Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fuchsweg Part III

von der Nachtfalke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.662' E 007° 37.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 29. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F3E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fuchsweg Part III

HINWEIS
Papier und Stift sollte mit im Gepäck sein!
Die komplette Serien-Wegstrecke beträgt ca. 7 Km.
Es müssen "keine" Zäune o.ä. erklettert werden!!!
Bitte wieder gut tarnen!!

______________________________________________________________

Ein kleiner Cache auf der anderen Seite des kleinen Tals.

Am Ziel notiert Euch den Hinweis für den Fuchsweg-Final.

______________________________________________________________

Die Wege müssen nicht weit verlassen werden.

______________________________________________________________

Viel Spass & Happy Hunting

wünscht 


der Nachtfalke

 

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf hagra nz nyyrva fgruraqra Qevyyvat (Onhz)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsweg Part III    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr, #118

Auf dem Weg zum Teil 3 begegneten wir wieder Spaziergängern, denen ich wieder erklären musste, dass der Große eigentlich nicht zu uns gehört - auch wenn ich mich so langsam an ihn gewöhnt hatte...
Na, wie auch immer: Am Cache geloggt, notiert und weitergegangen.
Fortsetzung folgt...

gefunden 22. August 2010 lf8/6 hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter sehr gut gefunden.

Die restlichen werden wir auch noch suchen

gefunden 26. Juli 2010 rrs254 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir trotz Muggelaufkommen schnell gefunden und gehoben...
Grüße vom Team Safralex

gefunden 06. November 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Alle 8 und Final gut gefunden.

Danke für die Runde

gefunden 17. Oktober 2009 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Nette Runde - anhand des Hints gut zu finden

TFTC
max

gefunden 19. September 2009 frl.sonne hat den Geocache gefunden

Hallo,

cache heute bei herrlichem Wetter gefunden.

gefunden 18. August 2009 Honks hat den Geocache gefunden

16.08.09

Gefunden, Danke

 

Die Honks

gefunden 08. August 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute mit Robie Sterling, Naseweis01 und goofy04 diese schöne Runde gemacht und alles gut und zügig gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 08. August 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Wir vier sind immer noch zusammen.
Petrus verschont uns immer noch mit Regen.
Ein sehr schönes Versteck.
Hinweise aufgenommen.
Danke für den Cache.

gefunden 08. August 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden.

Danke

gefunden 08. August 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf der Runde fix die 3. Info abgegrifffen und weiter ging es...

gefunden 24. Mai 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühsommer-Wetter war das eine wirklich tolle Runde!
Bisher kannte ich die Gegend nur im Winter.
Auch mit dem Kinderwagen hatten wir keine Probleme - das könnte jedoch nach Regen streckenweise etwas anders aussehen...

tfth
Freiherr

gefunden 19. April 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Auf der anderen Seite des Tals wurde uns doch langsam warm und deshalb haben wir eine "Zwangsmuggelpause" erstmal genutzt um die Jacke auszuziehen. Beim Loggen versagte auch noch der Kuli aber sonst gings [8D] Danke für dieses frech versteckte Döschen

gefunden 12. April 2009 Mafri hat den Geocache gefunden

Part 3 war für uns auch gut zu meistern, alles ganz schön spannend.

Gruß Mafri

gefunden 10. April 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 144 um 17:45 Uhr

Heute war er fällig - der Fuchsweg war schon lange auf unserer Liste! Eine schöne Runde auf landschaftlich sehr schön gelegenem Weg!

TFTC sagen Heino & Bine - flimmflammfunkel
( heute mal mit Sohn "Charmebolzen" unterwegs )

gefunden 10. April 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auch dieser war nach einer weiteren viertel Stunde am Haken.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 28. Februar 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, teilweise etwas nass.

TFTC

gefunden 06. Februar 2009 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Der war sehr,sehr einfach!

TFTC Berghutze MK

 

gefunden 11. Januar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:45h

Heute haben wir uns mit den Firlefanzis, JoergWausW und lytha auf den Weg gemacht, um diese Serie anzugehen. Die Firlefanzis, die den alten Multi gemacht hatten, hatten uns schon im Vorfeld die Landschaft hier ans Herz gelegt.

Die gesamte Runde ist eine schöne Wanderung, auch oder besonders im Winter. Jedenfalls konnten wir einige tolle Winter-Fotos machen.

Wer gerne wandert und dabei ein paar Caches loggen möchte, ist hier richtig icon_smile_cool.gif!

TFTC,
The Hawks (Nik und Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 11. Januar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2008 delete_117039 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 28. Dezember 2008 Fantasyleser hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter, Gastcacherin Petra und den Hunden Odin und Babe diese Runde bei bestem Wetter angegangen.

Alle Stationen gut gefunden, trotz einem Muggelaufkommen vom Feinsten.



TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 28. Dezember 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Hier waren wir eine Woche vorher gewesen loggen aber erst heute, wo wir die Runde zu Ende gegangen sind.
Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 28. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:12 Uhr

Gut gefunden. Sammellog im Final.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 25. Dezember 2008 the4scouts hat den Geocache gefunden

Auf einer Weihnachtswanderung mit zwei Neucachern gehoben.

gefunden 13. Dezember 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Mit rabenhexe und Tigerkatze zu dritt vor dem Qevyyvat gestanden und...


... gefunden was wir suchten.

TFTC
LEDfreak

gefunden 02. November 2008 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Mit Gabi und den Hunden dem Füchschen auf die Spur gekommen.

