Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DhanaNico´s first Cache

Wie der Name schon sagt: Unser erster Cache

von DhanaNico     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 20.626' E 011° 06.861' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2008
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 21. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC59D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein etwas leichter Cache, allerdings könnte es etwas rutschig sein. Bitte Versteckt ihn wieder gut. Es könnte dort starker Hundemuggelverkehr herrschen. Wenn Ihr schon dort seid, könnt Ihr auch noch folgende Cache suchen: Messingsteg, Nico´s Geburtstagscache, Erichmühle und evtl. Allerheiligenkirche....so und nun viel Glück beim suchen...
Wünschen euch Dhana und Nico

Erstinhalt: Logbuch, Bleistift, Cacherbelehrung (bitte drin lassen), Ring, Würfel, Radiergummi, Elch, DWK4-Sticker, Feder

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qra Fcngra züffg Vue uvre avpug müpxra, vue oenhpug rhpu ahe mh oüpxra. Xyrvar Onhzuöuyr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DhanaNico´s first Cache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Ich kann Benhurra nur zustimmen. TFTC

gefunden 13. April 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Ostermontags-Tour, Teil 2: Weiter ging es vom Cache "Am Messingsteg" zu dieser Location. Ein Grünspecht schimpfte ganz schön über mich, als ich die Dose hob ;-)

no trade

TFTC, Sparrowfist

gefunden 23. März 2009 babyrocker hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell muggelfrei gefunden.

gefunden 21. März 2009 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum zweiten Mal hier, um auch die neueren Caches der Ehrentafel zu besuchen. Dieser war der zweite, der nach einem kurzen Spaziergang zum Aufwärmen bei noch niedrigen Temperaturen schnell gefunden war.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Delfine, Quartett
OUT: Aufkleber, Geldbeutel

gefunden 19. März 2009 wega hat den Geocache gefunden

schneller Tradi für zwischendurch!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 14. Februar 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren heute etwas off, aber dank hint doch gefunden. Wirklich sehr rutschig bei Neuschnee!

gefunden 01. Januar 2009 JuHu123 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 01. Januar 2009 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Heute zum Neujahr konnten wir dich von unserer Liste streichen, ohne Muggelgefahr und bei gefrorenen Boden finden.  :)

gefunden 02. November 2008 eisenwol hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, sehr rutschig

gefunden 12. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

Am Freitag Abend durch den Nachtcache hier in die Gegend gelockt, haben wir hier heute noch eine Radtour gemacht. War gut zu finden. Der TB war nicht mehr da.

in Ying Yang Bimmelkugel
out kleiner Tiger

TFTC
TopoliniLaughingLaughing

gefunden 16. August 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

schöner Cache, schnell gefunden!

Trade

Out:Edelsteine

In:Kürbis

VG

WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM

gefunden 08. August 2008 ScHunters hat den Geocache gefunden

Schöner cache. Heute nachmittag geloggt.

gefunden 30. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

617# Auf dem Zuhauseweg noch einen schnellen Abstecher gemacht. Erst durch das GPS in die Irre geführt worden, dann aber doch noch gut gefunden.
TFTC, TNLN

gefunden 25. Mai 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Als ich mich dem Cache näherte, sprach mich X8 an, der schon eine ganze Weile suchte. Ich wurde zwar schon nach ein paar Minuten fündig, aber eher aus einem Bauchgefühl heraus, denn die Koordinaten liegen schon ein wenig daneben.
Danke für den Cache!
f-zappa
(no trade)

gefunden 25. Mai 2008 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Kenne nun jeden Baum mit Namen,aber der Cache wollte nicht gefunden werden.Beim suchen dann f-zappa entdeckt und dann zusammen (4 Augen sehen mehr) etwa 20 Meter von den Kords entfernt das Versteck gefunden.Wir entschlossen uns spontan gemeinsam noch weitere Caches zu suchen.Danke sagt Edi

gefunden 11. Mai 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nach dem Geburtstagscache noch schnell hier vorbeigeschaut. Vor Ort hat unser GPS noch 4m angezeigt, allerdings auch erst nach der dritten Umrundung. Schönes Versteck

IN: Puppe
OUT: Schlüsselband

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 10. Mai 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Nico's Geburtstagscache noch schnell den Tradi mitgenommen. Bei sommerlichen Temperaturen geloggt.
Danke, Gruß JoKer0210

no trade

gefunden 09. Mai 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Nico's Geburtstagscache hier vorbeigeschaut und auch gleich gefunden. Kam von unten her, war überrascht, als ein paar Meter hangaufwärts plötzlich ein Hundemuggel auftauchte. Der hat sich aber schnell wieder verzogen. Danke für den Tradi.
no trade
Ciao