Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Parken und (Cache) Mitnehmen

Schneller Drive-In an der A81 Ausfahrt Boxberg. Der Cache ist über die Ausfahrt Boxberg problemlos von beiden Fahrtrich

von ElefantenKuh     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.173' E 009° 33.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juni 2008
 Gelistet seit: 03. Juni 2008
 Letzte Änderung: 14. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5D24
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schneller Drive-In an der A81 Ausfahrt Boxberg. Der Cache ist über die Ausfahrt Boxberg problemlos von beiden Fahrtrichtungen zu erreichen!/p

Der PETling befindet sich am "Parken und (Cache) Mitnehmen" Parkplatz an der A81 Ausfahrt Boxberg. Zu den Stoßzeiten ist also mit erhöhten Muggelaufkommen zu rechnen. Wenn Ihr auf dem "Cacher-Parkplatz" parkt, lässt sich die Dose aber wohl auch mit Muggels in der Nähe finden.

Der Cache ist direkt vom Parkplatz aus zu erreichen - die Straße muss _nicht_ betreten oder überquert werden!

 

Bitte den Cache wieder ordentlich verstecken. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden!



Blick nach Berolzheim

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
0x Bleistift


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvgcbfgra - mh qrvara Shrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Parken und (Cache) Mitnehmen :)
Parken und (Cache) Mitnehmen :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parken und (Cache) Mitnehmen    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. August 2021 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Die Woche stand im Zeichen der Webcams, Landkreise (BaWü und Bayern) und Mega in Stuttgart.
Auch der eine oder andere Virtuelle und Earthcache waren darunter.
Am Ende standen in 6 Tagen ca 3000km auf dem Tacho.
BaWü Lkr. angeschlossen und Bayern dezimiert.
Auch die Webcams in der Schweiz sind erledigt.

Tag 1
Auch diesen Cache war ist ein weiterer erledigter Lkr.

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

gefunden 09. November 2020 cisco66 hat den Geocache gefunden

Heute ging es in den Süden der Republik, da lag dieses Döschen genau richtig. Ein weiterer Landkreis in der Sammlung [;)].

Danke für's Verstecken
Cisco66

gefunden 20. Januar 2019 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#4633

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg zu einem Seminar bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden 26. August 2018 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt auf unserem Weg nach Süden. Da suchen wir uns gerne einen Parkplatz mit Bixxl aus - so auch hier.
DfdC von LittlePaul

gefunden 17. November 2017 hjoe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Stuttgart fahren wir wieder.
Guter, leichter Fund.
Der Logstreifen oder besser die Logstreifen sollten besser mal archiviert werden.

Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
2041 / 17. November 2017 14:53

gefunden 04. August 2017 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Moppedtour kamen wir hier vorbei und konnten direkt am Cache parken, zugreifen und loggen. Sehr schöne Aussicht hier. TFTC

gefunden 03. Juli 2017 Nitimana hat den Geocache gefunden

Wirklich guter Drive In. Der Erste heute auf unserer Route.

DFDC sagt Team Nitima

gefunden 02. Oktober 2012 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit nach dem Loggen unbemerkt vor einen Schwarm Automuggels wieder am alten Platz deponiert; DFDC!

gefunden 12. August 2012 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg noch diesen Cache angefahren. Füsse Vertreten war genau das richtige auf der langen Fahrt.

Danke für den Cache

gefunden 15. August 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

entsprechend dem Cachenamen verfahren. Ob der kleine allerdings die nächste Kontrolle der Strassenmewisterei überlebt bezweifle ich.

