Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stendal: Altmark-Forum Einkaufscenter

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.999' E 011° 50.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Juni 2008
 Gelistet seit: 23. Juni 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5EB4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
472 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Pause an der B188

Stendal: Altmark-Forum Einkaufscenter

Mitten im Wohngebiet "Stadtsee" lädt das Altmark Forum zum Einkaufsbummel ein.
Hier finden Sie viele Fachgeschäfte, die Sie freundlich und kompetent beraten und somit für einen entspannten Einkauf sorgen.
Verschiedene gastronomische Einrichtungen und Restaurants laden mit gemütlichem Ambiente und kulinarischen Leckerbissen zum Verweilen ein.

In "Parkhaus" stehen für Sie 260 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Ein schneller Statistikpunkt. 

Kindergerechter Cache Park 'n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Fahrrad möglich Auf Muggles achten Öffentliche Toiletten vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Bilder

Spoiler !!
Spoiler !!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stendal: Altmark-Forum Einkaufscenter    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. November 2013 Buckel hat den Geocache archiviert

gefunden 22. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinaten hatte ich das kleine Döschen hier mit dem ersten Griff in der Hand. Schön versteckt, aber mit Hint sofort offensichtlich. ;-)
Danke für den Cache! --Rupa

gefunden 22. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache mit dem SEC Team.

Danke an das Team Buckel

gefunden 18. Februar 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause haben wir den Cache schnell gefunden!

TFTC

FossiL70

gefunden 21. Januar 2009 Diver64 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Versuch, um 18,50, gesucht und gefunden!!

 (am WE im dunklen Parkhaus wäre es wohl zu auffällig geworden)

Es hat aber heute doch schon etwas gedauert, das gute Stück zu finden.

 

Danke sagt: Diver64  -- Gabi und Volker

gefunden 03. Januar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Schneefall-Runde" </i>
<b>2/4 03.01.2008 - 22.45</b>

Das Alfo, wie es in Insiderkreisen genannt wird, war schnell ausgemacht. Als ich auf das Gelände gefahren bin musste ich an den Film "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" denken. Irgendwann war meine "Strecke" dann am Ende. Dann habe ich erstmal aufs Garmin geguckt und stellte fest, dass ich zu weit war. also 180°-Turn und zurück bis auf 3m an den Cache. Nach einer 10Minütigen suche stellten wir fest, dass wir rund 5m zu hoch suchten. Also runten, zugegriffen und gefunden.

Ich habe einen lustigen Logeintrag gesehen. Ein Foto findet man auf unserem Blog.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 02. Januar 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Nach unserem Abbruch beim Stendaler LP haben #Ammensleben und meiner einer noch ne Runde durch Stendal und dann weiter Richtung Süd/Osten gedreht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war einer davon. Hier hat es etwas gedauert, hoch runter links rechts... die KO's sprangen hier wie wild aber letztendlich dann der richtige Griff. Danke sagt Uwe

gefunden 19. Juli 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#559 - 14.30 Uhr - 2/10

Hier suchten wir schon eine Weile, auch auf wechselnden Ebenen, als mein Blick auf ein Auto mit wohlbekannter Markierung fiel. Ein Geocaching-Schild und ein Berliner Kennzeichen? Das konnte doch nur Risou sein? Und richtig! Gerade als ich einen Gruß schreiben wollte, kamen die Beiden aus dem Center. Na sowas! Da trifft man sich "fernab" der Heimat ganz zufällig... Schön! [:D] Schnell waren die Einkäufe verstaut und wir machten uns gemeinsam auf die Suche nach dem Cache. Mit vereinten Kräften ging es nun ganz fix. Nach einem kurzen Schwätzchen trennten sich unsere Wege wieder. Liebe Grüße an Risou!

OUT: Geopin

Danke.
LG MayBe

gefunden 19. Juli 2008 risou hat den Geocache gefunden

Erst hatten wir vor unserem Einkauf etwas halbherzig gesucht und wollten vor der erneuten Suche die Einkäufe verstauen...
da sehen wir schon Maybe-MD und Sunshine33 an unserem Auto, am Schreiben?
Zufälle gibts, allerdings: "große" caches locken natürlich die SucherInnen aus aller Himmelrichtungen (auch von etwas weiter) an .
Ja, und dann hatte der cache keine Chance mehr.
Im Vierer-Team ging es dann ganz fix und Maybe tat den entscheidenden Griff!
Und endlich gibt es mal ein Bild mit drei Cacherinnen an einem cache, sind doch oft die Cacher in der Überzahl...
Danke für den Kleinen sagen Gudrun & Andreas!

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacherinnentreffen in StendalCacherinnentreffen in Stendal

gefunden 04. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Obwohl ich für den Ostseetrip bestens gerüstet war, rief das Einkaufscenter nach mir. Meine erste Vermutung war falsch, aber auf dem Rückweg konnte ich ihn dann erspähen - tolles Versteck!

Danke für den schönen Urlaubsstart.

VG firlefranz