Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die Heimat des AKA-Teams

von H-AKA     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 34.551' E 009° 35.954' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. April 2008
 Gelistet seit: 28. April 2008
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5905
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
... oder das Paradies hinter dem Tor
 
 
Hinter dem Tor beginnt die Heimat das AKA-Teams. Wo der AKA ein "größeres Anwesen hat". Auf dem er sich richtig Austoben kannn, wenn er nicht gerade am cachen ist.
 
Da der 1. Mai so ein schönes Datum ist (Himmelfahrt) und das AKA-Team (fast-)komplett "Zuhause" ist, wird der Cache zum 1.Mai platziert.
 
Wenn Ihr Euch durch das Tor traut, könnt Ihr uns auch antreffen. Das AKA-Team erkennt iIhr an den schwarzen Abbensen Polo-Hemden mit AKA-Aufdruck.
 
 
Aber nun zum Cache. Smilie by GreenSmilies.com
 
Ihr sucht eine Filmdose die in etwas steckt was dort nicht von allein hingekommen ist.
Mit Muggeln ist immer und überall zurechnen
 
Ach ja, der ältere Herr, der öffter in der nähe des Caches auzutreffen ist, ist mit Vorsicht zugeniesen. Er ist nicht gefährlich, aber er redet gerne und viel Ausserdem hat er keine Ahnung vom dem Cache und das ist auch gut so.
 
Auch gelistet auf Opencaching.de OC5905.
 
 
Zusatz Info:
 
Der Cache liegt auf Privatgelände, das Betreten bis zum Cache ist immer erlaubt. Wenn Ihr Euch die gesamte Heimat des AKA-Teams ansehen möchtet, kommt doch einfach Himmelfahrt vorbei oder meldet Euch vorher bei mir und wir machen einen Termin aus.
 
 
 
First-Finder-Rangliste
 
Smilie by GreenSmilies.com
Erster! asg
Smilie by GreenSmilies.com
Zweiter! salix01
Smilie by GreenSmilies.com
Dritter! glowin

Bilder

AKA Logo
AKA Logo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Heimat des AKA-Teams    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Januar 2021, 12:28 HSM30900 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 10. Januar 2021, 12:03 lastpain hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2017 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Heute in der Früh ging es mal nach Abbensen. Das Fahrrad war eingepackt und die Runde um Abbensen herum sollte abgefahren werden. Die gesuchten Dosen konnten alle gefunden werden.

Hier haben wir uns zuerst nicht getraut, sind dann doch zielsicher zur Dose gegangen.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 28. Oktober 2016, 11:59 sgbw hat den Geocache gefunden

Log folgt

28.10.16 12 Uhr

gefunden 13. Oktober 2016, 14:05 Gonzo31535 hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache am heutigen Tag war "Die Heimat des AKA-Teams". Nachdem wir uns her kurz umgesehen haben kannte die Dose aufgrund der leicht defekten Tarnung schnell gefunden werden und ein weiterer Smilie auf der Cachekarte erzeugt werden. DFDC

gefunden 31. Juli 2016, 17:57 edlosI hat den Geocache gefunden

Was habe ich gesucht. Wollte schon aufgeben. Dann aber noch gefunden . Nach dem Loggen im Regen den Heimweg angetreten

gefunden 11. Juni 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Radeltour mit wimahe und tomlom schnell entdeckt. Danke für den Cache, Gruß Heimon #11380

gefunden 21. September 2015 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog des oiundlogs auf GC:

"Auf einer Radtour vom Alten Land nach Hannover hier vorbeigekommen und die Dose gut gefunden. Leider kaum getarnt."

gefunden 01. Mai 2015 Furbi hat den Geocache gefunden

Moin, schönes Versteck.

Vielen Dank Cool

gefunden 02. März 2015, 13:26 MiLa31535 hat den Geocache gefunden

Da? Nee, oder? Doch das isser! Muggelfrei gefunden. DfdC.

