Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Haus der Herzen

Schneller Drive-In in der nähe des Taubertal-Radwegs

von Khaotix     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.553' E 009° 30.923' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 28. Juni 2008
 Gelistet seit: 30. Juni 2008
 Letzte Änderung: 03. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5F78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist mein erster eigener Cache. Ich hoffe, er gefällt euch. Für Kritik bin ich jederzeit offen.

Der Cache liegt an einem schönen, etwas versteckten Rastplatz am Radweg durchs Taubertal. Nachdem man ihn gefunden hat, kann man sich gleich eine Pause gönnen ;-)
Wenn an dem Platz nicht gerade ein Fest ist, ist die Muggler-Gefahr sehr gering. Um den Cache zu finden, muß man ein paar Meter durchs Unterholz. Dafür sind feste Schuhe empfehlensewert.
Übrigens: Wer den Weg an der Hütte vorbei noch ein paar Meter weiter in den Wald läuft, gelangt ein ein schönes "traditionelles Haus der Herzen"  ;-) Es ist zur Lösung des Caches allerdings nicht notwendig :-D

Erstausstattung:
- Logbuch und Stifte
- Alf-Hörspiel
- Mini-DVD-RW
- 5V-Netzteil
- Quartett (Kartenspiel)
- kleine flüssige Überraschung für die ersten Finder ;-)

Viel Spaß!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tebbbffre Fgrva zvg Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Tauber und Main (Info), Landschaftsschutzgebiet Wertheim (4 Teilgebiete) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haus der Herzen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5F78) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 21. August 2011 p.g. hat den Geocache gefunden

schönes plätzchen muss ich schon sagen,

 

alles trocken, no trade  TFTC

gefunden 22. April 2011 ead hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour eine kurze Rast eingelegt und den Cache gut gefunden. TFTC!

gefunden 25. Oktober 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Ein reizvoller Platz und ein nettes Versteck, danke f&#xFC;rs Herlocken und den Cache <br/><br/><br/><br/>

gefunden 25. September 2009 stimpington hat den Geocache gefunden

obwohl es unser erster cache war hatten wir ihn nach nichtmal 5 minuten gefunden 8)

haben den kompass mitgenommen und dafür ein feines stück seife zurückgelassen

 

gruß mr. stimpington

nicht gefunden 17. September 2009 oz72 hat den Geocache nicht gefunden

Hat leider mit dem Eintragen etwas gedauert, da ich mir hierfür extra nochmal anmeldn mußte:

Jetzt aber: leider nichts gefunden, evtl gemuggelt oder soooo super versteckt, dass ich irgendwann noch mal vorbei schauen muss.

gefunden 29. Juli 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt um 12.00Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

gefunden 24. Mai 2009 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

schneller Fund bei wunderschönem Wetter!

TFTC
Wannenwichtel
#279


[This entry was edited by Wannenwichtel on Thursday, May 28, 2009 at 5:52:38 AM.]

gefunden 22. Februar 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

 

Hallo, heute kurz entschlossen hin gefahren und schwupp hatten wir ihn.

Out: Kinderschampo

In: Sparschwein ( Fisch )

 

Vielen Dank, tolle Location

gefunden 11. Januar 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

gleich beim ersten versuch trotz dunkelheit gefunden

in: kleine figur

out: nichts

gefunden 31. Dezember 2008 agent230 hat den Geocache gefunden

Als 10. Cache unserer heutigen Tour gefunden!
Schöner Cache, schöner Baum


T4TC
MaMiKe (#47) + Gastcacher Felix

 

gefunden 08. November 2008 huzzel hat den Geocache gefunden

Der war auch sehr schnell gefunden. Der Cache ist zwar ein bissel klein für ein Regular und Tüten um Dosen sind auch nicht so dolle (wenn die dann mal zu "leben" anfangen, macht es immer wieder "Spaß" da eine Dose rauszuholen [}:)] [xx(]. Das nächste Mal evtl eine wasserdicht Dose spendieren und keine neue Tüte, auch wenn diese Tüte sogar einen Verschluss hat, der wohl sogar eine Weile halten könnte.
Aber ich will den Cache nicht schlechtreden. Der Cache ist sehr gut zu finden. Zur Landschaft kann lich leider nicht viel sagen,um 23:30 Uhr war es schon ein weinig dunkel [;)].

Gruß
huzzel

gefunden 23. Oktober 2008 posauner1 hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefundenLaughing.

Wegen Muggle kleiner Umweg erforderlich, deshalb für die Nachwuchposauner um so spannender wegen herbstlicher Blätterrutschpartien.

Schwierigkeitsgrad leicht - für den ersten Cache gerade richtig.

No trade.

Gruß Posauner1

gefunden 28. September 2008 schnasemann hat den Geocache gefunden

schöner Cache mit tollem Rastplatz und originellem Namen (man versteht dann schon, warum).

Schnell gefunden.

TFTC

schnasemann

IN: Knicklicht Mini
OUT: Flaschenöffner

gefunden 19. Juli 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

klasse location für einen cache!

an der grillhütte war heute zum glück nichts los - auf dem radweg und dem wasser dafür umso mehr. aber von dort kann man zum glück nicht direkt beobachtet werden [:D]
außerdem ist man ja nur zum fotografieren da [:P]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
IN: GC
OUT: nix

danke fürs verstecken!


#259
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggels zu Wasser 2Muggels zu Wasser 2
Muggels zu Wasser 1Muggels zu Wasser 1
Innenausstattung...Innenausstattung...
Haus der Herzen an der Grillhütte :)Haus der Herzen an der Grillhütte :)
Grillhütte am Haus der HerzenGrillhütte am Haus der Herzen