Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

DR Kantine

von explora     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.988' E 013° 05.231' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 17. Mai 2008
 Gelistet seit: 17. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5B2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   




Dieser kleine LostPlace kann leider nicht mit dem legendären (inzwischen leider archivierten) "letzten Tablett" von barbie&brüttler (GCW4N4) mithalten, führt Euch aber ebenfalls in eine alte Werkskantine der Deutschen Reichsbahn. Inzwischen wurde hier leider viel vandaliert und zahlreiche Strippen auf dem Boden zeugen von Kupferklau im großen Stil. Bis zum Mai 2000 wurde hier für die Beschäftigten des nahegelegenen Bahnbetriebswerk gekocht, in DDR-Zeiten bis zu 1600 Mahlzeiten pro Tag.
Zwar ist das Gelände weder eingezäunt noch verbietet irgendein Schild das Betreten, verhaltet Euch aber trotzdem unauffällig. Das Gebäude ist zum Teil von außen einsehbar.
Spezialausrüstung ist nicht von Nöten, eine Taschenlampe ist aber hilfreich.

An den oben genannten Koordinaten findet Ihr den Eingang. Findet heraus, was im November 1998 hätte geprüft werden müssen, folgt ihm und Ihr seid fast am Ziel....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xryyre
Xnzva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DR Kantine    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. September 2013, 18:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 30.09.2013 um 18:30 Uhr zusammen mit Virtualboy, Lexparka, Bindiana Jones und Fester Shinetop gefunden. Auf diesen Tag habe ich schon sehr lange gewartet. Schon viel zu oft fuhr ich hier vorbei, wohl wissend, daß die Dose noch an Ort und Stelle liegt und auf ihre Befreiung wartet. Heute nun war es endlich soweit und eine von langer Hand geplante Bergungsaktion wurde in die Tat umgesetzt. Wie erwartet fanden wir die Dose sicher und trocken in ihrem Versteck und nahmen sie an uns, um sie gemäß Absprache dem Owner zu übergeben. Vielen Dank für den schönen Cache!

Hinweis 13. August 2009 explora hat eine Bemerkung geschrieben

Das Gebäude wurde offenbar wieder gesichert. Muß erstmal nachschauen und bis dahin leider  "disabled" ......

gefunden 17. April 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Sehr schöner lost place. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 17. Januar 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Heute um 14:50 Uhr gefunden. Vorher habe ich mich dort gründlich umgesehen. Das Objekt ist wohl zeitweise bewohnt. In den hinteren niedrigen Räumen war alles ziemlich sauber. Und mal sehen, wie lange es noch von Geocachern genutzt werden kann. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 23. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Lost Place haben wir heute mit in unsere Stralsund-Tour eingebaut. Schönes Versteck.

TNLN

Blinkies

gefunden 21. Mai 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Bin aber nur STF, den FTF-Log überlasse ich natürlich Meister Lex...

est0ban 

gefunden Empfohlen 20. Mai 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Danke für den FTF! Hätte ich nicht mehr gedacht! Die Location erinnert in der Tat stark an Heulender Steg - Das letzte Tablett, nur eine Nummer kleiner und viel heruntergekommener!

Ich habe mich von der Seite durch ein Loch im Zaun an die Kantine herangepirscht und konnte nach einem ausgiebigen Happen am kalten Buffet den Cache quasi als Dessert verzehren! Danke für den tollen Cache, ein würdiger 300.! Gruß Lex