Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Wartezimmer Cache

Kleiner Cache für die Langeweile im Wartezimmer.

von Kakaocacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.257' E 008° 34.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 27. April 2008
 Gelistet seit: 27. April 2008
 Letzte Änderung: 11. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC58DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten sind nur Koordinaten vom Parkplatz des Ärztezentrums und haben nichts mit dem Cache zu tun.

 

Wer kennt das nicht. Man sitzt im Wartezimmer und wartet darauf endlich mal dran zu kommen. Doch wenn man sich die Langeweile mit lesen vertreiben will sind die einzigen Zeitschriften, die noch nicht vergriffen sind die „Bild der Frau“ „Lisa“ „Anna“ „Helga-Gertude“ oder wie sie doch alle heißen  ;) – Da hilft nur selber was zum lesen mitbringen, ODER man geht cachen.

 

Einfach dieses Sudoku  hier ausfüllen (Kann ja noch im Wartezimmer geschehen) und die Zahlen einsetzen.

 

Wartezimmer 

 

Das Final liegt bei:

N52° DR GK. EM CP BR

E008° AK IR. 0 CM FQ

 

--> Bitte Stift zum loggen mitbringen !! <--

 

ACHTUNG: Aufpassen beim loggen. Das ist zu machen Zeiten eine sehr muggelige Umgebung.

 

Viel Spass.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wartezimmer
Wartezimmer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wartezimmer Cache    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2012 wu.schel hat den Geocache gefunden

Sehr schick! Hab' ne Weile gesessen, bevor der Groschen fiel...;-)

Danke!

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Nachtrag auch hier... Bei gc.com vor geraumer Zeit geloggt... DfdC

gefunden 28. Mai 2011 Michaelair hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Fahrradrunde mitgenommen. DfdC

gefunden 03. Mai 2011 Ned Flanders hat den Geocache gefunden

Ich hoffe es ist mir gestattet, nach fast einem Jahr noch zu loggen, aber im Wartezimmer sitzt man ja auch mal öfter. ;-)

Vielen Dank für das rätsel und die Dose.

gefunden 26. Februar 2011 Scorwas hat den Geocache gefunden

heute gegen 12Uhr schnell gefunden.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Scorwas

gefunden 24. Oktober 2009 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Danke. (Log nachgetragen)

gefunden 07. Oktober 2009 flow15 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Schule um 15.16 Uhr schnell gefunden

echt gut versteckt

TFTC sagt flow15

gefunden 19. Juli 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Abend bei Col. Bubble noch mitgenommen....

Hucky

 

gefunden 26. Mai 2009 folgen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Knobelaufgabe - schnell gefunden in den späten Abendstunden.

DFDC

gefunden 10. April 2009 Maex hat den Geocache gefunden

Heute noch fix gefunden ;)

gefunden 10. März 2009 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen tour diesen fix mit potti gefunden.

Danke für den Cache

JFler

gefunden 08. Februar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Rästel bereitete keine Probleme. Vor Ort war dann die Granny07 am schnellsten.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 09. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war schnell gelöst und auf der gestrigen Runde im Team mit OBoBo zeigte sich der Cache auch blitzschnell.

Gruss Poenni

gefunden 29. Dezember 2008 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Einkaufen schnell gefunden.
Toller Platz für einen Cache!!

Danke!

gefunden 11. Oktober 2008 norwegen1 hat den Geocache gefunden

Toller, aber auch extem muggeliger Cache.

Kompliment!

 

norwegen1

gefunden 07. September 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Hat gedauert bis ein Wartezimmer da war .
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 02. Juli 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Weil ich schön länger nicht mehr im Wartezimmer gesessen habe, bin ich einfach Systki gefolgt.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 07. Juni 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 llluke hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute Abend schnell geloggt, auch um 22 Uhr am Abend mussten wir noch auf Muggel achten. Danke für den schnellen Cach

llluke

gefunden 03. Juni 2008 disy hat den Geocache gefunden

Der ging schnell: schnell gelöst und noch schneller gefunden. Ist aber bequem und muggelsicher zu loggen...
Gruß
DiSy

gefunden 29. April 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Auch schnell gefunden als dritter, deshalb kann ihn Hanuta nicht als erster gefunden habe da er schon seit Sonntag bei Opencaching zu suchen war.


Gruß

Hermann