Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kühlwalda

Cache direkt am Ostenmeer mit schönenem Ausblick.

von salix01     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.412' E 009° 22.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juni 2008
 Gelistet seit: 21. Juni 2008
 Letzte Änderung: 23. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5EA0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
75 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bei Sonnenschein ist tagsüber wie überall am Steinhuder Meer mit erhöhter Muggeldichte zu rechnen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Steinhuder Meer (mit Randbereichen) (Info), Landschaftsschutzgebiet Feuchtgebiet internationaler Bedeutung Steinhuder Meer (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info), Vogelschutzgebiet Steinhuder Meer (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kühlwalda    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2010 Vusion hat den Geocache gefunden

schöne stelle !!!

Gut versteckt , aber ich hab ihn gefundenLaughing

gefunden 22. Juli 2010 Hensche666 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 14. April 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 18:00h #58
heute bei einer kleinen Fahrradtour gehoben. Erst im dritten Versuch, bei meinen vorherigen Besuchen kamen immer wieder Muggel dazu.
Aber heute dann trockenen Fußes die Dose geschnappt und geloggt.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 23. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 08. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Netter Cache, der auch noch ein Namensvetter von mir ist - allerdings schreibt sich mein Spitzname ohne "hl". TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 stk-sth hat den Geocache gefunden

im schönsten Sonnenuntergang noch schnell gelogged

 

tftc stk-sth

gefunden 13. September 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz. Wir konnten ein paar Segelboote bei ihrem erfolglosen Versuch, das "offene Meer" gegen den starken Westwind zu erreichen, beobachten.
TFTC.

gefunden 13. September 2009 XHarry hat den Geocache gefunden

War nebelig, regnerisch und doch toll. Nur ein paar Schritte, ein Griff und schwupp eine kleine Dose mit vollem Zettel... eine Stunde zuvor war jemand schon da. Kein Schatz... oh. Jetzt ist wieder was tolles in der Doses. Also ab und suchen.

gefunden 02. August 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Bei leicht regnerischem Wetter ohne Muggels gefunden. Ein älterer Mann ist umgekehrt, als er festgestellt hat, dass die Bank besetzt ist. ;-) Also nicht einen Cacher weggemuggelt sondern einen Muggel weggecached...

TFTC OMG

gefunden 29. Juli 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

Dieser Cache war natürlich ein Muss auf der heutigen Tour.
Schließlich ist Kühlwalda ja meine "Vertraute".
Daher war es auch kein besonders Problem sie zu finden - verstehen wir uns ja auch ohne Worte!

Vielen Dank für diesen Cache,
Catweazle_1

gefunden 21. Juni 2009 lilabevo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz am Steinhuder Meer. Haben die Aussicht genossen und nebenbei auch den Cache gefunden.

DFDC

gefunden 11. Juni 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir die vorgeschlagenen Reihnfolge nicht ganz eingehalten haben. An der Multi-ZS plauderten sich ein paar Nachbarn fest. Wiedermal ein schöner Ort am Meer.

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

20:00 IAKA was here. Nachdem unsere Donnerstagsrunde vom benachbarten "versteckte Häfen" Multi erst noch durch Muggels vertrieben wurde .. bitte schön .. dan gehen wir hier eben zuerst hin.
Wunderschönes Plätzchen. Ich liebe solche Flecken  :D
DFDC

gefunden 23. Mai 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Fahrradtour ums Meer
#1008
14:27Uhr - Kleines Päuschen an schönem Ort gemacht und dabei auch die Dose gefunden.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
PausePause
AussichtAussicht

gefunden 25. Oktober 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und etwas die Aussicht genossen!

TFTC #136
Spline1

gefunden 03. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das Garmin zeigte eigentlich auf das Wasser, da wir kein Boot auf dem Fahrrad hatten, wollten wir diesen Cache auslassen, irgenwie entschlossen wir uns doch diesen Cache zu suchen und wir wurden mit einem tollen Blick auf das Meer entlohnt.

Danke an salix01

gefunden 20. September 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Schöne Dose, schöner Ort, schönes Wetter, alles perfekt. Danke

gefunden 07. September 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...auf dem GPS geschaut und überlegt wie kommen wir auf die Insel? War aber leichter als erwartet. Danke für diesen tollen Ort.

Gruß

Baydriver mit Familie und Oma und Opa (H)

gefunden 17. August 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Haben heute bei bestem Radlwetter ( sonnig und windstill ) wieder ein paar Caches rund um´s Steinhuder Meer gesucht. Hier waren wir schon morgens am Beginn der Tour, aber loggen war nicht möglich. Auf dem Rückweg war dann auch wieder der Bär los, aber es waren glücklicherweise Cacher. TFTC #664 Gruß Heimon

gefunden 02. August 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Log siehe GC .com

gefunden 28. Juli 2008 safri hat den Geocache gefunden

Mit der Wanderfalkin auf Kurztrip ans Steinhuder Meer konnte sie die kleine Kröte schnell entdecken. In der Zwischenzeit lenkten Nala und ich die Muggel ab.

Sehr schönes Versteck, hoffentlich bleibt der Cache hier lange erhalten!

gefunden 17. Juli 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Unglaublich!
Ich glaube, ich muss demnächst mal selber um das Meer fahren, um "schnuckelige" Ecken, wie diese hier auch mal zu finden.

Vielen Dank für diesen Cache an herrlicher Location.

Gruß vom PS

gefunden 13. Juli 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Embarassed Was für ein lustiger Cache. Gut gefunden und geloggt, ihn wieder an seinen Platz zu setzen war etwas schwer, bzw. hat länger gedauert, zu viele Muggels. Danke

gefunden Empfohlen 09. Juli 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Am Abend einen kleinen Spaziergang zur Kühlwalda gemacht. Oh ja was hat die denn ausgefressen ?
Wohlbehalten geloggt und ein wenig die schöne Aussicht genossen.
TFTC, Grüße wegaworld