Danke sagt sixfeet 34

gefunden 26. Oktober 2008 Mr.Wilson hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Bruder und unseren Töchtern bei mäßigen Wetter gut gefunden. Danke für diese super schöne Runde sagt Mr.Wilson heute wie fast immer mit Tochter. Ausserdem dabei mein Bruder und seine Tochter, die auch mächtig spass hatten!!!

gefunden 18. Oktober 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#548 14:35

Auf der kleinen Fuchswegrunde schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 15. Oktober 2008 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Auch recht zügig gefunden.

Bei schönem Wetter ist die Aussicht wohl besser ;-)

TFTC
Volker

gefunden 28. September 2008 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Wetter genial. Part3 gefunden.

Heedfelder
(Axel, Renate, Thomas, Tina und Schnüffel Rieka)

gefunden 13. September 2008 Frucht-Tiger hat den Geocache gefunden

Den 3. Teil gefunden und geloggt.
Schönes Versteck, das unsere Tochter gefunden hat.

Gruß vom Frucht-Tiger
Stefan, Dorina und Melanie
mit GSS Monty

gefunden 05. September 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Von hier aus hat man wirklich einen sehr schönen Ausblick.
Diesmal waren wir RuckZuck erfolgreich.

Und weiter der Pflaumenkuchen wartet [;)]

gefunden 30. August 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Wir sind heute bei super Sonnenschein losgezogen um unseren zweiten Cache zu suchen. Der Fuchsweg Part I-VIII mit einer Länge von ca. 7km kam uns da gerade recht. Beim ersten Punkt kam dann ein Muggel mit Hund. Haben wir auch nur gedacht, denn er hatte auch ein GPS dabei und ging erstmal an uns vorbei. Da aber machte sein verstecktes GPS einen Laut und er schaute sich um und wir sagten dann, das wir keine Muggels sind. Wir haben dann den Fuchsweg gemeinsam bewältigt und sind begeistert von diesem Cache. Nur zu empfehlen!! CoolVielen Dank!

gefunden 17. August 2008 graupenanton hat den Geocache gefunden

Immer eine nette Geschichte zwischendurch. Auch hier recht schnell fündig geworden.

TFTC

gefunden 17. August 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Wir sind heute als Team Familie die ganze Runde gelaufen. Wir wohnen in unmittelbarer Nähe und kannten den gesamten Weg, den wir als Hunderunde bereits zigmal gelaufen sind. Aber natürlich noch nie so. Es war einfach schön bei gutem Wetter mit einem spannenden Finale. Klasse gemacht. 

Für Menschen, die diesen Teil des Sauerlandes noch nicht so gut kennen, ist es sicherlich zu 100 % zu empfehlen , Natur pur, von allem etwas was die Gegend so zu bieten hat.

TFTC Smile

gefunden 08. August 2008 Flensdunk hat den Geocache gefunden

Das war meine erste Suche und mein erster Erfolg Laughing

Ich war mit 2 Kindern unterwegs und die fanden das richtig klasse. Übrigens ich auch.

Habe die anderen Fuchswegteile auch alle gefunden. Wir waren gut 2 Stunden unterwegs bei strahlenden Sonnenschein.

Übrigens bin ich diese Runde früher mit dem Mountenbike gefahren, ohne etwas zu ahnen, dass hier ein "Schatz" vergraben ist.

Werde jetzt wohl mehr mit offenen Augen fahren.

Gruß

Flensdunk

gefunden 19. Juli 2008 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

Die Wolken werden dichter, die Luft schwüler...

Randall Flagg

gefunden 17. Juli 2008 tragic hat den Geocache gefunden

s. Eintrag Walllord ;)

gefunden 17. Juli 2008 Walllord hat den Geocache gefunden

19:20... grad noch rechtzeitig gelogged um die mountainbiker freundlich zu grüßen... es regnet immer noch...

gefunden 13. Juli 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC

die wolken zihen vor bei , auf zum 4.

uli

gefunden 12. Juli 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke fuer die schoene lange Cacherunde. Kurz vor Part VIII sind wir zwar ganz schoen nass von oben geworden, haben aber dann bei Sonnenschein spaet Abends noch alle 9 Stationen durchlaufen.
Nochmals Danke genial gemacht.

hallerli


 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

gefunden 06. Juli 2008 team_guam hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, wobei die Finalhinweise bis zum Part VIII völlig unverständlich blieben. Genial gemacht!

TFTC

team_guam

gefunden 05. Juli 2008 freya & zarah hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Wanderung bei schönem Wetter mit Papa Argus1972 gut gefunden.

gefunden 05. Juli 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Wanderung mit den Kindern gut gefunden.

gefunden 29. Juni 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

gefunden 22. Juni 2008 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 15. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:25
Diese Serie hatten wir uns nach "The Dynamite" vorgenommen.
Trotz Sperrung sind wir losgezogen und haben es nicht bereut.[:D]
Ganzer Log im Final.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Julian und Marvin feat. Paula

heute im Team mit Doc und Mama

gefunden 15. Juni 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Auch hier stärkere Abweichungen. Jedoch gab das Terrain nicht viele Alternativen. Der Hint war dafür sehr treffend.

heute dabei:

Silke (x)
Holger (X)
Nil (X)

#199

**15.05**

gefunden 13. Juni 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde.

tftc

jKlG mit Gastcachehund Costa