Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mariengrotte Malges

von dosenöffnerduo     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.538' E 009° 47.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. März 2008
 Gelistet seit: 15. Mai 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5AEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Mariengrotte Malges

....und noch eine Mariengrotte

Viel Spaß beim Suchen !

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

(favet) gavu aravr eüs upnsavr hm gfv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mariengrotte Malges    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2013 joe-best hat den Geocache gefunden

 Sehr schöne Location, gut gefunden und gelogt.
TFTC

 

gefunden 11. September 2011 Team Hübi hat den Geocache gefunden

GefundenLachend

gefunden 29. Juli 2011 Hirtenjung hat den Geocache gefunden

Der zweite für heute an diesem "warmen" Sommerabend im Juli. Relativ schnell (für unsere Verhältnisse) gefunden Danke für das Herführen zu dieser schönen Grotte. Die Aussicht ist einmalig!!! Leider war es so kalt und windig, dass man den Blick auf das Hessische Kegelspiel nicht richtig genießen konnte.

gefunden 20. Februar 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Bei unserer frostigen Cache-Tour rasch gefunden. TFTC

gefunden 15. März 2009 stenz hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz! War oft als Kind da. Cache gut gefunden. Danke

gefunden 19. Februar 2009 Oko1966 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Dann begann ein Spiel mit dem eingefrorenen Cache. Als ich es geschafft hatte zumindest den Deckel frei zu legen, konnte ich selbigen abschrauben und das Logbuch entnehmen. Geloggt und anschließend wieder alles verstaut.

T4TC

gefunden 03. Oktober 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Ungewöhnlicher Ort für jemanden der aus dem rein evangelischen Norden Deutschlands kommt.

TFTC. adventure cyclist mit Helgali

gefunden 14. September 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf Plus-1-Cache-Runde gefunden.

Hier hätte man auch locker einen Regular verstecken können.

gefunden 14. September 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

gefunden 06. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Die Koords waren schon etwas off, aber gegen 5 Uhr nachmittags konnte ich völlig muggelfrei das Döschen enttarnen und den Log setzen.
Vielen Dank an den Creator
sagen Heinz und Maskottchen Elfriede

gefunden 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Wird irgendwie doch sehr selten aufgesucht das OC....

Haben wir auch gefunden!

Gruß

Woodwalker2006

gefunden 04. November 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden.