Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die drei Linden

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.069' E 007° 22.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juni 2008
 Gelistet seit: 02. Juli 2008
 Letzte Änderung: 09. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5F9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Rückert, Friedrich (1788-1866)

Ich atmet' einen linden Duft!
Im Zimmer stand
Ein Zweig der Linde,

Ein Angebinde
Von lieber Hand.
Wie lieblich war der Lindenduft!

Wie lieblich ist der Lindenduft!
Das Lindenreis
Brachst du gelinde!

Ich atme leis
Im Duft der Linde
Der Liebe linden Duft.

Bilder

IMAGE_056
IMAGE_056

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die drei Linden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Gefunden > geguckt > geschnauft > geloggt > gesprungen > geflucht!Cool

Geht auf jeden Fall auch ohne Hilfsmittel...

Danke für das schöne Versteck! 

gefunden 19. Juli 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Ups ... da liegt ja noch einer ... und nicht einfach so auf dem Boden..
DFDD
T&amp;H

gefunden 14. Juli 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch! Nur mit Hilfe war der Cache zu meistern.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wollte zuerst einen Hubwagen mieten, habe mich dann aber für die "erweiterte Standart-Geocacheausrüstung" entschieden - reichte auch.  ;)  :)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. Juli 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Ja, auch Bäume können niesen. Zumindest wenn man während dem Loggen Tinke von den ???? im Baum sitzen lässt... Zusammen mit erVolk ins Logbuch eingetragen.

gefunden 07. Juli 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Es gibt definitiv bessere Gelegenheiten für "Was wollte ich eigentlich hier, bevor das Telefon geklingelt hat?" als diese. Die Erinnerung "Achja, den Stift in die Hemdtasche packen" kam leider ca. drei Meter nach "Egal, kann nix wichtiges gewesen sein, erstmal zur Dose". In der Konsequenz habe ich dann vorbildlichst abseits des Verstecks geloggt und die Dose wieder zurückgebracht. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 30. Juni 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1403#

Fast gleichzeitig mit dem Team Dawidudel vor Ort eingetroffen, kurz die Linden beäugt, dem Sohnemann vom Team Dawidudel mit einer Räuberleiter schnell auf den Baum geholfen und das Döschen war gefunden, einen gemeinsamen STF eingetragen und weiter ging es...Liebe Grüsse nach Süchterscheid, im Team sind wir kaum zu schlagen...Glückwunsch an die Erstfinder, die heute Ihren ersten FTF gemacht haben!!! (Sorry, leider habe ich schon wieder den Namen vergessen, aber so ist das, wenn man älter wird)

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 30. Juni 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Silber
Ja wir können uns da nur der Asbcher Bande anschließen,mehr gibt es nicht dazu zusagen.
Gruß nach Asbach.
TFTC
Dawidudel