Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Indermaur

Ist der Name hier Programm? Ihr werdet es hoffentlich herausfinden.

von Fium Orbo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.167' E 007° 54.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Juni 2008
 Gelistet seit: 17. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Suchen dürft Ihr einen kleinen Behälter der gut versteckt ist. Um die Dose zu heben benötigt Ihr einen Art Werkzeug. Euer Cachemobil sollte daher vernünftig ausgestattet sein was doch eigentlich selbstverständlich ist oder?

Hier muss nichts bestiegen, nichts geschraubt, nichts gegraben werden. Eigentlich lässt sich der Cache fast im sitzen heben.

In der Nähe dieses Platzes können sich extrem viel Muggels aufhalten. Also schön aufpassen das euch keiner beobachtet!

Bitte auch auf Opencaching unter der Nummer OC5E55 loggen.

Da die Landesgartenschau in Bingen am 31 Oktober zu Ende geht wird der Cache am 26.10.2008 archiviert und entfernt. Wer ihn noch suchen möchte sollte sich also auf den Weg machen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

süasuhaqregarhahaqmjnamvt, rvar culfvxnyvfpur Xensg xöaagr uvyservpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Indermaur    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Oktober 2008 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist hier Schluß. Mit Ende der LGS in Bingen wurde das Kunstwerk von Robert Indermaur entfernt, leider mit meinem Cache.

gefunden 08. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

17.30 h - Raffiniert, das Ding! Erst habe ich drei Busse abfahren lassen und dann von links nach rechts vorgearbeitet. Da ich die physikalischen Kräfte  wohl etwas verkantet einsetzte, gab es kein Halten und der Aufprall auf das Rostwasser kostet eine Intensivreinigung der zwei Tage alten Hose. Trotzdem hat es Spass gemacht, ist ja schon clever gemacht. Danke.

gefunden Empfohlen 30. September 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach dem Leichenschmaus auf einer kleinen Runde durch Bingen zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden und geloggt - TFTC!

gefunden 15. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Unter Einsatz aller physikalischen und physischen Kräfte zusammen mit Weingauner geborgen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ziemlich nasse und schmutzige Angelegenheit.
TFTC.

gefunden 05. September 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Na endlich, der war ja schon lange überfällig! Heute kurz vor Mitternacht und diesmal mit dem richtigen Werkzeug ausgestattet [^], ging dann auch alles ganz flott! Das Versteck hatte ich vom ersten Besuch an schon vermutet (und von einer Cacherkollegin bestätigt bekommen; danke, Mala [;)]), bin aber nicht rangekommen. Schön gemacht, Respekt [:D].
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 05. September 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Eeeendlich, ich weiß nicht, wie oft wir hier schon waren ! Das Versteck ist klasse, die richtige Vermutung war von Anfang an da. Mal hat uns das Werkzeug gefehlt, aber meistens war hier einfach Muggelalarm ohne Ende. Heute als Nachtcache während des Winzerfests hat's super geklappt !
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 17. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1081

Hinweis 10. August 2008 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe dem Cache heute einen neuen Behälter und ein neues Logbuch spendiert. Hoffe jetzt bleibt er trocken.

gefunden Empfohlen 07. August 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

WOW !

1. Besuch:

Gleich gewußt wo, aber nicht wie. Dann 1 Niete per Hand gezogen und anschließend abgebrochen.

2. Besuch:

2 Tage später Gerät gleich ausgelassen, war ja fast alles klar. 2 mal Niete, dann abgebrochen, da zu viele Muggels in der Nähe. Vorsicht getarnte Gyros-Muggels sind wachsam.

3. Besuch:

Dunkelheit und leichten Nieselregen bei Blitz u. Donner ausgenutzt. Gegen 22:00 Uhr geborgen, im trocknen Pkw in aller Ruhe bearbeitet und wieder sicher für den nächsten platziert.

Vielen Dank FO für den besonderen Kick sagt einer der

Büdesheimer 

 

 

gefunden 04. August 2008 Recky hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, lange trocken gelegt, einfach genial.
Danke

gefunden 23. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck,sogar das passende Werkzeug zur Hand gehabt.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 15. Juli 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

[:P] [:P] [:P] 5 0 0 !!! [:P] [:P] [:P]

Ein würdiger 500ster Cache!!! Wer sich so viel Mühe macht den Cache so zu gestalten der hat es verdient als 500ster geehrt zu werden!

Danke an FO für diese geniale IDEE und an Eichelhäher für das Bergewerkzeug.

Ceilord

gefunden Empfohlen 15. Juli 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ach herje, nach 2 Wochen festgestellt, das wir den falschen Cache geloggt hatten. Also schnell mal alles korrigieren, hier alles reinkopiert und bei dem anderen Cache löschen...

Und noch so einer auf der heutigen Tour, bei dem wir nicht in die Cachebeschreibung geschaut haben[B)]... Aber es ist schon erstaunlich, was man so alles im Cachemobil findet[:D]... und somit war alles kein Problem mehr[8D]. Wirklich gute Idee, hat Spass gemacht.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 10. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
7:06 pm - mit den vorhandenen hilfsmittel gelogt---(2008-07-10, 19:06:10)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

gefunden 08. Juli 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Kleiner spannender Abschluss der Dienstagsrunde. Ein paar Minuten später und ich hätte Unterstützung vom Auge des Gesetzes bekommen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 28. Juni 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 28. Juni 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

zusammen mit oberst gehoben

schön gemacht ist nur ein wenig nass geworden.

TFTC

Saeko76

gefunden 24. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Es gibt wirklich nichts was nicht irgendwie als Versteck f?r einen Cache genutzt werden kann. Zum Gl?ck lagen noch die Werkzeugreste vom Grauen Star herum mit deren Hilfe es dem Little Fox gelang das Versteck zu bergen. Dreist dreister, Fium Orbo! DFDC

gefunden 24. Juni 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Mit einem eigentlich viel zu kleinen "Werkzeug" gelang es dem kleinen Fuchs den Micro mit Geschick und viel Glück hervor zu zaubern.
Da kann ich nur sagen: prima erkanntes und genutztes Versteck. Klasse.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 21. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF

ja da habe ich mich zu später Stunde doch noch mal aus dem Sofa gepellt . Wow, eine Feinmechanische Meisterleistung, glücklicherweise hatte ich den Hint vorher gelesen und war auch entsprechend ausgerüstet. Leider ist mein Hilfsmittel beim bergen in 3 Teile gebrochen .... macht aber nix, funktioniert hat es trotzdem !!
Die "Überreste" sind noch in der Nähe zu finden und können auch noch genutzt werden . !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: FTF Urkunde mitgenommen

Edit: Rächtschreipunk