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Am sonnigen Nachmittag zusammen mit Zippo1973 eine schöne Runde um das Reeser Meer gedreht. Dabei einige Cache gefunden und einige Cacher getroffen.

Hier konnte Zippo1973 ein kleines Jubiläum feiern nämlich seinen 400sten Found. 
@Zippo1973 Herzlichen Glückwunsch und noch einige Caches mehr :-)

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 15. Januar 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit CacheMitKutsch.

Dank fürs Döschen!
tux69

gefunden 23. November 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 19. August 2010 willyskipper hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Bauarbeiten vorübergehend geschlossen

gefunden 15. April 2009 Bulls eye Germany hat den Geocache gefunden

Heute vormittag mit meinem Sohn auf einer herrlichen Radtour schnell gefunden und gelogt. Unsere Heimat ist doch wirklich schön.

Wofür in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!

Logtime: 15/04/2009 11:00

TFTC

Bulls eye Germany

Bilder für diesen Logeintrag:
Sohnemann beim CachenSohnemann beim Cachen

gefunden 11. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in schöner Landschaft. Die Dose ist allerdings momentan doch extrem ungeschützt - man sieht sie locker aus fünf Meter Entfernung.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 08. März 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit Barrycharly auf Tour.... "nur der Owner" ist gut[;)]...
An der location (tolle Gegend!!!!) angekommen, sagte ich zu Barrycharly: "Sh.... muß der Muggle ausgerechnet dort Pause machen?" also sind wir harmlos weiterspaziert.... bis uns jemand anrief: "Sucht Ihr was??" ...
"Hääää?" Trauen wir dem Braten? Ja.... wenn das so ist..... Willyskipper war auf Kontroll- und Explorationstour.... Ein nettes Gespräch folgte....
Herzliche Grüße von hier aus!!!!! Den Cache dann unter seinen kritischen Augen ratzfatz gefunden und gelogged!
TFTC und Gruß vom
Dingo01

Barrycharly and me on the road again... we had loads of fun.... met the owner at the cache location (when we arrived in situ, I was about to curse.... a "muggle" having his break not far from the cache.... well, the presumed muggle was the nice cache owner) found and logged the cache in a scenic landscape in no time flat.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 02. Februar 2009 Team Mehr hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache im Dunkeln ungestört heben. 19:08Uhr

TFTC

gefunden 25. November 2008 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zum TB-Hotel hier kurz Rast gemacht und ein Döschen gefunden, geloggt um 12:30
TFTC Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
CachewächterCachewächter

gefunden 14. September 2008 die Mehrhooger 6 hat den Geocache gefunden

wir haben ihn vor ein paar tagen ghefunden wann genau steht drin Money mouth

gefunden 27. Juli 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache mit einem kleinen Spaziergang verbunden. Anlässlich einer kleinen Niederrheinischen Cachingrunde war dies einer meiner gefundenen Caches.
Gut gemachtes Versteck was so schnell wohl auch nicht wegkommen dürfte.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 09. Juli 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Das war der letzte für heute, denn ich mußte noch zu (vom Hirudinea's Home nassen) Fuß zurück zum Reeser Meer ;-)

TFTC

gefunden 05. Juni 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Versuch nur noch einen nicht intakten Cache vorgefunden hatten, sind wir nun im zweiten Anlauf erfolgreich gewesen.
Danke für die Mühen.
Team _Red

gefunden 27. April 2008 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location für einen Cache.

Vielen Dank für den Micro.

Grüße vom
Bokeltsen Jung