Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kneipp Kur

Kneip hätte seine Freude

von alsniper     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.403' E 009° 22.412' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Mai 2008
 Gelistet seit: 18. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B3F

13 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

....endlich;mein erster Cache.

 

Der Cache liegt an einem Wunderschönen Rad und Wanderweg an der Weser in der Nähe des Städtchens Beverungen. Mit dem Fahrrad kommt man direkt an ihm vorbei;mit dem Auto muss man ca.200 Meter entfernt parken.


Das Tretbecken wurde 1997 von der Stadt Beverungen erbaut und sollte unbedingt ausprobiert werden Cool

Der Cache liegt ca. 10m vom Becken entfernt in einem trockenem Versteck.

 

Vorsicht: Hier wimmelt es meist von Muggels....also Geduld Sealed

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Oeüpxr nhs qrz Geätre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kneip
Kneip
Versteck
Versteck
Blick
Blick

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kneipp Kur    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1CBVP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. April 2012 Wotansburg hat den Geocache nicht gefunden

habe die Brücke abgesucht aber nichts gefunden

nicht gefunden 12. Juli 2010 Die Eulenhüter hat den Geocache nicht gefunden

Nach "Kneipp" habe ich mich auf zwei Arten erholt. Jedoch den Cache habe ich nicht gefunden. Reger Betrieb behinderte das Suchen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass nicht nur ich suchte. Keiner wollte sich wohl zu erkennen geben.

Trotzdem bleibt die Frage: Ist der Schatz noch da?

 

Eulenpate aus Tarp

gefunden 24. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Weserbergland Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC  OpaTheo

gefunden 27. Juli 2009 47elf hat den Geocache gefunden

Als Neuling schnell gefunden, viele Muggels !!!!

Aber man kann sich an diesem schönen Platz ruhig etwas länger aufhalten!

So. 26.07.09 19:50Uhr In: Nix Out: Nix

gefunden 21. Juli 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

Hinweis 04. Juli 2009 alsniper hat eine Bemerkung geschrieben

habe heute mal alles kontolliert....alles bestens    Cool

gefunden 14. März 2009 Hagen und Grit hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt! Smile

gefunden 04. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang und schneller Fund, so muss das sein.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 03. Januar 2009 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 22. Dezember 2008 einepetzi hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang gemacht. Nach Regenschauer kam die Sonne, da machte die Suche noch mehr Spaß.

gefunden 19. September 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour von Würgassen nach Höxter schnell gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 10. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

das unbemerkte bergen ist in der tat die grösste herausforderung
ansonsten eine schöne gegend!

dfdc
TeamTunare

gefunden 24. Juni 2008 Mausbären hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck und für die Gesundheit haben wir auch etwas getan. Nach dem Radeln eine sehr schöne Abkühlung.

TFTC 

gefunden 13. Juni 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen CAche

 

Gruß Thomas 

gefunden 11. Juni 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute auch noch schnell besucht. DFDC und das Listimng auf dieser Seite sagen Max+Morit

gefunden 07. Juni 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden