Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Max-Spanger Berg

von Lütten     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 51.219' E 008° 38.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 02. Mai 2008
 Gelistet seit: 02. Mai 2008
 Letzte Änderung: 15. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5971
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
316 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der erste Cache meines Sohnes

 

Er liegt zwischen Holte-Spangen und Sahlenburg, an einem Hügelgrab.

Er ist mit dem Fahrrad oder Auto leicht zu erreichen. 

Eine kleine Bank läd zu einer Pause ein. 

Bitte versteckt den kleinen Kerl wieder schön.

Danke und viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Raqr rvarf Genzcrycsnqrf. Va qre Aäur hagre rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Max-Spanger Berg    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 19. Juli 2015, 21:00 beckmanna hat den Geocache gefunden

DeepBlueSee und ich haben uns für heute mal einige der Cuxhavener ? vorgenommen, die schon seit längerer und kürzerer Zeit gelöst sind und nun endlich auf der Landkarte lächeln sollen. Dazu gehört dann natürlich auch der "Beifang", der sich entlang der Routen so bietet.
Holte-Spangen hat einen Berg? Ich bin hier schon zentilliardenmal vorbei gekommen, habe das aber nie als "Berg" interpretiert. Da kann man mal sehen wie lehrreich Geocaching ist. Also rein ins Vergnügen, dem witzigen Hint nach und schon war die Dose gefunden und geloggt.


Vielen Dank an 'Lütten & Max' für das Legen und Pflegen von dem Cache 'Max - Spanger Berg'.
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

gefunden 22. Februar 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Pritt-1 zu einer schönen Tour
in die Region um Altenwalde aufgebrochen.
Auch diese Dose haben wir gesucht und gefunden.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 27. September 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Nordsee-, Cuxhavener - tour heute, auch an diesem Cache vorbeigekommen und natürlich angehalten um hier mal zu schauen und zu loggen.
Dieser Cache wurde gut gefunden und ich konnte erfolgreich loggen.
TFTC

OC-Team archiviert 15. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. März 2013, 20:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Osterrunde auch hier noch schnell gehalten und das Doserl besucht. Hier war ich das letzte Mal woll irgendwann mal als Kind, ich glaube auf einem Kindergeburtstag.

TFTC

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 28. Juli 2011 Die-5-Cux hat den Geocache gefunden

Gefunden! Hat Fun gemacht :)

gefunden 22. Juli 2011, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LittleQ konnte auch hier das Logbuch mit unseren Namen versehen werden....

Danke für diesen Cache!

gefunden 17. Juli 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Hier, in dieser Beutelgasse, war ein Cache schon immer notwendig. Gut das jetzt hier einer liegt.
Danke.

gefunden 15. Juli 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Hier, in dieser Beutelgasse, war ein Cache schon immer notwendig. Gut das jetzt hier einer liegt.
Danke.

gefunden 24. Juni 2011 hajoewi hat den Geocache gefunden

Bei schöner Runde mit Mo gefunden. DfdC

hajoewi

gefunden 18. Juni 2011 Sonja7 hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten gefunden, nu wird nachgeloggt.

Gruß,

Sonja

gefunden 18. April 2011 kerkoen58256 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. April 2011 Leonardo58256 hat den Geocache gefunden

Unsere Premiere! Auf netter Urlaubstour mit unserem Nachwuchs (6 Monate). Er hat es natürlich verschlafen! Ein nettes Fleckchen! Danke sagen Leonardo58256 & Kerkoen58256

gefunden 13. März 2011 Sunny24 hat den Geocache gefunden

Auf Radtour zum Watt gefunden. Schöne Stelle! TFTC

gefunden 02. März 2011 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen mit vielen Vermessungspunkten und ein schneller Fund.
TFTC.

Out: Coin

gefunden 20. Oktober 2010 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Gefunden auf GC im Team Yetitours

gefunden 14. Oktober 2010 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Der 4. Cache im Cuxhavenurlaub. Smile

out:Haribo-Bärchen in: Plastikerdbeere

TFTC und Gruß EO+Gangsterlein!

gefunden 20. Mai 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Danke für´s Zeigen dieses Hügelgrabes und das Verstecken der Dose!

