Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blauer See

Zwar nicht blau, aber wunderschoen

von BigSky     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 30.677' E 008° 14.172' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Mai 2008
 Gelistet seit: 03. Mai 2008
 Letzte Änderung: 19. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC599F

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
295 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mein erster Cach führt euch zu einem einsamen wunderschönen Ort, der zum verweilen einläd. Auch per Pferd trotz viel Schotter mit einem weiteren Partner zu erreiten.

Parken solltet Ihr bei: N 50 30.610 E 8 14.666

Von dort geht ihr einen gut geschotterten Waldweg ca. 850m bergauf.

Ihr solltet bevor Ihr den Cach sucht zu dem Punkt

N50 30.703

E8 14.192

gehen und dort erst einmal die Ruhe zu geniessen.

Der Cach liegt bei

N50 30.677

E8 14.172

Hinweis zum Versteck: Sie war stark, dreigeteilt und konnte doch nicht älter werden! 

Dieser Cach ist sehr gut mit dem Cach "Möllis Garten" zu verbinden, da der Parkplatz der Gleiche ist!

Viel Spass in der schönen Natur!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qre Jhemry rvare qervtrgrvygra Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blauer See    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2019, 12:28 baeri_wiliwonka hat den Geocache gefunden

Cach war leider leer.
Haben einen Zettel mit Namen und Datum hinterlassen, kann gerne fortgeführt werden.

gefunden 16. April 2018 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Earthcache konnte dieser hir noch schnell eingesammelt werden.
Der hätte auch eine feste Box verdient...[xx(] In der Tüte ist alles Pilzig...[:O]

Gruß, Team Osterhasl

gefunden 16. April 2017 Buschcrafter hat den Geocache gefunden

Am 14.04.2017 schnell gefunden und geloggt. Danke Zwinkernd

 

Buschcrafter

Ollis Buschcraft & Flyfishing

gefunden 22. August 2016 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir dieses wunderschöne Fleckchen Erde. Der See war wegen der Wasserlinsen grün statt blau, trotzdem lohnt sich ein Besuch. Ohne Geocaching wären wir wohl nicht hierher gekommen. Die Dose haben wir problemlos finden können. Vielen vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 27. Dezember 2015 DieUnterbergs hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache im Anschluss an "Moellis Garten" gemacht. Da wir allerdings von der anderen Seite her kamen, haben wir sehr lange gesucht bis wir die Stelle endlich gefunden hatten. Wäre schneller gewesen, wenn wir erst zum Parkplatz zurück gegangen wären.

Man sollte den verschlüsselten Hinweis definitiv ernst nehmen und sich nicht von den anderen Dreigeteilten im Umkreis ablenken lassen Zwinkernd

 

Cache ist leider innen sehr dreckig und die Blätter sind nass. Sollte mal erneuert werden. Logbuch ist total voll. Es wurde von vielen schon auf eigene Zettel ausgewichen.

 

Tour hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, toller Ort. Vielen Dank fürs Hinführen!

Im Wasser des Sees ist uns dann sogar noch der Waldgeist begegnet (siehe Bild) Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldgeistWaldgeist (Spoiler)

gefunden 19. August 2015 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,da gute Koords und gute Beschreibung.

Logbuch randvoll.

TFTC

Gruß oesel123

gefunden 28. April 2015, 15:30 scooter hat den Geocache gefunden

bei einer kleine Runde in der Gegend gefunden, noch eine sehr schöne Stelle

gefunden 26. Oktober 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Hier haben wir Stop gemacht und zusammen mit Alphafox88, Bonsaicop, Höppekraat, Scubadiver-Fun und Yoda* den Cache nach kurzer Suche finden können.
Vielen Dank für's Herführen. Da hat sich der etwas schweißtreibende Anstieg gelohnt. Wir haben es sogar geschafft am Parkplatz erst mal den falschen Weg (links) zu nehmen, haben es aber schnell gemerkt, als wir mitten im Urwald standen.

11:58

gefunden 01. Mai 2014, 10:37 daka2001 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2014, 12:26 dieKratzer hat den Geocache gefunden

...bevor wir uns heute auf den Rückweg an den Niederrhein gemacht haben, wollten wir noch den blauen See besuchen! Der Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt!!! Vielen Dank für das Zeigen dieses tollen, hier mit Sicherheit nicht vermuteten Ort!!!
Danke sagen
dieKratzer

gefunden 15. November 2013 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 15.11.13

Den hatte ich schon lange im Visier und heute die nötige Zeit.
Ihn zu finden war nicht schwer, weiter geht's zum Earth-Cache um die Ecke.

DFDC Cisco66

gefunden 27. September 2012 juli 123 C hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

nicht gerade gefunden, nach Zeit aber schon.

 Schöner Weg!!!!!!!!!!!

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.677' E 008° 14.172', verlegt um 595 Meter

gefunden 16. Februar 2012 lgeis hat den Geocache gefunden

GeoCache 'Blauer See' am 16.2.2012 um 11:45 gefunden

 

dg + lg

gefunden 13. März 2011 Turtles hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. November 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in nächster Nähe. Da wollten wir gerne noch vorbei schauen.
Die Location war uns bereits bekannt, aber es ist immer wieder schön
auch an bekannte schöne Orte zu kommen.
Auf dem Weg zum Cache kamen uns dann noch Danabiene und Meierman entgegen.
Nach einem netten Plausch ging´s dann weiter.
Liebe Grüße an dieser Stelle nochmal an die beiden.
Es hat uns sehr gefreut euch mal persönlich kennen gelernt zu haben
Danke für den Cache sagen
Die Nachbarn

gefunden 25. April 2010 Team Hackelmann hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden.
Ein sehr schöner und interessanter Ort. Leider hatten wir keinen Picknickkorb dabei.
Dort sollte man auf jeden Fall ein Weilchen bleiben.
Danke fürs Verstecken.
 
 
In: Sponge Bob Tröte
 
Out: Nichts
 
 
 Team Hackelmann

gefunden 09. September 2009 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leicht gefunden,

Gruß Yoshi

gefunden 31. Mai 2009 TheColobomas hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden. Tolles Versteckt und schönes Rätsel! 

Viele Grüße,

The Colobomas

gefunden 03. Mai 2009 ninilulu hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute mittag auf Anhieb gefunden.

Sehr schönes Versteck.

in:Ü-Ei Figur

out:Pfeife

Danke für diesen Cache....ninilulu und Anhang

gefunden 22. September 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher, Laughing

 

tolle Tour und tolles Versteck.

Wir, Ana und Volker sowie Gastcacher Nils hatten einen schönen Nachmittag. Danke! Cool

 IN: Schlüsselanhänger mit Band

OUT: Button mit Eisbär

 

Liebe Grüße von

Die2

gefunden 09. August 2008 cashnix hat den Geocache gefunden

Wenn man eine Abkürzung nimmt, kann man sehr viele drei geteilte Dinger finden.

Trotzdem eine nette Suche .

Ach ja, solltet ihr bei der Parkplatzanfahrt ein Navi benutzen:

Unbedingt unbefestigte Strassen ausschliessen. Sonst wird es ungemütlich.

Gibt es eigentlich Pflaster für´s Auto ? Cool

 

cashnix 

gefunden 09. August 2008 tanzbaer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cach auf der Cachtour mit Cashnix und Gastcachern gehoben.

Tolles Versteck und eine tolle Tour.

 

Danke

tanzbaer 

gefunden 05. Mai 2008 bigbenreso hat den Geocache gefunden

Es gibt tatsächlich Plätze,die man nur in Märchen vermutet Smile

T4TC

bigbenreso