Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Deutsches Eck

mircro cache direkt am koblenzer deutschen eck

von comablack     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.834' E 007° 36.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 02. Mai 2008
 Gelistet seit: 02. Mai 2008
 Letzte Änderung: 27. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC596C

82 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
3 Ignorierer
595 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt Dich zum Deutschen Eck, es ist eine Landzunge an der Mündung der Mosel in den Rhein in Koblenz. Hier wurde 1897 ein monumentales Reiterstandbild Kaiser Wilhelms I. errichtet. 

Muggels gibt es hier natürlich ständig

Bitte Stift zum loggen mitbringen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va jrypurz ohaqrfynaq ovfg qh?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Deutsches Eck Kolblenz
Deutsches Eck Kolblenz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deutsches Eck    gefunden 82x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 14. August 2011 flojothiex hat den Geocache nicht gefunden

heute gesucht aber nix zu sehn evt da lange nicht mehr geloggt ist der cache verschwunden

bitte nachsehn

gruß und trotzdem tftc

Hinweis 22. Mai 2011 comablack hat eine Bemerkung geschrieben

sei doch mal der nächste cacher so gut und legt mal ein neues logbuch rein, dauert noch eine weile bis ich wieder nach koblenz komme.

 

freut mich daß dieser cache so gut gesucht wird, entsprechend schnell ist das log immer voll :-)

gefunden 12. März 2011 pv54466 hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben am Samstag Deinen schönen Cash gefunden.

Leider ist Dein Logbuch voll und so mussten wir querschreiben.

Bitte prüfe das einmal.

Gruss

pv54466

gefunden 03. März 2011 Geojupps hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause durch Zufall gefunden da ich ein Versteck für einen Cache zur BUGA 2011 gesucht habe, also mein erster Cache den ich ohne GPS-Gerät gefunden habe - lol

Wusste gar nicht dass hier einer liegt da ich meistens nur auf GC-Seite schaue.

Dank der Baustellen fast Muggelfrei, da waren allerdings auch noch zwei verdächtige Personen unterwegs - evtl. Geocacherinnen, haben auch noch direkt vor dem Cache ein Foto gemacht. Mal sehen ob hier noch jemand heute loggt oder ob es Zufall war - Logbuch randvoll, sollte der Owner vor der Bundesgartenschau erneuern.

gefunden 22. Februar 2011 mauri hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :)

Gerade noch so ein freien Fleck für den Eintrag gefunden...

gefunden 07. November 2010 G. Gans hat den Geocache gefunden

Found!

 Auch bei geringem Muggleaufkommen hat sich das Zurücklegen in die Länge gezogen. Das Logbuch ist rappelvoll.

 

Vielen Dank für den Cache!

 

G.Gans & Max

gefunden 02. Oktober 2010 oberberger100 hat den Geocache gefunden

Mal eben noch schnell nach loggen. gut gefunden... Vielen Dank.

gefunden 06. September 2010 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Gefunden! Smile

Habe irgendwie zweimal durch ihn durchgeschaut.
Das Bergen war aber schwieriger wie das Finden ... auch Muggeltechnisch.

Leider hatte ich keinen leeren Streifen dabei, sonst hätte ich einen dazugelegt, den der vorhandene ist voll (und auf dem kleinen, freien Platz den ich gefunden hatte wollte der Kuli nicht...)

Daher leider nur ein Fotolog.

TFTC
Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Logstreifen & KuliLogstreifen & Kuli

gefunden 02. September 2010 ahtarp hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kiebie diesen Cache souverän trotz vieler Muggel gehoben. VDFDC

gefunden 02. September 2010 kiebie hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit ahtarp auf einem Koblenz-Ausflug geloggt ! VDFDC!!

gefunden 17. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden.

Das Logbuch ist voll (auch die Rückseite)

TFTC

gefunden 12. August 2010 Kirsty84 hat den Geocache gefunden

Nervige Baustellen

 Toller Cache Cool

gefunden 12. August 2010 TomKoblenz hat den Geocache gefunden

Ich was schon so oft an dieser Stelle :-) aber erst jetzt wußte ich, dass dort ein Cache ist.

