Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Oeringer Felder

Milticache mit 3 Stationen + Final

von Poosti     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 49.810' E 010° 08.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2008
 Gelistet seit: 01. Mai 2008
 Letzte Änderung: 11. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5946

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den Koordinaten befindet sich ein Schild. Wieviele Ecken hat es? Pro Ecke gehe einen Meter weiter in den Weg hinein. Dort links im Knick befindet sich der erste Hinweis.

 

Von dort aus wirst du zum zweiten Hinweis geleitet. Dort angekommen folge den Anwesungen.

 

Die verschlüsselten Hinweise zeigen die genaue Position der Hinweise an. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1:
Yvaxf ibz Fgenßrafpuvyq
Fgngvba 2:
Va Nfgtnory
Fgngvba 3:
Fpuvyq
Svany:
Yvaxf vz Orgbafpunpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oeringer Felder    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. Januar 2011 globehiker hat den Geocache gefunden

Trotz im Wasser versinkende Dosen konnte ich das Final loggen!!

Vielen Dank dafür!!

HIKERLachend

nicht gefunden 08. Januar 2011 CatchTheCache hat den Geocache nicht gefunden

Sind leider an Station 3 gescheitert - es war partout kein Schild zu entdecken, nur eine Herde Galloways. Ist das Schild überhaupt noch da...?

VG von CatchTheCache

gefunden 01. Januar 2010 anm-moon hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.
Klasse kleiner Multi in einer schönen Gegend.
Sehr schön gemacht.

Vielen Dank für den Cache

nicht gefunden 21. August 2009 kdkeller hat den Geocache nicht gefunden

Alles OK bis auf das Final. Ist wahrscheinlich verschüttet.

Dankeschön!!

 

Hinweis 05. Juli 2009 peter_flaute hat eine Bemerkung geschrieben

Moin Moin

Keinen Hinweis im Knick gefunden.

Muggels?

gefunden 25. September 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Station 1 musste ich etwas suchen aber dann war alles gut zu finden. Schöne Gegend für einen Spaziergang, heute bei bestem Wetter.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 14. September 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2008 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnten wir heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit endlich fündig werden.
Wir mussten nur ein wenig besser suchen.
Danke sagt
Familie Sindbad2

gefunden 10. August 2008 Mysthix hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Hinweis haben wir ziemlich lange gesucht, obwohl die Angaben total korrekt waren. Der zweite Hinweis war leicht zu finden. Der dritte war kniffelig, aber gut zu lösen. Der Cache selbst war etwas schwierig zu erreichen (ich meine den Schatz selbst, nicht den Ort).

Jedenfalls haben wir es geschafft. Ich finde, für Anfänger sind wir schon ganz gut. Ist unser dritter erfolgreich geknackter Cache! Machte Spaß, trotz zeitweise einsetzendem Regen.

Ich empfehle für diesen Cache einen kleinen Block mit Stift mitzunehmen.

Gruß

Mysthix

gefunden 05. Juli 2008 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Zugegeben, einen Besuch habe dem Multi schon gemacht, doch bei S 1 waren so viele Möglichkeiten...
Heute dann nach kurzer intensiver Suche dann blitzschnell gefunden...fieses Teil

Der Rest war dann Formsache und man landete an einer sehr schönen ruhigen Ecke.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Holger Danske

gefunden 19. Juni 2008 feralwombat hat den Geocache gefunden

War dann doch plötzlich ganz einfach :)

Vielen Dank für den Cache!

  Neue Koordinaten:  N 53° 49.810' E 010° 08.415', verlegt um 26 Meter

gefunden 01. Mai 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

FTF =)

Diesen Multi konnten wir heute gut finden.

Das ging ja schneller als erwartet.

Vielen Dank.

 

Gruß, Vicky1