Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Justin Time

von Garbor     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.334' E 010° 07.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Dezember 2007
 Gelistet seit: 27. Juni 2008
 Letzte Änderung: 02. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5F25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es war einmal vor langer langer Zeit, dass wir zum Geburtstag ein Geschenk
erhielten. Und dieses Geschenk war eine Cachedose und sie war die erste
Cachedose, die wir selber verstecken sollten. So machten wir uns auf, einen
guten Platz für sie zu finden und wir suchten und wir suchten und wir suchten?
Und der schenkende Wüstenkrieger wurde immer drängeliger und quengeliger.
Aber hier ist sie nun. Die erste Dose und sie ist


JUST IN TIME

 

 


 

Justin schlich den Weg zum Bahnhof, entlang der Häuserzeilen in Richtung des
Wäldchens. Wenn er  bis hierher gekommen war, dann sollte er auch den Rest
des Weges schaffen. Wenige Meter weiter verflog diese Hoffnung so schnell,
wie sie in ihm aufgekeimt war. Die Schritte, deren Klang er mittlerweile unter
hunderten hätte heraushören können, waren wieder da. Er wandte sich um.
Die gedrungene Statur seines Verfolgers schälte sich hinter ihm aus der
Dunkelheit. Justin verfiel ins laufen, dann ins rennen. Kurz vor der Brücke
rutschte er in einer Matschpfütze aus ? war die vorhin auch schon dagewesen ? -
flog auf die Holzbohlen der Brücke und wurde von dem Brückengeländer abrupt
gebremst. Fast ließ er den Gegenstand in seiner Hand fallen. Da berührten seine
Finger eine Stelle, die seine Rettung sein könnte. Schnell machte er den
Gegenstand fest und rappelte sich wieder auf. Vom Sturz benommen stolperte er
den jetzt weiter denn je entfernt scheinenden  Lichtern entgegen. Wenige Meter
weiter spürt er einen Luftzug, will sich umdrehen und dann sind da nur noch Sterne.

Hustend kam Justin zu sich und schaute sich benommen um. Er lag neben dem Weg
auf dem matschigen Boden. Aus der Nähe drang Straßenlärm zu ihm herüber.
Mühsam stemmte er sich hoch. Sonst ging es hier zu wie in der Oxford Street nur jetzt,
wo er Hilfe gebrauchen könnte, da war niemand in Sicht. Als er seine Sachen abklopfte
stellte er bestürzt fest, dass die Stelle, an der seine Geldbörse hätte sein sollen, nur
noch Nichts war. Aber den Verlust konnte er verkraften.
Wenigstens hatten sie die Dose nicht gefunden. Denn die hatte er noch rechtzeitig
verstecken können?

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Abeqbrfgyvpurf Oehrpxraraqr. Hagreunyo na rvarz Unxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Justin Time    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2010 InCaMa hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem waren wir am Ort und konnten den Cache bei eisigem Wetter und extrem rutschigen Bedingungen finden.

Nachgeloggt auf opencaching.de

gefunden 03. Februar 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee eine Menge Muggels.Aber der Cache hat sich gelohnt.Echt gut gemacht

gefunden 01. November 2009 Knuspertaler hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour mit Specter2002, auf dem Heimweg, diese schöne gemachte Dose mit dem zweiten Griff gefunden und schnell geloggt, bevor der Regen noch stärker wurde.
Danke

gefunden 29. Mai 2009 Oberknecht hat den Geocache gefunden

schönes Versteck

 

allerdings recht viel los in der Gegend, so mussten wir leider etwas warten...

gefunden 21. Mai 2009 Hapur*4 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Schatz. Mann, was sind wir stolz.Laughing Hat Spaß gemacht.

gefunden 13. Mai 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit vorbeigeradelt und gehoben. Vielen Dank!

gefunden 05. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Spontan-Tour schnell gefunden.

T4TC

gefunden 04. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour mit Waldschrompf gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 04. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Mit dem Takt der ankommenden Muggles hatten wir heute viel Glück. so konnte die Dose schnell geborgen werden.

gefunden 28. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen relativ muggelfrei geborgen und geloggt, Danke!

gefunden 12. Februar 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Na, den konnte ich Just In Time zwischen den wenigen Muggel bergen und loggen. War gar nicht mal so schwer.

