Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Rheinhessisches Hügelland

Rheinhessisches Hügelland - zwischen Hillesheim und Gau-Odernheim

von Borzelbaam     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.189' E 008° 14.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Mai 2008
 Gelistet seit: 20. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5B76

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Wingertshaisje
Wingertshaisje
... und nochmal
... und nochmal

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinhessisches Hügelland    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Januar 2009 uernst hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Spaziergang durch die verschneiten Weinberge haben wir dann doch noch den 'Turm' erreicht. Der Cache war danke Hinweise schnell durch das Ausschlußverfahren gefunden.
Danke für den Cache.

#50 - 15:05h

Bilder für diesen Logeintrag:
Nochmal das 'Wingertshaisje'Nochmal das ´Wingertshaisje´

gefunden 04. Januar 2009 JoKaLiMa hat den Geocache gefunden

Unseren zweiten Cache beim sonntäglichen Spaziergang nach einigem Suchen doch noch gefunden...so langsam werden wir warm .-)

Danke und Gruß

JoKaLiMa

gefunden 12. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Rheinhessentour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1388 - 11:15

Bilder für diesen Logeintrag:
Rheinhessisches HügellandRheinhessisches Hügelland

gefunden 29. November 2008 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 24. August 2008 maya66 hat den Geocache gefunden

schöner Cache, schöner Tag,schöner Weg. Dankeschön

 LG Ankelino, Iramsor Gerd und Werner

gefunden 16. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Nach langem Marsch das Döschen schnell gefunden. Herrlicher Blick ins Umland hier...

TFTC Mayay und Dietbert

gefunden 02. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem Grauen Star auf unserer heutigen rhoihessischen Statistiktour [:D] schnell und gut gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 02. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im Raum Alzey, zusammen mit meinem alten Kollgen Mountitsch Brunitschka, schnell & gut gefunden [:)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 01. August 2008 BasRutten hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache hab ihn zwar nicht auf anhieb gefunden, da ich den Hinweiß nicht hatte aber nach 10 min hat ich ihn in der Hand.

 

no trade

gefunden 14. Juni 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Heute als vierten Cache auf unserer Tour gesucht und gut gefunden. Schon gab fast ein wenig Sonnenuntergangfeeling!
TFTC.
Nohny und Harald

CH:... 170, 19:50

Bilder für diesen Logeintrag:
schönes Hügellandschönes Hügelland
nur eine Täuschungnur eine Täuschung

gefunden 29. Mai 2008 Bosso11097 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, schöne Aussicht.

War leider nicht der erste ;-)

Sehr gute Idee.

 

Bosso11097

gefunden 25. Mai 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang am Morgen mit Gastcacher Kurt, Sven und Jens. Schnell gefunden und die Aussicht genossen.
Danke
ajokoira

Hinweis 20. Mai 2008 Borzelbaam hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 19. Mai 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Ein schönes Weinberghäuschen mit guter Aussicht und die Dose hat ein feines Versteck bekommen. Vielen Dank!