Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Nadelöhr

di norby.de     Germania > Thüringen > Gotha

N 50° 45.755' E 010° 38.812' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. maggio 2008
 Pubblicata dal: 01. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5954
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
296 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rund um die Talsperre hat man herrliche Ausblicke und Aussichtspunkte. Einer ist das Nadelöhr...

Immagini

Spoiler
Spoiler
Die Aussicht...
Die Aussicht...
Der Cache mit Startinhalt
Der Cache mit Startinhalt

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nadelöhr    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 18. maggio 2023, 13:28 Schröderbande ha trovato la geocache

Thanks for the Cache

......... @ ................. @ .........
..... @@ .................. @@ .....
... @@ ..................... @@ ....
.. @@ ........................ @@ ..
. @@ .... @@@@@ .... @@ .
.. @@ . @#2023#@ . @@ ..
... @@@@@@@@@@@ ...
..... @@@@@@@@@@ .....
... @@@schroeder@@@ ...
... @@@@bande@@@@ ...
. @@@@@@@@@@@@ .
.. @@ .. @@@@@ .. @@ ..
... @@ ... @@@@ ... @@ ...
.... @@ ................... @@ ....
..... @@ ................. @@ .....
…... @ ..................... @ ......

trovata 30. aprile 2016, 18:40 Andreas K ha trovato la geocache

Heute war zusammen mit NZ48 eine Tour rund um die Schmalwasser-Talsperre geplant. NZ48 hat hier alle Caches schon gefunden, hatte aber so die Möglichkeit, nach seinen eigenen Dosen zu schauen. Bei herrlichem Frühlingswetter war das eine tolle Wanderung und durch die Caches (in zum Teil recht kniffligem Terrain) gab es auch Aussichtspunkte zu entdecken, die man ohne Geocaching sicher nicht gefunden hätte. Die Landschaft hier hat mich wirklich beeindruckt.

Nach dem Fund der Dose wurde ich mit einer tollen Aussicht vom hier wohl imposantesten Felsen belohnt. Danke fürs Legen.

non trovata 29. aprile 2016, 19:33 tispi non ha trovato la geocache

So, heute war es nun soweit.
Während meines einwöchigen Heimaturlaubs wollte ich nun heute mal die Schmalwassertalsperre umrunden  ;) Hab ich dies in meiner Jugend je getan? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Bei Sonnenschein ging es los, das Wetter war dann durchwachsen aber zumindest blieb es trocken und es hat mal nicht mehr geschneit.
Der Hund hat sich über die 14km Strecke auch sehr gefreut, besonders über den Hasen, der über den Weg hoppelte.

Hier waren die Waldarbeiter am Werk.
Ich habe den Weg den steilen Abhang hinunter nicht gewollt und bin unverrichteter Dinge abgezogen. Wer weiß, ob der Cache noch existiert. Ich wollte den weg nicht umsonst runter und hochkraxeln

DFDC u LG tispi
"Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich!"

trovata 13. dicembre 2014 luckykaefer ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Runde konnte auch dieser gefunden werden. Das Wetter war leider recht feucht von oben, aber dafür waren heute keine Muggels unterwegs ;-)
Vielen Dank / Thanks

trovata 18. maggio 2013 Peligra ha trovato la geocache

2017 endlich auch auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

 

Auf einer Wanderrunde rund um die Talsperre gefunden.

 TFTC