Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Oesbern Bonus

by hustelinchen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 26.880' E 007° 50.660' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:50 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 30 June 2008
 Listed since: 01 July 2008
 Last update: 02 December 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5F86
Also listed at: geocaching.com 

49 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
342 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history
12 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Oesbern Bonus

Für diesen Bonus benötigt ihr alle Silben aus der Oesbernserie, die ihr in den Logbüchern der einzelnen Caches findet. Wenn ihr nun alle Silben für den Bonus gesammelt habt, dann könnt ihr das Gitter ausfüllen und los gehts direkt zum Bonuscache.

Gitterraetsel

 Viel Spaß bei der Suche!

Additional hint   Decrypt

hagre qrz tebßra Jhemryonyyra rvarf Onhzfghzcsrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Schalke 04 by herbert51

Log entries for Oesbern Bonus    Found 49x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 14 August 2017 Lichtinsdunkel found the geocache

Nachdem ich alle Stationen gefunden hatte und enträtseln konnte, ging es zum Bonus, der sich ebenfalls nicht lange versteckt halten konnte.

Alles auf dieser Runde war stimmig. Die Koordinaten haben durch die Bank gut gepasst, und in Verbindung mit den Hints musste nirgendwo lange gesucht werden.
Schöne Ausblicke, eine nicht minder schöne Wegführung (mal abgesehen von den Steigungen, an denen im Sauerland allerdings generell dringend gearbeitet werden muss) - es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich den Namen dieses Ortes mittlerweile schon wieder vergessen habe.

Für die Oetzi-Runde lasse ich auf jeden Fall gerne einen Favoritenpunkt im Bonus.

Vielen Dank für die Ausarbeitung und Umsetzung,
Lichtinsdunkel

Archived 02 December 2014 hustelinchen has archived the cache

Found 12 October 2014 Nana&Witi found the geocache

Vielen Dank für diese tolle Serie!!!

 

gefunden :)

Found 18 May 2013 CSTeam found the geocache

Das war eine richtig schöne Wanderrunde in einer herrlichen Landschaft. Die Wegstrecke und -führung haben uns sehr gut gefallen. Alle Caches waren sehr fair versteckt, die Dosen qualitativ hochwertig und gut gewartet. So machte das heute trotz des nicht so tollen Wetters richtig viel Spaß und die 8 km hat man gar nicht so wahrgenommen.

Vielen Dank für's Herführen und schöne Grüße vom CSTeam.

Found Recommended 27 February 2012 Innos found the geocache

LachendHaben die große Kiste gefunden.

                       F.B    H.B.                   Innos