Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Panoramablick Reloaded

Panoramablick

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.213' E 010° 02.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 03. Juni 2008
 Gelistet seit: 03. Juni 2008
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5D2C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache. Da ich mich erst seit kurzem mit diesem Hobby befasse möchte ich nun meinen ersten selbst versteckten veröffentlichen. 

Update vom 16.07.08

Die Dose wurde verlegt weil sie vorher mit einem anderen Cache in Konflikt geraten war. Jetzt ist daraus ein Drive-In geworden. Ideal für Durchreisende um eine kurze Pause zu machen und sich die Füße zu vertreten. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrva Uvajrvf abgjraqvt, nore zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panoramablick Reloaded    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

Hinweis 12. März 2009 Spike05de hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde archiviert

gefunden 02. Januar 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Lustige Stelle und tolle Aussicht...wobei es doch saumässig kalt war...
TFTC!
#438

gefunden 01. November 2008 pjotr hat den Geocache gefunden

Selbst im Nebel war es gut zu fingen vielen Dank Peter und Becci

gefunden 06. Oktober 2008 kickstarter hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Tagen gefunden. hab ganz vergessen zu loggen.

TFTC Kickstarter

gefunden 05. Oktober 2008 Schwabenpower hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. Juli 2008 Spike05de hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG: Die Dose wurde an eine andere Stelle verlegt da sie vorher mit einem anderem Cache eine kleine Meinungsverschiedenheit hatte Wink

Jetzt als Drive-In angelegt. (Zumindestens für Fahrräder, Motorräder und Quads. Autofahrer müssen ca. 2 - 3 Meter laufen Laughing

  Neue Koordinaten:  N 48° 27.213' E 010° 02.497', verlegt um 1.7 km

gefunden 27. Juni 2008 schnufffy hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach kurzer suche gefunden.
War eine schöne Fahrradtour bei schönem Wetter.
Danke für den Cache.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

gefunden 18. Juni 2008 hochfa hat den Geocache gefunden

Leider nur zweiter Sieger.

Die schöne Aussicht hier konnte ich bei besserer Sicht schon mit einem anderen GC genießen.

 

{ Darauf achten, den richtigen GC zu loggen}

gefunden 15. Juni 2008 conan hat den Geocache gefunden

die Location ist ziemlich Muggle-verseucht.

Aussicht nach Burlafingen.

Gruss, Conan

 

nicht gefunden 09. Juni 2008 Susi & Strolch hat den Geocache nicht gefunden

leider konnten wir den Cache nicht finden, schade. bei schönem Wetter eine geniale Ausicht.

Susi & Strolch