Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Im Buche de Natur...

von NoXx333     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.603' E 008° 53.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2008
 Gelistet seit: 26. Juni 2008
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5F10
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
70 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache kann man auch gut zwischendurch angehen, man muss lediglich ein paar Schritte ins Gras machen.
Parken kann man direkt beim Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Uvzzry haq Uöyyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Buche de Natur...    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 12. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend bin ich hier nochmal vorbei gefahren. Ein Muggel hat mich nur kurz aufgehalten.  TFTC Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
HochflächeHochfläche

gefunden 18. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war die dritte Dose auf meiner heutigen Tour. HIer musste ich erst einmal ein bisschen warten, da ein Vertretermuggel seine Zeitung direkt vor dem Cache lesen musste. Irgendwann war seine Pause aber beendet und ich konnte fix loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 15. März 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hardehausen dieses einsame Örtchen aufgesucht. Bis auf ein paar vorbeirauschende Autos konnte ich unbeobachtet Suchen und schnell finden.
DFDC
meinschatz71

gefunden 14. März 2010 Kaiser_F hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden. Den Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen.

gefunden 16. November 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. nettes versteck,Cool.

gefunden 10. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:28 Uhr

Im Vorbeifahren habe ich auf meiner heutigen Tour in diese Gegend auch dieses Döschen schnell finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 04. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit fix geloggt.

TFTC

Zwiebus

gefunden 23. August 2009 balotta hat den Geocache gefunden

Um 16:55 Uhr haben wir den Cache gehoben. Tolles Rätsel!
Matteo und Mailis waren dabei und begeistert, "den Schatz gefunden zu haben!".

out: Hals-Schlüsselbändchen + 5 Euro-Cent
in: Wrigleys Leertüten + Magnet

gefunden 24. Mai 2009 lima621 hat den Geocache gefunden

Heute kurz Rechts rangefahren - dank Hinweis gleich gefunden. Geloggt und ein Lanyard reigelegt - war knapp aber ging rein in der dose!

:-D

 

gefunden 10. April 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

War da.

OSSICool

gefunden 04. April 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der heutigen Cacherunde fix zugegriffen und geloggt.

Birgit & Thomas

gefunden 01. März 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag schnell noch mitgenommen.

gefunden 29. Dezember 2008 franky1966 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Spaziergang schnell noch geloggt

TFTC Franky

gefunden 13. Oktober 2008 miezi_s hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 05. Oktober 2008 Ingrimsch hat den Geocache gefunden

Tach,

Das hätte mein erstes mal sein können. Leider habe ich nichts gefunden und bin nach Hause gefahren. Es hat mir aber keine Ruhe gelassen und somit habe ich ihn beim zweiten mal gefunde.

Danke für den Cach schöne Gegend Ingrimsch

gefunden 01. Oktober 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Wir waren wohl n&#xE4;her an der H&#xF6;lle - schnell gefunden.<br/>DK8EE mit Plexon on Tour... <br/>Die Sonne schien mal kurz zwischen den Wolken hervor f&#xFC;r #112<br/>

gefunden 28. September 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

11:25
Schnell gefunden - Danke für den Cache!

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

gefunden 13. September 2008 minimalsound hat den Geocache gefunden

heute erfolgreich den ersten fund gemacht. schöne umgebung, schönes wetter. danke !!!

minimalsound & stef 

gefunden 24. Juli 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad das Altenautal heimgesucht und diesen als ersten Cache mitgenommen.

DFDC

GFreeman

gefunden 17. Juli 2008 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 17.07.08

TFTC

gefunden 16. Juli 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

als Cache Nr.1 auf unserer heutigen Cache-Tour um 17.30 Uhr gelogged.

TFTC

Smoke_6 und Kinder

gefunden 13. Juli 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
Hinein: Donald-Duck-Pin
Heraus: Geopoly Coin
TFTC
Rainer und Ulrike

gefunden 27. Juni 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Direkt neben den Cache wuchs eine kleine Herkulesstaude die ich mit Schutzhandschuhen samt Wurzel ausgerissen habe, so das jetzt das loggen ohne Gefahr möglich istWink!!
Danke für diesen kleinen schönen Drive-In für zwischendurch.

 

TFTC  OpaTheo