Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Deutsche Einheit

Kleiner Cache auf der Brücke der Deutschen Einheit

von Deichkind     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.112' E 009° 55.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. November 2007
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 25. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC59E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wieder ein Kleiner Micro in Würzburg Parken kann man am besten im Nahe gelegenen "Parkhaus" Von dort aus sind es nur ein paar Meter zu Fuß auf die Brücke. Passt auf Muggels auf, den von denen gibt es hier meistens einige. Sehr gut Nachts zu machen. Bitte wieder sorgfältig verstecken, das er lange erhalten bleibt. Viele Grüße Deichkind Happy Hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvrqre rva Xyrvare Zvpeb va Jüemohet Cnexra xnaa zna nz orfgra vz
Anur tryrtrara "Cnexunhf" Iba qbeg nhf fvaq rf ahe rva cnne Zrgre
mh Shß nhs qvr Oeüpxr. Cnffg nhs Zhttryf nhs, qra iba qrara tvog rf
uvre zrvfgraf rvavtr. Frue thg Anpugf mh znpura. Ovggr jvrqre
fbetsäygvt irefgrpxra, qnf re ynatr reunygra oyrvog. Ivryr Teüßr
Qrvpuxvaq Unccl Uhagvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deutsche Einheit    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. Februar 2010 s186003 hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden. Ist vermutlich weg. Wo genau soll er denn sein?

Hinweis 09. November 2008 jensensens hat eine Bemerkung geschrieben

Warum steht der Cache auf Geocaching.de als deaktiviert da?

Gibt es ihn noch? Lohnt sich der Weg dorthin zur Suche??

gefunden 21. Oktober 2008 spezi-alist hat den Geocache gefunden

war mein erster cache

Danke

 

gefunden 15. Oktober 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #512 – Dobbies #350

Das Objekt war bei Dunkelheit relativ muggelfrei zu finden, allerdings ist das "Logbuch" völlig durchnässt, so dass nur noch ein "Log-Brei" vorhanden und damit nicht mehr zu gebrauchen ist. Haben als Log-Ersatz einen Aufkleber von uns reingesteckt. Danke für den Cache.

LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 11. Oktober 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Der Betriebsausflug nach WÜ ließ noch zwei Stunden übrig, bevor der Zug fuhr, und außerdem war das Hotel nur ein paar Schritte entfernt - ein schneller Fund.
Dass das Logbuch eklig und unbrauchbar ist  :P , haben mittlerweile schon viele geschrieben, drum spare ich mir das  ;) .

Danke trotzdem & Grüße!

gefunden 09. September 2008 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

kleine After-Seminar-Runde gedreht.

Um die Mitternachtsstunde ist trotzdem recht viel los gewesen.

Greetz Sandman633

gefunden 31. Juli 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

So, der letzte auf der Fahrradtour am Main in Würzburg.
TFTC

gefunden 06. Juni 2008 Chickenhill hat den Geocache gefunden

Ist schon etwas länger her.

Daher Datum ungenau

gefunden 23. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

diese schöne dose konnte sich nicht vor mir verbergen.
danke sagt wambeler

gefunden 22. Mai 2008 Wollibär hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Der Fund ging auf das Konto von Hobby-Cacher-Kid Sabrina. Während Tanja und ich noch etwas weiter weg suchten, sah sie das Offensichtliche. Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. März 2008 Nikolaus75 hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf dieser Seite geloggt.

Nick

gefunden 04. Januar 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

auch der stand heut auf meiner liste unter scharfer beobachtung von john07...
tftc jojo-gey

gefunden 15. Dezember 2007 huzzel hat den Geocache gefunden

Der zweite auf meiner zweiten Heimfahrt heute vom ZOM.
Sehr schnell gefunden.
Und die Brücke war relativ muggelfrei [8D]

Gruß
huzzel

gefunden 09. Dezember 2007 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 02. Dezember 2007 feini hat den Geocache gefunden

Auf unserer Regen-Jogging-Tour zusammen mit GeoGisi schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache!

gefunden 01. Dezember 2007 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

das versteck war quasi mit ansage gefunden: der cache ist doch bestimmt da und da... und dort war er dann auch! [:)]

wirklich ein tolles versteck mit super aussicht.
danke für den cache!


#75
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Deutsche EinheitDeutsche Einheit

gefunden 25. November 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mecs+schokofee Cache schnell gefunden. TFTC!