 

Sehr gut und schnell

gefunden 30. Juli 2010 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Diesmal schnell gefunden. War heute auch erstaunlich Muggelarm. War schon mal hier und hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Logbuch ist voll!!!!

TFTC 

GeoDachs

gefunden 19. Juni 2010 tonsturz hat den Geocache gefunden

Zum Glueck war es relativ ruhig und nicht allzuviele Muggel unterwegs. Nach kurzer Suche schnell gefunden + geloggt.

Logbuch bitte austauschen. Das ist mehr als voll.
TFTC, tonsturz

gefunden 16. Juni 2010 leti hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht!!! Trotz Touri-Muggelscharen schnell geschnappt.

TFTC!

 LETI

gefunden 05. Juni 2010 lanasana hat den Geocache gefunden

Wir waren schonmal hier! Das Suchen ist tricky - wegen der Muggel und das Heben war nur mit Hilfe möglich!

gefunden 27. Mai 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Zwerg Nase und DePussel zum Klettersteig und auch ein paar andere Dosen wurden unterwegs gesucht und meist gefunden... Auf dem Heimweg haben die beiden mich noch zu dieser Dose begleitet. Komisch das sie hier archiviert ist, sie ist super zu finden, nur der Hint sollte mal in RLP geändert werden ;)

Da die Tür noch offen war, konnten wir sogar den Blick vom Denkmal aus geniessen.

Log: 22:40

(GC#1269 Gesamt#1284 OC#380)

gefunden 26. Mai 2010 dtimes hat den Geocache gefunden

leider ist die liste mehr als voll,

dann doch noch eine leere stelle zum reinquetschen gefunden. 

 mfg 

 

gefunden 25. Mai 2010 Juneau hat den Geocache gefunden

Die Dämmerung abgewartet und dann ein wenig verrenkt. :)

Danke!

gefunden 21. Mai 2010 Zenobit hat den Geocache gefunden

Im vorbeigehen mitgenommen netter Cache! Log sollte erneuert werden!

gefunden 12. Mai 2010 ninjanin hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, gutes Versteck :)

gefunden 20. April 2010 Team-Grashüpfer hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Schule um 8.00Uhr schnell gefunden.  :)

TFTC Team-Grashüpfer

gefunden 14. April 2010 superpap hat den Geocache gefunden

Op de fiets langs de moezel,eindpunt. Samen met supermanneke en girls.

gefunden 07. April 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Man benötigt beide Hände zum Bergen und sollte dabei nicht zu auffällig hantieren (Muggel überall).

gefunden 05. April 2010 Aquafan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nur das Bergen war etwas schwer!

gefunden 30. März 2010 sebi83 hat den Geocache gefunden

Heute als Team Apollo gefunden, er ist nicht weg er is halt nur nicht so einfach zu sehen(vorallen bei Tageslicht) und auch nicht ganz so leicht zu heben.

 TFTC

nicht gefunden 23. März 2010 Ritzel70 hat den Geocache nicht gefunden

Nach 10 Minuten suchen an besagter Stelle, haben wir aufgegeben.

Scheint tatsächlich weg zu sein......schadeCry

nicht gefunden 16. Januar 2010 Rhönbussard hat den Geocache nicht gefunden

Der Hint führte uns nicht zumCache - das Turnen bei Schnee hat sich nicht gelohnt.

ISERWECH?

gefunden 06. Dezember 2009 EtRieche hat den Geocache gefunden

ich bin mir nicht sicher, aber durch den Hint schien es mehr als deutlich...

nach einigen Kletterexperimenten sind wir dann aber ohne Cache (gemuggelt???) wieder gefahren..

MfG

El & Rieche

 

Am 17.04.2010 um 18:10 endlich gehoben ... Soooo hatten wir nicht geguckt :))

TFTC

gefunden 06. September 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Dank Hint bei bestem Wetter schnell gefunden Die Muggel interessieren sich hier irgendwie für andere Dinge .

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 26. Juli 2009 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Als unauffällige und fotografierende Touris war dieses Döschen kein Problem für uns. Leider hatten wir unseren Stift im Auto vergessen, deshalb haben wir einen Fotolog gemacht ...

