Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Laßt Blumen sprechen

Laßt Blumen sprechen

von camedia_master     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 56.027' E 009° 45.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Mai 2008
 Gelistet seit: 10. Mai 2008
 Letzte Änderung: 19. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A59

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf einer Fahrrad - Tour bin ich an einem Feld mit Blumen vorbeigekommen. Da das Wetter sehr schön war, machte ich dort eine kleine Pause und schaute mir die Blumen mal genauer an. Ich ging dabei über das ganze Feld. Ich nahm auch ein paar Blumen mit. Dabei ist mir ein Cache aus der Tasche gerutscht. Leider weiss ich nicht mehr genau wo das war. Wenn ich mich aber recht entsinne, war es an einem schattigen Platz wo ich mich etwas von der Tour ausruhte.

Ihr seid ja richtige Sachensucher und werdet bestimmt fündig.

Wichtiger Hinweis: Bringt bitte etwas zum schreiben mit!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laßt Blumen sprechen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2010 Treasure-Hunters1 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz angehalten. Blumen gab es keine, dafür eine kleine Dose.

TFTC  Dogesu

gefunden 12. August 2009 xitsonne hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

Bei nächtlicher Cache-Tour gefunden!

 (Bereits im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt)

gefunden 15. Juni 2009 Hampen hat den Geocache gefunden

Ganz gute gefunden. Prima Idee an einem so belebten Platz.

Danke fürs herlocken an Owner

Hampen

gefunden 03. August 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Auch dieser nette kleine Tradi lag auf unserem Weg und wollte mitgenommen werden. Vielen Dank für,die nette Pause. Die Kartenkai´s

gefunden 02. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Ein Blumenholer hat mich noch freundlich gegrüsst, als ich mich zwischen den Sonnenblumen aufmachte, um der Dose entgegen zu streben. Flugs war sie gefunden, und geloggt. Danke an den Owner fürs Verstecken !