Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Reken: Berge 1

von Serpens     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.681' E 007° 04.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 17. März 2008
 Gelistet seit: 26. April 2008
 Letzte Änderung: 01. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC58B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von diesem Berg aus hat man eine wunderbare Aussicht in den Naturpark Hohe Mark in Richtung SO und kann auch den Fernsehturm sehen.

Bitte Cache nachher wieder gut tarnen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reken: Berge 1    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 31. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 18. Dezember 2011 gugo1403 hat den Geocache gefunden

Bei mir war er schon nicht mehr im ´Baumstumpf :))

Tft gugo1403

gefunden 14. November 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf ner Runde von 30 Caches eben mitgenommen.

TFTC

Mystic72

gefunden 15. September 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um Maria Veen stand auch dieser auf der Liste! Hier habe ich dann wohl eine alte Dose gefunden, die der owner schon abgeschrieben hatte...
Danke,
Koki-so

gefunden 23. August 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 15. August 2010 ralle170765 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2010 the-catch-cracks hat den Geocache gefunden

Um 21:00 nach genau 30 sec. gefunden und geloggt. 

gefunden 03. Juni 2010 Schatzfan hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2010 Sandmännchen hat den Geocache gefunden

Gesucht. Gefunden. Wir suchen erst seit heute und haben uns sofort auf die Jagd nach den nächstgelegenen Caches gemacht. Toll!

gefunden 26. Mai 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 22. Mai 2010 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Nachdem die blaue 5-Herzen-Tour erledigt war, fuhren Nehelenia und ich diesen Ort noch an.

TFTC und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 21. Mai 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Zwischenstopp konnte ich die Dose zügig finden.

Danke sagt ThG.

gefunden 02. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 26. September 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour schnell gefunden und bequem geloggt. Wir wussten gar nicht, dass es in der Gegend so hügelig ist.
TFTC.

gefunden 16. August 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache den wir im Rahmen der 5 Herzen Radtour gefunden haben.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 15. August 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

gefunden 07. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf Rekentour gefunden.

TFTC OdinsAnja

gefunden 07. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:34 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf der großen Reken-Tour haben wir auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 07. Januar 2009 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum schnellenLog.

@Owner: Bitte Kontrolle ... Frostschaden!?!

gefunden 10. Dezember 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Der erste im neuen Logbuch.

Hier war das finden nicht ganz so einfach,der Nachbar der im dunkeln an seinem Haus werkelte sah interessiert zu mir herüber als ich mit meinem Scheinwerfer durch den Busch stolperte.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 03. Oktober 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Das finden ging schneller als das loggen [;)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 03. Oktober 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ich mag Caches mit Logbänken, daß muß man doch genießen, auch wenn die Mitcacher schon unruhig werden. [:P]
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 28. September 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Der musste auch mit... keine Sorge, ich habe ihn nur gelogged, nicht mitgenommen....
#13 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#13 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

gefunden 23. September 2008 Musashi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Laughing , ohne GPS, mit Google Earth. Aber der Hinweis war für mich schon wichtig. Süßes kleines Logbüchlein.

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.681' E 007° 04.694', verlegt um 320 Meter

gefunden 30. August 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tradi-Tour zusammen mit Pherenike nach kurzer Suche gefunden. Seltsam die kleine Straße mit dem großen Radweg daneben - wirkte irgendwie überdimensioniert.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 03. August 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Und wo ich schon mal hier in der Gegend war, habe ich hier auch mal nach der Dose geschaut. Interessante Inschrift auf der Rückseite.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 24. Juli 2008 Bärenhase hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schöne Ecke

gefunden 23. Juli 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Das rampunierte Döschen haben wir vor Ort mal durch ein Neues ersetzt. Ansonsten schneller Fund.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 11. Juli 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Während einer Reken-Tour auch diesen um 15.10 Uhr gefunden.
Schön versteckt.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

gefunden 31. Mai 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Abolimba sind wir heute losgezogen, um in Richtung Norden mal nach den "neuen" Caches zu schauen. Und auch dieser Cache konnte sich nur ganz kurz verbergen. Danke für den Cache.

gefunden 12. Mai 2008 onkeleule hat den Geocache gefunden

Schnell zugegriffen.

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobilCachemobil

gefunden 04. Mai 2008 Juengling hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden.

 Wirklich schöne Gegend.

 Thomas

gefunden 01. Mai 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 27. April 2008 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde fix geloggt und weiter gings Richtung Reken: Berge 2.

 Es gruessen die glorreichen vier

  Koordinaten:  N 51° 49.724' E 007° 04.423'

gefunden 12. April 2008 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Spaziergang um Maria-Veen schnell gefunden.
Heute im Team: Brigitte, Patrick, Andreas & Akiro