Vielen Dank für die Dose sagen
die Knicklichter

gefunden 12. Juni 2009 womokiste hat den Geocache gefunden

nachgeloggt von der womokiste

gefunden 08. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache gut und schnell gefunden. Log um 20:59 Uhr.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (49)

gefunden 26. Mai 2009 Nicky hat den Geocache gefunden

Gestern gegen 21:30 gefunden. Zum Glück waren nicht mehr so viel Touristen unterwegs. als sich dann alle zum Schiffchen gucken umdrehten, konnte ich zugreifen. Schnell zu finden.

gefunden 23. Mai 2009 team aqua thermale hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...aber ewig mit dem Loggen warten müssen (Muggelhorden!!!) ...und noch ein kleines freies Fitzelchen im komplett vollen Logbuch entdeckt.

Danke aus AC sagt das team aqua thermale

gefunden 09. Mai 2009 WaRu hat den Geocache gefunden

...und das war der vierte Streich auf unserem kleinen Koblenz Geburtstags- Wochenende.Sehr schöne Stadt, viele Touristen, auch am Denkmal aber trotzdem einen unbeobachteten Moment gefunden und fix zugeschlagen. Danke und Gruß aus Kassel

# 179

 

Hinweis 01. Mai 2009 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Standen unmittelbar davor und konnten den Cachebehälter schon sehen! Leider umschwirrten unzählige Leute den Ort. Es war 17:30 Uhr und zusätzlich war eine Veranstaltung vor Ort. Schlechter Zeitpunkt zum loggen...wollten die Gefahr nicht eingehen und habens leider bleiben lassen! Besser für den schönen Cache. Trotzdem Danke!

gefunden 10. April 2009 Blue Two hat den Geocache gefunden

Haben ihn zum Beginn unserer Mosel-Radtour gehoben. Sehr passender Ort! Vielen Dank für den schönen Cache! Morgens um 9.00 Uhr waren noch keine Muggel da, wie passend!

gefunden 08. April 2009 william4145 hat den Geocache gefunden

Cache heute um 14:30 geloggt. Nichts für dicke Finge, gut gefunden!!!!!

 

LG

 

william

gefunden 05. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Geschichtsunterricht für den Junior an einem Sonntag. Trotz Muggel war es kein Problem den Cache unbemerkt zu loggen (Kindern sei Dank)
Vielen Dank für den Cache.

Mapau

gefunden 04. April 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Bei extremem Muggelaufkommen geloggt. Danke für den Cache und viele Grüße

gefunden 06. März 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Da war so richtges Mistwetter. Beste Bedingungen um in aller Ruhe völlig Muggelfrei loggen zu können.
Schnell gefunden.
Danke sagt Wartezimmer

gefunden 25. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Ganz schönes Gefummel, um an die Dose ranzukommen. Hat dann aber doch unbemerkt geklappt, da auch wenig Muggels unterwegs waren. War sehr beeindruckend, dieses riesige Denkmal von Nahem zu sehen. Danke fürs Herführen.

[size=1](Tftc #801)[/size]

gefunden 22. Februar 2009 murphys best friends hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke!

gefunden 22. Februar 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Der war nicht schwierig
Danke und Gruss aus Köln
Hans

gefunden 08. Januar 2009 desire hat den Geocache gefunden

Das Land in dem man lebt hilft einem weiter. Schöner Cache.

gefunden 08. Januar 2009 JanGAlt hat den Geocache gefunden

Toller Cache, super Standort

gefunden 08. Januar 2009 Panthalassa hat den Geocache gefunden

Habe den cache heute nacht um 0200 Uhr bei -7.8°C gefunden un absolut muggelfrei

gelogged!

Den kann man ja fast nur Nachts machen!

 

Panthalassa

gefunden 05. Januar 2009 katweazle hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und dank neuem "Logbuchblatt" wieder genug Platz Smile

gefunden 04. Januar 2009 reanno hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in toller Umgebung.

Logbuch überfüllt - haben eine zusätzlichen Zettel beigefügt.

gefunden 17. Dezember 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden und geloggt.
Logbuch muss DRINGEND erneuert werden.

Danke
Liam

gefunden 07. Dezember 2008 sastava hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Rundgang am Deutschen Eck "mitgenommen". TFTC

gefunden 05. Dezember 2008 Degufreund hat den Geocache gefunden

Cache mit Taschenlampe um 18.15 bei Regen Muggelfrei geloggt....Und voll das volle Logbuch.

