Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Happy New Year / Michelskuppe

Hätte eigentlich auch ein Earth-Cache werden können

von the_big_smile     Deutschland > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.091' E 010° 18.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Dezember 2007
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5EE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der eigentliche Cache versteckt sich an den angebeben Koordinaten.

Ein kleines Schild mit einer Beschreibung zur Location befindet sich an "N50 59.128 E010 18.207".
Dort kann man auch parken.

Anfangsinhalt:
Karabinerhaken
Schlüselkette
Spielzeugauto

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybpu va qre Sryfjnaq nhs Oehfguöur. Fgrvar qnibe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy New Year / Michelskuppe    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. April 2012 Amanda 1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,aber nur ein Leeres Loch im Felsen.

gefunden 17. April 2011 mauz & igelchen hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ein schönes Versteck. Allerdings war auch bei uns leider alles leer. Haben wohl Halbstarke zerstört.

gefunden 13. April 2011 FashiZZl hat den Geocache gefunden

gefunden,nur leider fehlte das logbuch!

gefunden 24. Oktober 2010 lulu1106 hat den Geocache gefunden

schöner Cache

gefunden 28. April 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Ja der Aufstieg hat sich bei dem Wetter gelohnt. Toller Cache und beste Aussicht. [:D]
DFDC  sagen GG WG

gefunden 23. Juni 2009 pauker99817 hat den Geocache gefunden

Mal ein außergewöhnliches Versteck! Haben es aber nach kurzem Suchen gefunden. Schöne Aussicht von oben auf Eisenach. In: Led-Generator-Taschenlampe Wink

gefunden 14. Juni 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18:30 nach kurzer Suche gefunden! Das Logbuch müsste mal getauscht werden, da es voll ist!

NO TRADE! TFTC

gefunden 18. April 2009 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Gerade eben gefundenCool

gefunden 22. März 2009 GrünerKrümel hat den Geocache gefunden

Mit Mellomio nach einigem suchen gefunden.

GrünerKrümel

gefunden 22. März 2009 Mellomio hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Kletterpartie mit GrünerKrümel haben wir den Schatz doch noch gefunden.Wirklich ein interessanter Ort, an dem wir beide noch nicht waren. Kann da mal einer aufräumen ?

In : Eine rosa Muschel

Out : Aufkleber

Mellomio

gefunden 18. Januar 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch schon vor langer Zeit. GC eingetragen und hier vergessen.

Gruß
Eberhard

gefunden 28. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Wow tolle Location mitten in Eisenach. Schade das hier soviel M&#xFC;ll rumliegt.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen und den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 12. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden in Eisenach übernachtet und die Gelegenheit genutzt, die Stadt cachemäßig kennenzulernen. Bei einem schönen Abendspaziergang diese tolle Location besucht und den Cache gemütlich geloggt! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 06. Juli 2008 bandbuckel hat den Geocache gefunden

Heute um 17:30 nach dem Sonntagsspaziergang zusammen mit mucki gesucht und gefunde. Danke für das schöne Versteck!

gefunden 12. März 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Heut Mittag nen Abstecher gemacht. Ohne Cache wäre ich hier nie hergekommen.

Danke the_big_smile

Bilder für diesen Logeintrag:
RundblickRundblick

gefunden 17. Februar 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC Matthias

gefunden 11. Januar 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Gefunden und die Aussicht genossen...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 02. Januar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, an der ich jeden Tag vorbeifahre, ohne sie zu kennen. Danke für's zeigen.

Oldboy2 um 10:07 Uhr

ERSTER