Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Nadelöhr

door norby.de     Duitsland > Thüringen > Gotha

N 50° 45.755' E 010° 38.812' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. mei 2008
 Listed since: 01. mei 2008
 Laatste verandering: 22. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5954
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
298 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Rund um die Talsperre hat man herrliche Ausblicke und Aussichtspunkte. Einer ist das Nadelöhr...

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Die Aussicht...
Die Aussicht...
Der Cache mit Startinhalt
Der Cache mit Startinhalt

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nadelöhr    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. mei 2023, 13:28 Schröderbande heeft de cache gevonden

Thanks for the Cache

......... @ ................. @ .........
..... @@ .................. @@ .....
... @@ ..................... @@ ....
.. @@ ........................ @@ ..
. @@ .... @@@@@ .... @@ .
.. @@ . @#2023#@ . @@ ..
... @@@@@@@@@@@ ...
..... @@@@@@@@@@ .....
... @@@schroeder@@@ ...
... @@@@bande@@@@ ...
. @@@@@@@@@@@@ .
.. @@ .. @@@@@ .. @@ ..
... @@ ... @@@@ ... @@ ...
.... @@ ................... @@ ....
..... @@ ................. @@ .....
…... @ ..................... @ ......

Gevonden 30. april 2016, 18:40 Andreas K heeft de cache gevonden

Heute war zusammen mit NZ48 eine Tour rund um die Schmalwasser-Talsperre geplant. NZ48 hat hier alle Caches schon gefunden, hatte aber so die Möglichkeit, nach seinen eigenen Dosen zu schauen. Bei herrlichem Frühlingswetter war das eine tolle Wanderung und durch die Caches (in zum Teil recht kniffligem Terrain) gab es auch Aussichtspunkte zu entdecken, die man ohne Geocaching sicher nicht gefunden hätte. Die Landschaft hier hat mich wirklich beeindruckt.

Nach dem Fund der Dose wurde ich mit einer tollen Aussicht vom hier wohl imposantesten Felsen belohnt. Danke fürs Legen.

Niet gevonden 29. april 2016, 19:33 tispi heeft de cache niet gevonden

So, heute war es nun soweit.
Während meines einwöchigen Heimaturlaubs wollte ich nun heute mal die Schmalwassertalsperre umrunden  ;) Hab ich dies in meiner Jugend je getan? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Bei Sonnenschein ging es los, das Wetter war dann durchwachsen aber zumindest blieb es trocken und es hat mal nicht mehr geschneit.
Der Hund hat sich über die 14km Strecke auch sehr gefreut, besonders über den Hasen, der über den Weg hoppelte.

Hier waren die Waldarbeiter am Werk.
Ich habe den Weg den steilen Abhang hinunter nicht gewollt und bin unverrichteter Dinge abgezogen. Wer weiß, ob der Cache noch existiert. Ich wollte den weg nicht umsonst runter und hochkraxeln

DFDC u LG tispi
"Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich!"

Gevonden 13. december 2014 luckykaefer heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Runde konnte auch dieser gefunden werden. Das Wetter war leider recht feucht von oben, aber dafür waren heute keine Muggels unterwegs ;-)
Vielen Dank / Thanks

Gevonden 18. mei 2013 Peligra heeft de cache gevonden

2017 endlich auch auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

 

Auf einer Wanderrunde rund um die Talsperre gefunden.

 TFTC