Gruß Degufreund

gefunden 02. Dezember 2008 steppenkojote hat den Geocache gefunden

*Bingo* Schöner Cache für die Mittagspause bei naßkaltem Dezemberwetter ohne Muggel ;-) Wer sich eintragen möchte, sollte verdammt klein schreiben können.

  

gefunden 23. November 2008 Fixel hat den Geocache gefunden

Heute konnte der Cache geborgen werden. Hatte ihn schon vor einigen Tagen gefunden und musste wegen Dauer-Muggels leider abbrechen. Bei dem Schneesturm heute war allerdings fast niemand dort, so dass ich ihn bergen und wieder platzieren konnte. Das Logbuch sollte aber in der Tat ausgetauscht oder erweitert werden. 

gefunden 23. November 2008 Zupfi hat den Geocache gefunden

Gefunden trotz sonntagnachmittägigem hohem Muggelaufkommen! Logbuch nun endgültig voll!

gefunden 05. November 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Sooooo....viele Caches haben wir schon gefunden!

Vielen Dank... Das Deutsche Eck war diesen Ausflug Wert! Danke für's Döschen

Die Kartenkai's aus Regensburg!

gefunden 01. November 2008 daisayah hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden.
Die Muggels sind nicht unproblematisch.

TFTC
evkie und daisayah

gefunden 27. Oktober 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ein "Verlängertes-Cache-Wochenende" in Koblenz mit Walldenser und Gastcacherin gemacht. Danke für den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 20. Oktober 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

An einem Montagabend um 21:30 Uhr war es (fast) Muggel-frei...
Der Logkringel ist fast voll, habe mich auf der letzten freien Rückseite verewigt.
Rein: Versteinerter Haifischzahn
Danke, Grimpel

gefunden 19. Oktober 2008 Coyote Wile E hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Cache trotz erhöhtem Muggelaufkommen problemlos gefunden und geborgen.

 

TFTC

Coyote Wile E 

gefunden 12. Oktober 2008 Kautokeino hat den Geocache gefunden

Nettes versteck und man kann ihn sogar an einem Sonntag gut heben obwohl viel Muggelalarm herschte.

Kautokeino

gefunden 11. Oktober 2008 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach Ankunft auf der Festung Ehrenbreitstein schnell noch eine kleine Altstadtrunde gedreht, zusammen mit Bekap, Nik_Luk und 11erkeol natürlich hier auch vorbeigeschaut.

Danke Gnom.

gefunden 03. Oktober 2008 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Koblenz mal eben gesucht

 Trotz mäßigem Wetter viele Muggles

Danke für den Cache

Richard, Anne 

 

 

 

 

gefunden 03. Oktober 2008 Team weltperrad hat den Geocache gefunden

Schnell in extrem muggleverseuchter Gegend gefunden... uns mit Fotosession getarnt... Danke.

gefunden 02. Oktober 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Hier war ja was los!
Konnte aber trotzdem in einem günstigen Moment geborgen, geloggt und wieder plaziert werden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 28. September 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hallo   Danke für den netten Cache, schnell gefunden.  Frau hat es benahe garnicht mitbekommen. Machen eine Rheintour mit der KD  aber nicht vorher hier den Cache mitzunehmmen.

gefunden 13. September 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Als Teil einer Muggelgruppe konnte ich mich hier kurz ausklinken und wenigstens einen Cache in Koblenz finden. Das Versteck war sofort klar und entsprechend schnell gefunden.
Vielen Dank und Grüße

Christian (heute ohne die Wutze)

gefunden 26. August 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)Eine schöne kleine Runde zum Frühstück, die ich da mit IntermiNata absolviert habe - der Aufkleber war schnell gefunden, nachdem wir erst einen kleinen Zahlendreher hatten und den Aufkleber in der Mosel vermuteten ;-)

TFTC

gefunden 24. August 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Was kann man da tolle Fotos machen... Sehr anstrengend aber dennoch geloggt.
Dankeschön!

gefunden 23. August 2008 MH18 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 09:00 Uhr gefunden. Da waren noch keine Muggel unterwegs. Wohl Langschläfer die Koblenzer, am Wetter lag's jedenfalls nicht.

