Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

einmal ausruhen

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.308' E 006° 57.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2008
 Gelistet seit: 26. Mai 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5C46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfach mal hinsetzen und Pause machen.

Vorne die grüne Wiese und hinten fliegen schon mal Fussbälle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für einmal ausruhen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ja er lebt aber immer noch. Hab den kleinen gut gefunden.
Nun denn auf wiedersehen.
TFTC,Jochen

gefunden 26. Oktober 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Schon länger her, dass ich den gefunden habe. Erinnere mich aber noch gut an die Kriegsgeschichten des alten Opas, der neben mir saß. TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 Panhead hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt.

 

LG

 

Panhead

gefunden 01. Oktober 2008 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

heute nach dem Kundentermin noch nen Döschen mitgenommen:
nicht nur Hunde-Muggel, auch Kinderwagen-Muggel können ganz schön neugierig gucken.
Danke füa datt Dösken sacht
Balu (heute ohne Frieder) # 98

gefunden 25. September 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Ja ja das könnte auch die Hunde-Runde heissen! Da wir hier leider auf dem Präsentierteller saßen und mehrere Hundebesitzer wohl dachten - warum sitzen die da so blöd rum - und sehr große Interesse an uns zeigten, war dieser eigentlich einfach zu hebene Cache eine sehr zeitaufwändige Aktion :-)
TFTC

gefunden 19. Juni 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Premiere für das neue Colorado und das hat gesagt, hier ist ein Cache ! Mit aller Mühe noch irgendwo eine winzige, klitzekleine Ecke für nen Kürzel gefunden und erst jetzt gesehen, dass Frank den Cache bereits dicht gemacht hat.
Jedenfalls eine nette Ecke hier !
Vielen Dank - Homer Jay

gefunden 15. Juni 2008 timerix hat den Geocache gefunden

Tzes, kleiner gehts kaum noch.
Auf die Logrolle passt nur noch einer drauf.

TFTC Gruß Holger

gefunden 12. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die alten "Ladys" mit ihren alten Hunden so gaaaaanz langsam entfernt hatten gings dann recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Juni 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Als ersten auf der heutigen, kleinen Runde zusammen mit Irgendwie-Anders nach dem Flohmarkt gefunden. Nachdem wir die Jugendlichen verscheucht hatten, konnten wir in Ruhe suchen und loggen.

Struppis

gefunden 21. Mai 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Gesetzt, geloggt und weiter Richtung Heimat.
TFTP, J&S

#1110, 8:08 (2/8)

gefunden 16. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Neee, also ausruhen geht doch nicht. Ich muss weiter, es gibt noch viel zu finden. Außerdem müffelt es hier etwas streng, hier gab es wohl kürzlich eine Party.

Danke für den Cache! [;)]

Gruß Roland

gefunden 15. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1042

Danke für den schnellen Punkt!

eifler72