Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Rimbeck: Raststätte

Rimbecker Raststätte ;-)

von mukel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.324' E 009° 02.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. Mai 2008
 Gelistet seit: 24. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5BFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Drive IN für auf die Schnelle,
sollte gut zu findenden sein daher bitte auch wieder gut tarnen.

Viel Spaß beim Cachen wünscht euch euer

Mukel

C/O THE COM-CACHERS

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Glcvfpu, nore hagrez tebßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Suedlicher Kreis Hoexter (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rimbeck: Raststätte    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Juni 2011 falconer hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Ist aber ein Micro-Cache.

TFTC

nicht gefunden 12. Oktober 2010 bubi80 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Mukel,

leider gesucht ohne Erfolg.
Genau an dieser Stelle ist heute eine Straßenbaustelle.

Mit frdl.Gruß bubi80

gefunden 01. Dezember 2009 4going hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, bitte mal das volle Logbuch erneuern!
DFDC!

gefunden 10. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:44 Uhr

Irgendwie passte der Hint für mich nicht so ganz zum Versteck. Daher habe ich eine fast schon peinlich lange Zeit nach diesem einfachen Tradi gesucht. Dann aber hatte ich ihn doch in der Hand. Die Location fand ich sehenswert.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute Abend gut gefunden.
TFTC
Zwiebus

gefunden 17. Oktober 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, trotz beim ersten besuch da ein muggel war. nett versteck.

gefunden 24. September 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. Wer mich kennt weiss, dass ich Wasser mag. Diese Dose war etwas widerborstig. Gab ja auch viele Möglichkeiten. Aber dann doch noch passend gefunden, und somit die MIttagspause zusammen mit lwal0130 und maggi24 optimal genutzt.
Viele Grüße an mene Mitsucher... im März geht doch hier wieder was, oder?

DFDC
meinschatz71

gefunden 01. Juni 2009 Drey_1th hat den Geocache gefunden

Bei schön gemähtem Rasen geloggt. DFDC Drey

gefunden 28. Dezember 2008 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 12. Oktober 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Ort auf meiner heutigen Cacherunde kennengelernt und den Cache schnell gefunden und gelogged.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

gefunden 05. Juli 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort für eine Pause. Nachdem wir die verdächtigen Objekte mehrmals umkreist hatten, konnten wir die Dose dann doch noch entdecken...

TFTH
Hase5000


#1496

gefunden 30. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf den Weg zum Großsteingrab Rimbeck gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 22. Mai 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradrunde um Ossendorf gefunden. Ziemlich viel Muggel-Volk unterwegs, hat schon was gedauert bis ich zum loggen kam.

TFTC
GFreeman