Dies war mein erster Cache überhaupt. Danke!

gefunden 22. August 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Noch schnell in strömendem Regen eingesammelt, danach noch ein Eis gegessen.

#847

gefunden 12. August 2008 Rauentaler hat den Geocache gefunden

Um 21:10 ziemlich alleine schnell geortet.

Schönes Örtchen.

 

gefunden 25. Juli 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Zum dritten Mal hier an diesem Ort - eine Reise durch die deutsche Nachkriegsgeschichte: [:P]

Vor 28 Jahren:
Standbild fehlt - Sockel ist politisch korrekt bis auf einen leeren Fahnenmast. Wenn man den Ansichtskarten glaubt, weht da gelegentlich die Deutschlandfahne - das hat aber nie jemand mit eigenen Augen gesehen [;)]

Vor 8 Jahren:
Die Wiedervereinigung hat Folgen für die deutsche Seele - der olle Preuße ist tatsächlich wieder da. Gefällt anscheinend nicht jedem - Wilhelm ist Opfer einer unkleidsamen Farbbeutelattacke [:O]

Heute:
Kaiser hat Patina angesetzt und sieht so aktuell aus wie alles aus seinem Reich - immerhin deutlich dekorativer als quietschbunt oder abwesend. Die Deutschlandfahne wird von Teenies als Umhang bei Fußballpartys getragen und ist damit unter die öffentliche Wahrnehmungsschwelle gesunken. Das Interessanteste an diesem Denkmal ist der Cache [8D]

In zehn Jahren:
Die bisherige Entwicklung lässt uns für die Zukunft nur das Beste erwarten - und anstelle des Mikros gibt's dann hoffentlich einen Regular [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 24. Juli 2008 runfun hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Juli 2008 Laborjunge hat den Geocache gefunden

Hallo !

Schnell gefunden. Eines ist allerdings sicher : Muggel-Gefahr !!!

Heute waren es american-mini-muggels.  :-)

Vielen Dank.

Laborjunge

gefunden 12. Juli 2008 jhohn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit IsyD unterwegs gewesen, nachdem wir 2 andere Caches in Koblenz wegen absolut mieserablem Empfang aufgegeben haben wurde dieser dann schnell gefunden.
Sehr schöner Ort.Danke für den Cache.

#073

[This entry was edited by jhohn on Sunday, July 13, 2008 at 1:24:45 PM.]

gefunden 07. Juli 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Dank Tom's Hilfe, konnte ich den Cache ohne Stunts erreichen Smile

TFTC!

gefunden 21. Juni 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax heute gefunden.
Dank dem Fußballspiel war nichts los..
##209

gefunden 30. Mai 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Schwupdiwupp gefunden:)

Danke sagt das Rumplstielzchen

P.S. Mindestens am Samstag, 31.05.2008 ist eine Veranstaltung am Eck und der Cache damit wahrscheinlich nicht erreichbar!

gefunden 24. Mai 2008 Miss Lipfert hat den Geocache gefunden

mein erster! freu freu

gefunden 21. Mai 2008 wombat hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache gefunden und dabei noch nette Cacher kennengelernt. Ich hatte das Eck irgendwie viel kleiner in Erinnerung. War wohl wieder mal Zeit dort hin zu gehen...

wombat sagt Danke!

gefunden 20. Mai 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Gerade am "Eck" gewesen und mit Schmalie und C-m-i-y-c im "Bundesland" gesucht und gefunden.

TFTC. Gummibärchenmann

gefunden 20. Mai 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

LTF (zumindest bei OC). Nach langer, langer zeit mal wieder das deutsche Eck besucht. Diesmal als Cacher und das erfolgreich.

#0175, 17.10

TFTC Avantis

gefunden 10. Mai 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Am diesem Samstag nen kurz Trip nach Koblenz gemacht und schnell gefunden.

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 12. Juni 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

schnelle runde gegen abend.schöne aussicht war leider durch diesieges wetter getrübt.
an station 4 (Micro) an dem baum ist forst markierungsfarbe nicht das der bald gefällt wird
tftc