Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Paar Power 1

Einfacher Traditional zum Warmwerden.

von KarlKater     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.098' E 011° 28.151' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 11. Mai 2008
 Letzte Änderung: 08. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5A6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
307 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wirklich einfach. Von der Strasse aus kaum/nicht zu sehen. Schwimmen ist erlaubt aber nicht notwendig.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Paar (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paar Power 1    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 08. Januar 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 08. Januar 2018 KarlKater hat den Geocache archiviert

Wird nun von jemand anderem betreut.

Hinweis 07. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Der Cache ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro.

nicht gefunden 07. Dezember 2014 tlunicorn hat den Geocache nicht gefunden

Also hier habe ich leider weder schnell gefunden, noch langsam gefunden ...
Irgendwie war ich wohl zu blind oder zu doof, oder der Käsch war zu stark ...

gefunden 19. Oktober 2014, 18:08 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


19. April 2014 18:08

gefunden 19. März 2014, 22:43 jeppthatsme hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2013 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von München nach Berlin (über die B13 und A9), unterwegs ein paar Geocaches eingesammelt. Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr, daher pro Bundesland nur noch ein Cache.

Hier war ich schnell fündig. Der abgebrochene Baum neben an war aber auch sehr beachtlich.

gefunden 05. Oktober 2013 ABM-Team hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit; gut gemachtes Versteck.
DfdC

gefunden 16. Juli 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dalex1144 war ich auf dem Weg zum Cachen in Ingolstadt und haben diese Dose bei sonnigem Wetter gut gefunden.

Wir konnten völlig muggelfrei suchen und wurden schnell fündig.

Vielen Dank für die Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

P.S. Nachlog bei OC (Original bei GC)

gefunden 24. März 2013 fünkchen hat den Geocache gefunden

Toller Cache, schön gemacht.

Danke für den kurzweiligen Spaziergang.

Lächelnd

gefunden 05. August 2012 BIO_FF hat den Geocache gefunden

Ein Lob an KarlKater, mit sehr viel Liebe zum Detail ein genialer cach, die füße blieben trocken Lachend, TFTC gruß BIO_FF

gefunden 25. Juni 2012 Nash hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen hier und auch gleich gefunden gehabt.

gefunden 05. November 2011 wolfburn hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Hab mal einen gaaaaaanz kurzen Bleistift reingetan! TFTC

gefunden 12. August 2011 SG-9 hat den Geocache gefunden

Handwerklich professionell gemachter Cache an einem unspektakulären Ort...
DfdC, SG-9

gefunden 13. Juni 2011 Team Kraus hat den Geocache gefunden

TFTC. Schneller hin und mit auf dem Heimweg.

gefunden 22. April 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Als ich aus dem Auto ausstieg hatte Tulpenfuß das Doserl schon gefunden und Jingx das Logbuch in den Händen.
TFTC,
hihatzz (#1686), zusammen mit Jingx, Spacewalker76 und Tulpenfuß

gefunden 09. Dezember 2010 kurzweil.de hat den Geocache gefunden

die hornissen sind echt erstaunliche und faszinierende tiere! nur ihre nestruhe sollte man nicht stören, also bitte vorsichtig sein!
sehr schönes versteck, das döschen fühlt sich hier mit sicherheit wohl und geborgen. danke
out: ghost-coin
in: /
TFTC sagt das kurzweil.de team jesko und susi

gefunden 24. Oktober 2010 delete_182486 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 02. Dezember 2022

gefunden 23. Juni 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuerst, dem Cachenamen entsprechend, ein anderes Objekt genauer untersucht habe, bin ich schließlich doch noch auf das Cacheversteck gestoßen, wobei mir die naturnahe Cachedose sehr gut gefallen hat.

Gruß Hans

gefunden 10. April 2010 uwtopeti hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nur etwas klein.....ein Travel Bug und schon war er voll ..... Kiss

gefunden 05. Dezember 2009 alf16 hat den Geocache gefunden

601. um 11:35
Töchterchen ist heute zu Besuch bei ihrer Brieffreundin in Baar-Ebenhausen Sohnemann ist krank und Papa kann endlich mal wieder einen Cachetag einlegen. Noch dazu in völlig neuen Gebiet. Ich muss schon sagen, da ist der Münchner entzückt, über so schön gelegte Dosen hier. Wirklich sehr schön.

TFTC

Alf16

gefunden 28. November 2009 Luis959 hat den Geocache gefunden

So heute endlich nachloggen. Danke für's Zeigen.

TFTC
Luis959

gefunden 11. Oktober 2009 Whossnoopy hat den Geocache gefunden

hm, erst mal nichts gefunden. Dann zum auto zurück. Nochmal von vorne. Da ist er ja.

