Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ne Runde Sache

Kleiner Micro in Randersacker

von Deichkind     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.214' E 009° 59.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 01. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC59E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Angelehnt an den Cache "Hier geht es rund"(GC159T4) lege ich hier meinen neuen kleinen. Am besten wohl nicht zu den Hauptverkehrszeiten machen. Der Edeka nebenan bietet sich perfekt zum Parken an. Versteckt wieder alles so wie und ganz wichtig, genau da wo ihr es gefunden habt. Versucht verhältnismäßig unauffällig zu agieren. Happy Hunting Viele Grüße Deichkind

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ne Runde Sache    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 30. Mai 2010 ottomay hat den Geocache nicht gefunden

Die Fläche ist groß, die Steine sind viel, aber nur ein kleiner Cache. Die Suche im Steinhaufen. Leider nicht gefunden.

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist der Cache schon lange archiviert, dennoch trudeln regelmäßig Fundlogs herein. Ist die Dose nun noch vorhanden oder nicht?

Bis zur Klärung der Lage vor Ort ist hier erstmal Pause, der Owner sollte sich binnen Wochenfrist (01.06.10) unter Angabe des Wegpunktes bei mir melden, anderenfalls werde ich den cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Februar 2010 auch dabei hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber unauffällig agieren ist garnicht so einfach...

danke, 

die auch dabei's

gefunden 11. Oktober 2009 Mooney-Team hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, und wir sind süchtig!

gefunden 18. Juli 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Cachertreffen noch mal schnell halt gemacht. Dann kam noch der Stoßtrupp Mützel dazu (der den schon gefunden hatte) und half ein wenig nach. Ansonsten hätte ich wohl noch eine ganze Weile gesucht.

TFTC

gefunden 10. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.04.2009 um 17:50 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Nach einiger Suche gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 14. August 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
Hoffentlich bleibt die Anlage erhalten. Zum Glück braucht man ja nichts zerlegen [;)].
Die Kartenkai's .

gefunden 06. April 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Ja - ging schneller als erwartet und weniger Leute hats interessiert als gedacht. Lustig - mehr sag ich net! TFTC!

gefunden 06. Januar 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

heute mit neun mann angerückt und nach einigem suchen gefunden.
als wir dann beim kartoffelturm die aussicht genossen,ham wir dann auch nen cacher mit dunkeln fahrrzeug aufm kreisel gesehn,der dann aber nach vergeblichen suchen wieder abgezogen is.
thx für diesen fiesen!!
jojo-gey+team

gefunden 31. Dezember 2007 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020