Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Salzgitter im Grünen

Mein Erster

von gooselk     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.940' E 010° 19.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. Juni 2008
 Gelistet seit: 26. Juni 2008
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5F00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
508 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein Erster

Dieser Cache führt dich in den Stadtpark von Salzgitter. Bei schönem Wetter gibt es hier nachmittags erhöhtes Muggle-Aufkommen, also etwas Zeit mitbringen um den richtigen Augenblick zu erwischen.

Der Cache liegt nicht direkt an den KO's, aber auch nicht weit weg.
Finde zunächst die KO's. Wende dich nun nach Nord-Westen. In ca. 20m Entfernung siehst du, wie Kunst skurrile Formen annimmt. Hier wirst du fündig.

Bitte platziert den Cache wieder genau so, wie ihr ihn gefunden habt und richtet evtl. niedergedrückte Vegetation wieder auf.

Die KO's sind mit Google-Earth ermittelt, da mir momentan noch ein GPSr fehlt. Daher habe ich noch einen Hint eingefügt. Die KO's sind aber mit mehreren Programmen verifiziert und für ausreichend genau befunden worden den Cache auch ohne Hint finden zu können. Ausserdem ist er so angelegt, dass 10m ungenauigkeit kein Problem sein sollte.

Ach ja!!! BYOP ;)

Viel Spass beim Finden.
gooselk

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Fxhycghe 70z öfgyvpu qrf Fcbegcyngmrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salzgitter im Grünen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Juni 2010 mathewHH hat eine Bemerkung geschrieben

Standort schnell gefunden, nur kein Cache zu finden Frown.
Bei geochaching auch schon Negativeinträge !.

gefunden 28. Oktober 2009 Moonlight Fairy hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe von Dark Angel noch schnell vor Arbeitsbeginn geloggt......

TFTC Moonlight Fairy....

gefunden 15. Oktober 2009 schnäpper hat den Geocache gefunden

yes... - dank meines vierbeinigen begleiters nicht großartig aufgefallen und direkt gehoben. der cach war von meinem vorgänger noch ganz warm ;-) auf dem rückweg durften wir dann noch dem reiher bei der arbeit zusehen.

tftc sagt schnäpper 

 

gefunden 13. März 2009 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Bereits geloggt auf GC.

gefunden 22. Januar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Den großen Seestern entdeckt, danach mit Freundchen zusammen geloggt.
Dfdc!

gefunden 17. Januar 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Es waren kaum Leute auf den vereisten Wegen im Park. Somit konnte der Zugriff vergleichsweise entspannt geschehen. Die Parkanlage war uns bis dato nicht bekannt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. November 2008 bikestoffel hat den Geocache gefunden

Mit GHBHamster eine SZ-Tour unternommen und diesen kleinen Schlingel fix lokalisieren können.

Danke für das Döschen

bikestoffel 

gefunden 09. Oktober 2008 mampfinator hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn gleich gefunden. War ein schöner Spaziergang.

Vielen Dank mampfinator

gefunden 15. August 2008 Franz.Steffens hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang durch den Park,fündig geworden und eingeloggt.

Danke und Gruß

G.&.F.Steffens

gefunden 05. Juli 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Komische Figur!
Aber: Gibt es ein neues Logbuch oder liegen da zwei Dosen?
Aaah: Ein Seitenblick zu Opencaching klärt auf... [:)]
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Saturday, July 05, 2008 at 12:07:58 PM.]

Hinweis 02. Juli 2008 gooselk hat eine Bemerkung geschrieben

Habe dem Cache im zuge der 'Amtshilfe' ein besseres Logbuch spendiert. Wer jetzt ein leeres Log vorfindet kann die FTF-Ehre nicht in Anspruch nehmen. Die gehört jemand anderem Laughing

Weiterhin frohes finden

gooselk