Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Insellage 2.0

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.030' E 008° 55.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. April 2008
 Gelistet seit: 25. April 2008
 Letzte Änderung: 26. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5899
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
0 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Bilder

.
.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Insellage 2.0    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Dezember 2008 ulrich bär hat den Geocache gefunden

SmileGefunden!Smile
Einige schreiben "Rätsel schnell gelöst" "schöner Absacker" etc. Wie macht Ihr das?
Für das Lösen des Rätsels brauchten wir 2 Tage mit 2 E-mail-Jokern von hhhl, bis uns dann ein Geistesblitz traf und wir die Lösung hatten.
Seit dem 10. August hat die Natur hat auch mit versteckt. Der TJ von hhhl führte uns zum Schluß doch noch zum Final.
Dieser Cache forderte von uns an jeder Stelle viel Gehirnschmalz.
Vielen Dank und viele Grüße
Ulrich Bär und Familie.

gefunden 13. Juli 2008 disy hat den Geocache gefunden

Vor Ort war eigentlich schnell klar, wie sich das Rätsel wohl lösen lässt... und so war der kleine schnell gefunden.
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

Hinweis 01. Mai 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Weiterführende Hinweise in den Notes bei geocaching.com
hhhl

gefunden 27. April 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

SILBER, SILBER mit dem Mohrhuhn

Hallo,
boooooooooooooaaahhhh, das war die Suche im Heuhaufen. Nachdem wir alle Varianten durch hatten, blieb tatsächlich noch eine übrig, bei der wir auch fündig wurden. So einen macht man nur, solange man noch eine Idee hat. Dies war auch die letzte.

Gruß Suchhherby mit seiner Suchnase Eika