Vielen Dank für Cache #399 sagt Nasebaer von Geocaching-Team USS Victory

gefunden 26. Dezember 2008 Die 4 Weisen hat den Geocache gefunden

Hallo

wir haben ihn gefunden bei der kälte, mussten wir ein wenig warten 

bis alle Muggels weg waren.

in : Trillerpfeife

out: Glasstein

Danke

gefunden 15. Dezember 2008 GeoStöpsel hat den Geocache gefunden

Ein guter Cache

Ich werde ihn immer in ehren halten weil dies heute mein erster wahr.

Danke dafür

gefunden 27. September 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Heute mit einem Griff finden können.
Gutes Versteck, entspannte Ecke in HH.

Danke + Grüße von Keeeks + PP

gefunden 14. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 23:03:49 datum : 14.08.08

gefunden 04. August 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Welch schöne Dose, so hab ich gleich etwas getauscht.
In: Schäkel
Out:Schnecke
Eine Schnecke ohne Haus hätte ich auch vom Weg sammeln können, Mann waren da viele unterwegs. Ein Glück, dass die sich nicht für Caches interessieren!

gefunden 04. August 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Früher bin ich hier häufiger mit dem Rad vorbei gekommen.
Heute in anderer Mission unterwegs!

 

gefunden 16. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Na das nenne ich doch mal eine schnell Wartung;-)
Jetzt hing der Cache auch an Ort und Stelle.
Nur beim Verstecken musste ich etwas warten, weil doch immer wieder Muggels in mein Feld eintraten.

Danke, Gruß Süffel

nicht gefunden 15. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache nicht gefunden

Leerer Haken. Is wohl wech.

Gruß Süffel

gefunden 07. Juni 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Wir waren an einem muggelverseuchten Tag schon einmal hier, irgendwann haben wir gefrustet abgebrochen, da ständig neue kamen.

Heute haben wir dann den EM-Bonus genutzt. Es war kaum was los hier :-)
Miss Immerlockerbleiben konnte bei der Gelegenheit gleich mal ihre neuen Gummistiefel ausführen... dumm nur, dass die heute eigentlich gar nicht notwendig waren... es hat halt sehr lange nicht mehr geregnet.
Naja, man kann ja auch extra mal daneben treten... das machen also nicht nur kleine Kinder so :-)

gefunden 20. März 2008 Profex hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Haben ihn schnell und ohne Probleme gefunden.
Gruß HEISABJA

gefunden 19. Februar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Afterwork-Tour schnell gefunden. Aufgrund des Nieselregens konnten wir in aller Ruhe suchen.
TFTC
gecko17

gefunden 17. Februar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mal getestet, ob meine teuren Stiefel tatsächlich wasserfest sind. Sie haben den Test bestanden, die Cacherausstattungsfirma aus Barmbek hat nicht zu viel versprochen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. Februar 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Was waren wir froh, dass kein Hochwasser war...
Blaue Perle gegen Justins-Jackenknopf getauscht ;-)

 

TFTH

gefunden 02. Januar 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Cache, der die Bezeichnung auch verdient! Inzwischen freut man sich ja schon bald über eine Filmdose, weil alle Welt plötzlich meint, sinnlose Nanos abwerfen zu müssen. Da sticht diese Dose, obwohl auch nicht eben riesig, ja bereits deutlich positiv hervor. Vor allem aber habe ich sie gefunden! Im Gegensatz zu den drei anderen Caches, die ich heute ebenfalls gesucht habe.

Hier musste ich nur eine Mutti mit ihrem Pinscher abwarten. Der scheintote Pissköter bewegte sich nur noch im Zeitlupentempo, aber dank einer um seinen Hals gebundenen LED-Leuchte konnte ich jederzeit verfolgen, wo sich Frauchen und ihr Fifi befinden. Nach einer Viertelstunde (und vor Kälte gefühllosen Füßen) war der Weg dann frei. Dass ich bei der darauf folgenden Zirkusnummer nicht in den Bach gefallen bin, war reine Körperbeherrschung.
TNLNSL, T4C

gefunden 31. Dezember 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa nach einem kleinen Spaziergang gefunden. Ziemlich rutschige Angelegenheit.
Out: TB
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 31. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Dieser Cache hat uns gut gefallen, schöne befestigung und die Koordinaten waren sehr genau. Den TB haben wir gleich wieder rausgenommen und dafür ein coin reingelegt.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manni und Manu