TFTC

Whossnoopy

gefunden 17. September 2009 daNick76 hat den Geocache gefunden

Kreativität 100 Punkte.
Echt ein klasse Versteck. In der Dunkelheit und bei dem Sauwetter heute, hätten Bear80 und ich es fast nicht gefunden.

TFTC

gefunden 07. September 2009 Little146 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache fürs erste mal an einem schönen Feierabend im September net übel, aber net unbedingt was für sehr kleine Sucher (ich bin fast nicht hochgekommen :o)

gefunden 26. August 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde zusammen mit Martin gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 26. Juli 2009 D-t-M hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache überhaupt, demnach hats bissl gedauert, bis ich fündig geworden bin.Smile

Sehr schöne Idee mit dem Versteck!

Die Einstufung Terrain 1 ist aber nicht ganz richtig, da das Final nicht per Rollstuhl o.ä. erreichbar ist. Besser auf Terrain 1.5 anheben.

gefunden 21. Juni 2009 Geli und Jogi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt Cool!!!!!

In Begleitung von Ernie und Bert ging das ziemlich schnell, da sie schon länger dabei sindWink. Für Anfänger super toller Einstieg.

Liebe Grüsse Geli und Jogi

gefunden 21. Juni 2009 Ernie und Bert hat den Geocache gefunden

Waren heute mit dem Fahrrad unterwegs und fanden einen wirklich schnellen und originellen Cache vor Wink. Liebe Grüße Ernie und Bert

In: Charity-Band

Out: Murmel

gefunden 07. März 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auch bei Nacht konnte ich das Versteck schnell entdecken. Ein Cacher schaut einfach ganz anders und kann so auch toll getarnte Dosen finden.

Danke

ingo_3

gefunden 02. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Und 40 Minuten später war schon wieder einer an der Dose .
TFTC Foschal

gefunden 02. März 2009 5TEDDYS hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Sehr naturnah gestaltet.
Heute schnell geloggt um 16:10 Uhr.
TFTC

Die 5 TEDDYS

gefunden 01. März 2009 hallertaumäx hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, da hat sich jemand Mühe gemacht!

Danke und Grüsse!

JM

gefunden 11. Januar 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute um 16:15 gemeinsam mit Zwergi_30 und Siggischwarz geloggt. Nach kurzer Suche das wirklich geniale döschen gefunden. TFTC von Chris2121

gefunden 18. Oktober 2008 subsmurf hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache und ein sehr schönes Versteck.

Log: 18.10.08, 16:28h

Vielen Dank!

subsmurf

gefunden 10. Oktober 2008 jcbck hat den Geocache gefunden

Keine Beschreibung dabei, nur die Koordinaten - trotzdem gefunden. Sehr liebevoll gemacht.
Danke fürs Verstecken sagen jcbck

gefunden 05. September 2008 stoabeissa hat den Geocache gefunden

Super gemacht, gefällt mir.
Danke

Gruß

Stoabeissa

gefunden 21. August 2008 Selket hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! TFTC

gefunden 17. August 2008 drfaust hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wonnemar war dies ein schöner Abstecher. Toll gemachtes Versteck! TFTC

gefunden 27. Juli 2008 TiBiWe hat den Geocache gefunden

Sehr origineller Cache. Danke. Eigentlich hat Heike den Cache gefunden, obwohl sie nur zufällig dabei war und eigentlich gar nicht wusste nach was sie suchen soll.

gefunden 19. Juli 2008 4alle hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt in den Urlaub schnell gesucht und schnell gefunden. Sehr schönes Versteck und eine gute Gelegenheit unsere Kinder zu lüften.

Vielen Dank.

gefunden 19. Juli 2008 askidnovus hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache zusammen mit Frau und Kind. Sehr origenell und für Einsteiger Ideal. Wir haben nicht mal die angegebene Zeit benötigt um den Cache zu finden.

 

No Trade

gefunden 06. Juli 2008 Odin112 hat den Geocache gefunden

Odin 112

toller cache und hervorragend gemacht - vielen Dank

gefunden 18. April 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, der Cache sei weg, da einer der Bäume genau in der passenden Höhe ein Loch in der Größe einer Filmdose hatte, aber dann habe ich das Versteck doch noch gefunden. Sehr schöne Idee, nur die Tarnung war unzureichend. Der Behälter hing irgendwie quer am Baum. Ich habe dann etwas Efeu davor getan, damit man zumindest die Schraube nicht mehr sofort sieht.

Man kann die Stelle von der Straße übrigens schon sehen, aber es war kaum was los.

TFTC !

gefunden 12. März 2008 der_alti hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht. Wir sind auch mehrere Male dran vorbei gelaufen, bevor wir ihn entdeckt haben