Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lady Madonna

Cache zur inneren Einkehr

von p-glocke     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.805' E 009° 55.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Juni 2008
 Gelistet seit: 30. Juni 2008
 Letzte Änderung: 15. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5F73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist an der Mariengrotte am Roßberg bei Bühlerzell versteckt.

 

Vor, beziehungsweise nach der Schatzsuche empfielt es sich, an der Grotte kurz inne zu halten und die Stille der Natur zu genießen.

 

Wer nach dem Cachen noch in Form ist,  kann sich auf einen 45-minütigen Spaziergang rund um den Roßberg mit sagenhaftem Blick ins Bühlertal aufmachen.

 

Die Anfahrt mit motorbetriebenen Fahrzeugen jeglicher Art ist leider verboten, obwohl eine gut ausgebaute Straße direkt am Cache entlangführt. Also das Gefährt im Ort abstellen und ein bisserl die Hufe schwingen.  Es lohnt sich!

 

Steht man vor der Grotte ist das Versteck nicht mehr weit. Direkt rechts neben der Grotte geht es steil bergauf. Der Cache befindet sich in etwa 3 Metern Höhe im Wurzelwerk des ersten Baumstumpfes versteckt unter etwas Rinde.

 

Viel Spaß und fröhliches Cachen,

 

p-glocke 

Bilder

Weg zur Grotte
Weg zur Grotte
Lady Madonna
Lady Madonna
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Bühlertal mit Nebentälern und angrenzenden Gebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lady Madonna    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 17. September 2013, 16:19 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Diesen Heiligen Ort besucht und den Cache mitgenommen.

TFTC

gefunden 18. November 2012 Minimiez hat den Geocache gefunden

gefunden :-) Sehr schöner Platz. 

 

Obwohl ich auch der Nähe komm, kannte ich diesen Ort nicht

gefunden 23. Juni 2012 Figuckchen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stell. Hätte ich sonst nicht gefunden. MAn muss jetzt nur auf den Stacheldraht aufpassen.

gefunden 10. Oktober 2010 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#85
Wirklich klasse und ruhiger Ort.
TFTC

gefunden 19. August 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF "Fuchs und Hase" zusammen mit Haselmäuschen auch noch diesen tollen Cache absolviert.
Die Grotte kannte ich noch aus meiner Muggelzeit, bin aber gerne nochmal hierher gekommen.
TFTC,
Pfudel

gefunden 01. April 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Es erstaunt mich jedesmal was für aussergewöhnliche Orte man durch das Cachen entdeckt. Und dieser gehört definitiv dazu. Dank Spoiler war die Dose gut zu finden. Ich war aber froh dass mich an dieser Stelle niemand beim Suchen überrascht hat.
Grüsse und Danke von den Mauergeckos.

gefunden 01. Januar 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

was es doch nicht für schöne Orte gibt, in unserer Umgebung.

Vielen Dank für diesen schönen, kleinen Cache.

Gruß, Britta und Marcus

gefunden 21. Oktober 2009 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

schnell geloggt;

wunderschöner Platz zur inneren Einkehr

 danke für´s zeigen

gefunden 14. September 2009 Rudi & Susi hat den Geocache gefunden

Das war ein Ding. Erst kamen wir von der falschen Seite und hätten uns durchs Maisfeld schlagen müssen und dann setzte auch noch der Regen ein. Aber wir gaben nicht auf und haben diesen schönen Ort doch noch gefunden. 

In- Würfel mit 6 Farben  Out- Schmetterling

gefunden 29. Juni 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Hier auch eingekehrt.Schöner Ort.TFTC.

gefunden 15. Februar 2009 haejue hat den Geocache gefunden

Haben gestern bei Traumhaft schönem Wetter den cache gefunden,war durch die gute Beschreibung auch gut zu finden.Haben dann noch den beschriebenen Runwanderweg genossen.Und wie Fliegenpilz schon sagte, ohne Geocaching wäre ich hier nie vorbei gekommen.

In/Out:nix

Gruß Haejue und TeamCool

 

gefunden 14. August 2008 Cache-Guerilla hat den Geocache gefunden

Ein etwas verspäteter Logeintrag ! Diesen Ort sollte man besuchen wenn man in der Nähe ist. Thanx for the Cache 

gefunden 30. Juni 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Hier kann man die Stille der Natur wirklich noch genießen. Und um diese nicht zu stören, habe ich mein Auto auch im Ort abgestellt.
Da der TB auf GC noch nicht loggbar ist, habe ich ihn nur angeschaut und für den nächsten Finder da gelassen.

Danke an p-glocke und viele Grüße vom Fliegenpilz

PS: und wie heißt es immer: ohne Geocaching wäre ich nie hierher gekommen  ;)