Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Säge und Kette

Waldmannsheil!

von dreshnak     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.101' E 009° 56.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. April 2008
 Gelistet seit: 25. April 2008
 Letzte Änderung: 13. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC58A5

27 gefunden
6 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
14 Beobachter
0 Ignorierer
599 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Auch ein schönes Plätzchen, zumindest ein paar Meter weiter, auf der Bank, kriegt man gut Sonne ab!

Der Cache enthält:
Logbuch
Stift
Kleiner Magnet(wird für Suche nicht relevant sein, weil kein Metall im Wald)

Bitte legt UNBEDINGT wieder etwas rein, wenn ihr etwas raus nehmt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schnelsen, Niendorf, Lokstedt, Eidelstedt und Stellingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Säge und Kette    gefunden 27x nicht gefunden 6x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juli 2015, 19:48 kratenko hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, die letzten Logeinträge lassen nicht hoffen... Ein wenig gesucht haben wir trotzdem mal. Das Plätzchen ist echt nett, aber n cache fanden wir nicht.

nicht gefunden 06. April 2014, 10:30 carlohh hat den Geocache nicht gefunden

Mit Kinderwagen querfeldein gesucht, aber nichts gefunden...

gefunden 13. Oktober 2013 aniger11 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2013, 15:24 aniger11 hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherrunde durchs Gehege gemacht.

gefunden 29. September 2013, 16:30 Hasselbusch hat den Geocache gefunden

Alles super  Danke war ein schöner Tag

nicht gefunden 07. September 2013, 17:00 Adima hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. Juli 2013, 15:30 Marsisi hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Hätten schon fast aufgebeben.

Sehr schön!

gefunden 27. April 2013, 16:30 Madamaria hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner Cache im Wald. Eine kleine Fahrradtour am Reiterhof vorbei und dann auch noch das schöne Wetter. Hat sich echt gelohnt!!!Lächelnd 

TFTC

gefunden 13. November 2012 wizzel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ohne Gruppe, nur mit meinem Freund.

War ein sehr schöner Spaziergang dahin.

gefunden 14. Oktober 2012 okjfp hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach gut gefunden. Da es erst unser zweiter Cach war, waren wir noch nicht gut ausgerüstet und haben den Stift vergessen. Haben alles so gelassen wie es war und uns trotzdem gefreut.

Hinweis 28. August 2012 Sueffel hat eine Bemerkung geschrieben

Hihi, heute erneut durch Zufall gefundenZwinkernd

gefunden 31. Juli 2012 OlafK hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute beim Spazierengehen gesucht und sofort gefunden. Für uns als Anfänger eine schöne Übung.

Danke dafür!

nicht gefunden 23. Juni 2012 BillyReb_Co hat den Geocache nicht gefunden

2012-06-23 16:50 Nicht gefunden
<br>Obwohl hier D und T als 1.0 eingestuft sind,
und ich bei "GeoCaching.COM" schon über
400 Funde verbuchen durfte, konnte ich hier
leider nicht fündig werden...
Ein dem Cache-Namen entsprechendes Objekt
war schnell erblickt, schien auch schon arg
"ausgesucht" zu sein, aber sonst war nichts
zu holen.
Ist der Cache tatsächlich noch aktiv?

gefunden 09. Oktober 2011 Die Prunsis hat den Geocache gefunden

Endlich. Nach doch ausdauernder Suche fanden wir den Cache. Da es unser erster Cache war, können es alle gar nicht mehr erwarten weitere zu entdecken.

Danke für diesen Cache

gefunden 08. Oktober 2011 soelring hat den Geocache gefunden

Hätte ich nicht gedacht, dass hier noch etwas zu finden ist, heute einmal dran vorbeigelaufen und kurz geschaut, da war doch tatsächlich noch eine Dose! Danke!

gefunden 13. August 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut gefunden, nach Tagen mit viel Regen konnten wir auch die Sonne genießen. Ein schöner und etwas müstischer Platz.15.30 Uhr

Grüße aus MV

U&U

gefunden 31. Juli 2011 Achi hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache geloggt.

Hat ein bisschen gedauert, war aber erfolgreich. Netter Ort, heute ohne Mücken ;)

gefunden 27. Mai 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Niendorf-Runde per Rad bei kühlem, windigen Wetter - Cache 5 von 8.
DfdC von µKosmos
P.S. Die Dose ist übervoll mit Zetteln!

gefunden 23. Oktober 2010 jazzlampe hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, schöne Stelle. Danke!
Hatte leider keine Dose und kein Papier dabei, beides sollte mal erneuert werden.

gefunden 10. Juni 2010 butzelmaenner hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Das hat uns aber ein paar Mückenstiche eingebracht, stimmts Schnelsenerin?

Butzelmann (nicht frau!, ist irgendwie so entstanden..)

 

 

 

gefunden 09. Juni 2010 schnelsener hat den Geocache gefunden

Im 2ten Versuch haben die schnelsenerin und die butzelfrau dann doch den Kleinen gefunden und geloggt.

TFTC

nicht gefunden 23. April 2010 6anane hat den Geocache nicht gefunden

Leider vergeblich gesucht und nicht gefunden!

Da es ein Micro Cache war hatte wir sogar einen Käfer in der Hand und dachten das ist es. War aber ein echter leider toter Käfer ;(

 Bin mir aber sicher es war am richtigen Ort. Schade und auf zum Nächsten!

nicht gefunden 22. April 2010 pewalle hat den Geocache nicht gefunden

CrySchöne Gegend Smile aber durch eine Baustelle ist der Cache

wohl verschwunden.

gefunden 08. November 2009 leifi hat den Geocache gefunden

... am 06.11. nach langem Suchen gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 slfdjslf hat den Geocache gefunden

Es hat doch etwas gedauert, ist aber auch eine Menge los hier. Man konnte wie meistens nicht so entspannt suchen. Das Ahaerlebnis stellt sich, wenn man an der richtigen Stelle sucht tatsächlich schnell ein. Er musste einfach dort sein Wink

14:20

gefunden 03. April 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Cool Wetter heute problemlos gefunden.

TFTC sagt, Raphael

gefunden 21. Februar 2009 Pausi hat den Geocache gefunden

Hi,

jetzt wissen wir auch, warum Säge und Kette Säge und Kette heisst ....

!!! gefunden !!! Laughing

gefunden 12. November 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen, dann doch noch gefunden.
Hätte etwas größer sein dürfen. Wäre einfacher zu finden.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 27. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 21. September 2008 lpc_hh hat den Geocache gefunden

..... gefunden auf unserem heutigen Spaziergang....

 :-)

Louis, Carsten und Jolie...

 

 

gefunden 24. August 2008 Diskodirk hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden ...

gefunden 13. Juli 2008 tobi.toastbrot hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Gruß!

gefunden 13. Juni 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Auch recht gut gefunden. Schönen Dank !

gefunden 27. Mai 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schonBefürchtungen, ohne Hint nichts in der Botanik zu finden, aber er lag dann doch an recht fairer Stelle - oder ich hatte einfach Glück. Danke für die Motivation zur Spazierfahrt durchs Gehege.

gefunden 12. Mai 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Muggeldichte den Cache gut gefunden. Schöner Spaziergang im Wald. Falsches Datum geloggt - statt 12. Mai den 13. genommen. Gruß Grauwolf