Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Clemenskapelle

von the_big_smile     Deutschland > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.606' E 010° 20.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2008
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5EE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Micro im Vorbeigehen.
Diese Kapelle steht zwar eigentlich recht exponiert, aber irgendwie übersieht man sie, wenn mann mit Auto hier vorbeikommt völlig.
Bitte bleibt beim Suchen möglichst auf dieser Seite der Kapelle. Auf der anderen Seite wohnen einige Muggels.
Notfalls Spoiler benutzen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Rpxr uvagre rvarz tebßra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Clemenskapelle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. Dezember 2009 falkenaugen hat den Geocache gefunden

Heute mal auf der Heimfahrt als "Feierabendcache" gesucht und gefunden. Mal zur Abwechslung ganz ohne Navi.

Klasse, dass ein Cache in einer solch muggelgefährdeten Stelle so lange überlebt. :o)

DFDC

gefunden 04. Oktober 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Klassentreffen schnell gefunden.

TFTC

Olle+Oller ohne Olle

gefunden 23. Juni 2009 pauker99817 hat den Geocache gefunden

An dieser kleinen Kapelle fährt man so oft achtlos vorbei - von nun an mit einem Schmunzeln und Freude Laughing über den gefundenen Cache. Danke! Wink

gefunden 14. Juni 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18:00 nach kurzer Suche gefunden! Das Logbuch müsste mal getauscht werden, da es voll ist

TFTC

gefunden 05. Juni 2009 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Gestern abend schnell gefunden.

Logbuch ist voll.

gefunden 20. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto gestoppt und raus in den fetten Regenguss. Bevor ich jedoch das Döschen zum Autofenster bringen konnte, damit Blase loggen konnte für uns, war ich auch mit Schirm nass bis auf die Haut.

tftc Jan

gefunden 08. Februar 2009 schwarzer Drachen hat den Geocache gefunden

heute gefunden.

tftc sagt

schwarzer Drachen

gefunden 01. Februar 2009 chrifu06 hat den Geocache gefunden

....hi hi das ging ja flott...hat keine minute gedauert ...da hat ma es gefunden....versuch es noch ma Laughing hat spaß gemacht  chrifu06 sagt danke

gefunden 25. Dezember 2008 Thuringia hat den Geocache gefunden

Zusammen mit qt10709 den übel zerquetschten Zwerg gehoben (16.00).

Beste Grüße & T4TC!

Thuringia

gefunden 04. November 2008 Arthur der Engel 07 hat den Geocache gefunden

Guten Tag @All,

war heute, dem Sonnenschein sei's gedankt, mit dem Rad'l im Steuerbüro und hernach an der Clemenskapelle vorbeigekommen um  punkt 13.30 Uhr zu logen.

gefunden 30. August 2008 HF1 hat den Geocache gefunden

Der 3. Cache auf unserer Eisenachtour wurde schnell gefunden.
HR1 und HF1 danken für den Cache!

gefunden 28. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Der letzte f&#xFC;r heute bevor es wieder in die Heimat geht. Interessanter Platz.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen und den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 28. Juli 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Der letzte heute in Eisenach.
TFTC

gefunden 27. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Der mußte heute auch endlich dran glauben.

gefunden 12. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden in Eisenach übernachtet (das letzte Mal vor 10 Jahren) und die Gelegenheit genutzt, die Stadt cachemäßig kennenzulernen. Dies war der Erste, dank Spoiler gut gefunden. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 05. Juli 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Aldi noch schnell mitgenommen

gefunden 04. Juli 2008 bandbuckel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Rad in der Stadt gewesen und nebenher den Kleinen zusammen mit Mucki gefunden. Danke für´s Verstecken!

gefunden 31. Mai 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

cache recht schnell gefunden,die kapelle ist mir nie aufgefallen!
danke fürs zeigen!

nightdish22

gefunden 22. April 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

20:00

Bei der Anreise nach Eisenach bin ich hier schon vorbeigekommen. Dabei ist mir diese Kapelle gleich aufgefallen. Am Abend bin ich dann noch einmal zu Fuß hier vorbeigekommen um dann den Cache zu heben.

TFTC
flunschi

gefunden 17. Februar 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

gefunden.

TFTC Matthias

gefunden 14. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

War am 14.02.2008 schon hier, OC kommt immer etwas zu kurz.

Gruß

Eberhard

gefunden 11. Januar 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bine82 den Kleinen schnell gefunden. Schade nur, das die Kapelle nicht offen war.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 02. Januar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Wie ich Ende Dezember hier vorbei gefahren bin, da dachte ich so bei mir: Eigentlich eine schöne Stelle für einen Cache ...

TFTC
Oldboy2 um 09:47 Uhr

PS:
ERSTER