Dosenboden und Tarnung leider beschädigt.

gefunden 16. November 2014 wollti11 hat den Geocache gefunden

Bereits vor Jahren gefunden. Danke fürs Legen. Hier hab auch ich schon Freizeiten verbracht, aber das war schon vor einer Generation.

gefunden 06. März 2014, 20:14 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 6. März 2014 12:30 hier kurz gestoppt und geloggt.

Dfdc sagt der nette LaVette

gefunden 18. Januar 2014, 11:00 manson74 hat den Geocache gefunden

Cacheversteck nicht ganz ohne.

* netter AKA-Kontakt

gefunden 12. Dezember 2012 Hero99 hat den Geocache gefunden

Hier schon dreimal vergeblich gesucht und
nach einem Wink mit dem Zaunpfahl heute
erfolgreich geloggt! Betriebsblindheit lässt
grüßen!  Lachend

Out & In NIL

TFTC  Hero99 12.Dezember.2012

 

gefunden 27. Oktober 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Endlich mal Mugglefrei....
Sofort gehalten....

Und die Heimat des AKA Teams gesucht,gefunden und...geloggt

Cool... dieser ist der zweite Cache, welcher etwas weiter vom Heimatort ( GCJTKP ) entfernt ist, bei dem ich gleich hinter meiner Lieblingscacherin loggen konnte...

Die Versteckidee ist immer wieder gelungen,,,
Vielen Dank für die Mühe des Versteckens...

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

gefunden 11. Oktober 2010 delta4 hat den Geocache gefunden

Vor der Mittwochsrunde gefunden.

Da fehlt doch das Ding auf der anderen Seite. icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden 20. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 29. November 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute auf Fitness-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

gefunden 17. März 2009 clondike7171 hat den Geocache gefunden

Auch das ging super, aber wie bei geo beschrieben respekt.

gefunden 14. Februar 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Vor dem Nachtcache noch schnell geloggt. Alles (fast) ruhig am Abend. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 26. August 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Dies war Nr. 3 und auch der letzte für heute. Ob sich der Muggelfreund mit dem cachen anfreunden kann, werden wir mal sehen.

Danke für´s Dösken und Gruß vom
Simchen aus dem TeamSSF

gefunden 26. August 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) und Muggelfreund gut gefunden. Genau DA hätte ich ihn auch hin gemacht ;))

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 12. August 2008 crusher_germany hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits am 1. Mai vergebens gesucht hatten... zu viele Muggel, schlechter Empfang und einfach ein Brett vorm Kopf...sind wir nun endlich fündig geworden. Sehr nettes Versteck, auch wenn wir ohne Hilfsmittel nicht hätten loggen können.

TFTC Crusher_germany und Anna

gefunden 06. August 2008 camino8 hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Celle und Umgebungs -Tour auch diesen tricky Cache gefunden. Vielen Dank an den Owner.

 

 

Happy hunting camino8

Extinct species which write DNFs and do not use telephone joker

 

 

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Tradis only, NO Nanos, NO vanity caches, exceptions may appear)

gefunden 18. Juni 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Auf Empfehlung von Bob d. B. heute mal auf nach Helstorf.
Schön gemacht, vielen Dank und Gruß vom PS

gefunden 02. Mai 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

21:45 IAKA was here. Nachdem nun die Plätze vergeben sind, konnte ich jetzt nicht mehr wiederstehen und wollte endlich selber suchen.
Zusammen mit WHAKA also #4 und der Abschluß unserer Neustadtrunde. Alles andere wäre auch ein absolut unfairer Heimvorteil gewesen.  O:)
Hut ab H-AKA! Es sieht noch besser aus, als ich mir bei Deiner Werkzeugbeschaffung vorgestellt hatte!

Gruß an den Erstfinder asg. Das Angebot mit der Bank weiß ich seeehr zu schätzen  ;)

gefunden 02. Mai 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Nette Idee, vielen Dank - salix01

Hinweis 29. April 2008 H-AKA hat eine Bemerkung geschrieben

Da sind doch glatt die Ko´s mit mir durchgegangen. Jetzt sind sie in der richtigen Ecke.

 

Gruß H-AKA