TFTC

gefunden 03. Juli 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 30. April 2011 Inukshuk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC.

gefunden 23. September 2010 Barney.vK hat den Geocache gefunden

Auf der Autobahn-Runde heute kurz in Boxberg gestoppt.<br />Zuf&auml;llig fast am Cache - 2 Parkbuchten daneben - da war es kein Problem, ob mit anderen Besuchern oder ohne, die Buchhaltung im Logbuch zu machen.<br /><br />Ratz - Fatz - TFTC und viele Gr&uuml;sse nach Boxberg von<br />BvK<br />

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour Ulm

auch diesen konnten wir schnell finden

tftc kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

genau wie im Namen gesagt, haben wir es gemacht
tftc Jan

gefunden 02. April 2010 Lord666 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Leider fast kein Platz mehr!

gefunden 16. Februar 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist gut munkeln und auch gut Caches suchen.
Hat zwar ne Weile gedauert, da der Vorfinder es zu gut meinte, aber trotzdem sicher geborgen und geloggt.
TFTC

gefunden 22. November 2009 d_fense hat den Geocache gefunden

Schneller Zwischenstop und Zwischenlog. Danke & Gruß Markus

gefunden 21. Oktober 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC

Schnell gefunden, nachdem der Mittagspausen-Schlaf-Muggel sich endlich vom Acker gemacht hat.

gefunden 15. Oktober 2009 Seven-fifty hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte den Cache finden -- herzlichen Dank.

Finde das Versteck sehr gelungen.

Viele Grüße an alle hier in der Runde

gefunden 09. Oktober 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Beim Parken und Pause machen konnte auch der Cache in Normzeit lokalisiert werden ;-)

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 09. August 2009 gps-guru hat den Geocache gefunden

Haben am Sonntagabend auf der Heimfahrt noch kurz hier Halt gemacht.

Danke und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

[This entry was edited by gps-guru on Sunday, August 16, 2009 at 7:59:39 AM.]

gefunden 13. Juli 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Heute war nix los auf dem Parkplatz. Kurz angehalten, zugegriffen und schon war's erledigt.

TFTC

gefunden 07. Juli 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Hier ist ja immer einiges los auf dem Parkplatz.
Heute konnte ich aber trotzdem zugreifen.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 24. April 2009 holbi hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt kurz angehalten und schnell gefunden. Danke!

gefunden 04. April 2009 volki hat den Geocache gefunden

diesen kleinen konnte ich auf der
heimfahrt noch erledigen.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 13. März 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das führte zu einem großen Fahrumweg auf dem Heimweg. Danke aber

gefunden 01. Februar 2009 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Eberstadt hier vorbeigekommen und den kleinen schnell geloggt.
TFTC
Wannenwichtel

gefunden 10. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Alles gut festgefroren, aber noch zu bergen.

Danke für den DriveIn

Team Elwetritsche

gefunden 04. Januar 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nik_Luk auf dem Weg nach Stuttgart hier mal kurz Halt gemacht.

Danke und Grüße aus Hessen

Gnom

gefunden 31. Dezember 2008 darky79 hat den Geocache gefunden

Geparkt und mitgenommen ...

TFTC

gefunden 29. Dezember 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Na der kommt uns doch gerade recht auf der öden z.Zt. einspurigen A81 Richtung Stuttgart. Aber immerhin Staufrei um diese Uhrzeit [:)].

Danke für den Cache und den kleinen Zwischenstop

Anke und Chris aus BaWü
#1265 / 21h30

gefunden 16. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1610[/b] 16. Dezember 2008 14:50 Uhr

Auf dem Weg nach Süden den Cache besucht, schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1610</b> 16. Dezember 2008 14:50 Uhr

Auf dem Weg nach Süden den Cache besucht, schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. November 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich erst das richtige Objekt angesteuert, dann etwas weiter gesucht und schließlich mit Hinweis den Cache gefunden. Danke für ihn.

gefunden 24. Oktober 2008 laza686 hat den Geocache gefunden

Ohne Gps Koordinaten und im dunklen gefunden ;)
Danke für dieses Cache. laza

Bilder für diesen Logeintrag:
loggedlogged

gefunden 26. August 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

17:55h auf der Rückfahrt von Ilmenau. TFTC
Den wollte ich gestern schon auf der Hinfahrt machen, ist aber derzeit in Fahrtrichtung Nord aufgrund der Baustelle nicht möglich.

gefunden 07. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wenn man nach Berolzheim fährt, dann kommt man an diesem Cache ja nicht vorbei. Bei uns war der Perkplatz fast leer, so dass wir ungestört loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Juni 2008 trincewind hat den Geocache gefunden

Gesucht und beim Vorbeifliegen gefunden .

Hinweis 03. Juni 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh