Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Notrufsäule B 454 - Bei der Littermühle

Drive in idyllischer Landschaft

von hmichel777     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.215' E 009° 07.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. Juni 2008
 Gelistet seit: 04. Juni 2008
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5D44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Idee zu dieser Cache-Serie kommt aus Huskies Arbeit als Rettungssanitaeter. Ihr habt nun die Koordinaten von Notrufsaeulen als Caches im Geraet - schaden kann es nicht. Die Bjoern-Steiger-Stiftung hat in Deutschland viele Saeulen privat finanziert, ca. 7000 Notrufsaeulen gibt es derzeit, naeheres findet Ihr unter (visit link)

Jeder kann sich an dieser Serie mit Notrufsaeulen beteiligen und sollte sie zur besseren Auffindbarkeit mit SOS - Notrufsaeule bezeichnen und einen Hinweis auf diese Serie in der Cachebeschreibung aufnehmen.

Der Cache ist definitiv nicht für Kinder geeignet, weil die Bundesstraße überquert werden muss. An der Stelle gilt 40 km/h - dennoch sollten auch Erwachsene aufmerksam den Verkehr beobachten. Im Berufsverkehr kann sich deshalb der Schwierigkeitsgrad auf 5 erhöhen  :-) Im Zweifelsfall ein anderes mal wiederkommen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oynh
Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Momberger Bruchwiesen und Lohgrund bei Mengsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Notrufsäule B 454 - Bei der Littermühle    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2011 karloff hat den Geocache gefunden

#1127 - Endlich mal eine Box gefunden, um ein Item abzulegen.

TFTC
karloff mit Gastcacher rebdi

gefunden 29. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch ein bisschen gesucht, da die Koordinaten bei uns etwas im off lagen. Gutes Versteck.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 16. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1797[/b] 16. März 2009 06:50 Uhr

Hier schon so oft vorbei gefahren. Nun hat mal mein Fahrer kurz gehalten, schnell die Dose gefunden, schnell geloggt und
weiter ging die Fahrt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1797</b> 16. März 2009 06:50 Uhr

Hier schon so oft vorbei gefahren. Nun hat mal mein Fahrer kurz gehalten, schnell die Dose gefunden, schnell geloggt und
weiter ging die Fahrt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. März 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen noch mit den alten Koordinaten gesucht. Nach dem Update endlich gefunden.

DfdC

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. Juli 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Heute hab ich ihn gefunden. Entweder der war damals nicht da oder ich bin superblind gewesen, da leg ich mich jetzt aber nicht fest. ;-) Danke

nicht gefunden 25. Juni 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, hier fährt kaum ein Auto 40 Km/h, sind alle schneller.

gefunden 14. Juni 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 09. Juni 2008 sa_bine hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 8 Uhr gefunden. Vielleicht hätte ich keinen Rock, sondern eine lange Hose anziehen sollen, die Brennesseln waren ziemlich hoch, aber das Wetter war sooo schön.

gefunden 08. Juni 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, und Danke für´s Verstecken ..
Aber nicht ganz ungefährliche Stelle

Lieben Gruß

Babbsack &amp; Bastelkarte

gefunden 08. Juni 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, und Danke für´s Verstecken ..
Aber nicht ganz ungefährliche Stelle

Lieben Gruß

Babbsack & Bastelkarte

gefunden 06. Juni 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 04.06.08 gefunden.
So,das war der erste, auf der
kleinen Cachetour mit TC-Rudi.
TFTC coolbahia

gefunden 04. Juni 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

Schade 35 minuten zu spät.

Aber trotzdem gefunden und geloggt

TFTC

TC-Rudi 

gefunden 04. Juni 2008 Swanro hat den Geocache gefunden

Dank Urlaub und OC = FTF.
Ich hoffe ich brauche solche Teile nicht.
Aber gut , dass sie da sind.
Danke für den Cache.
swanro und töx mit samwise