Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cache am Waldsee

Spaziergang im Wald

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.677' E 008° 56.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 23. Mai 2008
 Gelistet seit: 23. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5BDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Spaziergang im kühlen Wald. Weg ca. 700m.

Bilder

bücken
bücken

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache am Waldsee    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Waren heute im LWL Museum Glash&#xFC;tte Gernheim, auf dem Weg eine kleine Cache tour durchgef&#xFC;hrt wobei dieser Cache auch mit eingeplant war. Somit gesucht, gefunden, gelogt. Das einzigste das Wetter war nicht so gut  :-) Danke <br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 03. Juni 2010 Rennsandale hat den Geocache gefunden

Wollte das mal mit meinem Sohn ausprobieren und haben eine kleine Radtour gemacht. Nette Umgebung und nach ein paar Minuten auch gefunden, danach noch eine kurze Rast in der Sonne am See, dann ging's weiter...

gefunden 27. Mai 2010 Schwaeni hat den Geocache gefunden

Erfolgreich mit R@Ge gefunden. Sehr schönder Ort. Kann ich nur empfehlen!Smile

gefunden 22. Mai 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Wer bei dem Wetter in der Bude hockt ist selbst Schuld und bei dem sch&ouml;nen Spaziergang durch den Wald hat sich das Ganze erst recht gelohnt. Zusammen mit Schw&auml;ni dann diesen Cache gut gefunden. Gleich geht&#39;s weiter aufs Stadtfest.<br /><br />Gru&szlig;<br />RaGe<br />

gefunden 26. Juli 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Den kleinen Alkoholverdunstungsspaziergang hier anschließend fortgesetzt, bei diesem schwüllen Wetter, hätte man doch lieber eine Flasche Wasser mit nehmen sollen.

Aber diesen kleinen Cache schnell gefunden und gelogt.

TFTC - 26.07.2009 - 16.03 Uhr - weserjäger -

gefunden 26. Juli 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Den kleinen Alkoholverdunstungsspaziergang hier anschließend fortgesetzt, bei diesem schwüllen Wetter, hätte man doch lieber eine Flasche Wasser mit nehmen sollen. Laughing

Aber diesen kleinen Cache schnell gefunden und gelogt.

TFTC - weserjäger - 16.03 Uhr -

gefunden 29. März 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Fahrradtour mit der family durch den Wald den Cache schnell gefunden.

Haben danach noch die sonnige Aussicht auf den See genossen!

ladyyy bird

gefunden 01. Januar 2009 harry32 hat den Geocache gefunden

Da der See heute zugefroren war, gab es zusätzlich den Riesenspass einer Rutschpartie für die ganze Familie.Toller Cache.

gefunden 21. Oktober 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

Ja, im Herbst macht das Cachen doppelt Spaß. Da gibt es kaum noch Muggel die sich bei Schmuddelwetter raus trauen.

gefunden 17. August 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit ninaria auf kleiner Cache-tour um Petershagen gewesen. Diesen schönen als erstes angegangen; waren hier viele Frösche, das wäre etwas für den mucks gewesen.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 24. Mai 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Kleiner Waldspaziergang früh am Tage in einer schönen Umgebung.Alles wie auf dem Foto - nur Eika war nicht da. Silber #432.
TFTC Gruß Heimon

gefunden 24. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*567*
Dat is doch ma ne Idylle! Beim Spaziergang an diesem wunderschönen Platz quakte im Hintergrund ein Froschkonzert. Einige Mücken waren auch schon wach und begleiteten uns. Die waren aber ganz friedlich - wahrscheinlich durch das Konzertgequake besänftigt [^]

Danke und GRuß, fabila