J&S

#2340

gefunden 15. April 2010 geeste hat den Geocache gefunden

Wieder ein Hügelgrab.

TNLNSL,TFTC

Gruß GEESTE

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 29.06.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 17. Oktober 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 17. Oktober 2009 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Nach anstrengender Bergtour gut gefunden.

DFDC, Wildgänse

gefunden 16. Oktober 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag ohne die Baustellenmuggels konnten wir hier endlich ungestört suchen und den Cache bergen.

Gruß und Danke sagt das <b>4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font></b>

gefunden 02. August 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit dem Rad hier hin und gut gefunden.

Danke und Grüße aus dem Siebengebirge von den Schnappis2005

gefunden 29. Juli 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Watt diese Dose fix mitgenommen.
tftc,
EL-Frogs

gefunden 27. Juli 2009 hummi hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Frühstück gefunden Smile.

Danke und Gruß

von hummi

 

gefunden 25. Juli 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell fündig geworden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 22. Juli 2009 Opossum hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden     TFTC sagt Opossum

gefunden 04. Juli 2009 Jufaga hat den Geocache gefunden

Soo, nun habe ich meinen ersten Cache gefunden! Nachdem ich den "Berg" erklommen hatte, dauerte es auch nicht lange bis ich den "Kleinen" gefunden hatte. .....1115 geloggt. Macht wirklich Spass. Hatte meinen Sohn mit, der auch Spass daran hatte.

 

OUT: Nichts

IN: Kugelschreiber

Danke für den Cache

 

gefunden 27. Juni 2009 clark hat den Geocache gefunden

Jupp. Dann habe ich also meinen zweiten Punkt gefunden, den ersten, der körperlich zu fassen war. Wer mehr über die Umgebung wissen will., kann sich hier informieren (Keine Lösung!).

Entnommen habe nichts, reingelegt auch nichts, nur meinen Namen mit Datum 27.6.2009 und Uhrzeit 12.15 habe ich hinterlassen.

 

gefunden 26. Juni 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Nach unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir noch den Rest des 25.Juni und den 26.Juni in Cuxhaven verbracht, bevor es am 27. Juni mit dem Zug wieder nach Hause ging.
Da das Wetter leider nicht zum Baden lockte sind wir halt cachen gegangen.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 22. Juni 2009 bibobor hat den Geocache gefunden

Während Cuxhaven-Urlaub vom Basislager in Stickenbüttel um 18:50 Uhr gefunden.
In: /
Out: /
DfdC BiBoBor

gefunden 02. Juni 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ja wie Oli schon schreibt die Berge an der Nordsee haben mehr vor als nachteile auch hier kam man auf dem Weg zur Dose kaum ins schwitzen und böse Überraschungen blieben aus so konnten wir hier ungestört um 11:45Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 22. Mai 2009 Rikku hat den Geocache gefunden

Netter Cache

TFTC

In: Blumengirlande

Out:Aufkleber

gefunden 02. März 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 28. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, an den wir ohne Cache nie gekommen wären.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Monday, September 15, 2008 at 2:41:38 PM.]

gefunden 24. Juli 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Die größte Schwierigkeit beim Heben dieses Caches war der Polizist zu Pferde, der fragte, was wir denn dort täten und dass wir sicherlich eine gute Erklärung für das Parkverhalten am Straßenrand hätten. Nach Klärung hatte mein Großer den schnelleren Blick.

#171 - 11.45 Uhr

 

gefunden 24. Juli 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

ich brauchte zwei Anläufe - einen "Hinweis" hatte ich beim ersten mal sogar gesehen, aber für Abfall gehalten - leider liegt davon sehr viel an diesem schönen Platz.

gefunden 16. Juni 2008 medi117 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub in Cuxhaven-Döse gefunden und gelogt. Schönes Versteck, toller Spass. Gruss an den Norden.

In: AufkleberWink

Out: Nix

 

Gruss Medi 117

gefunden 24. Mai 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

17.30
Dank sehr deutlicher Tarnung gut gefunden.
TFTC
out: TB Turtle
Gruß
cpunkt

gefunden 20. Mai 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Hier eine kleine Pause eingelegt und neben bei auch noch einen Cache gefunden.
in: TB
out:nix
THX4$ & Grüsse aus Kassel
Deadman