Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wuppertalerschatz 34

Wald Cache

von Marfin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.006' E 007° 10.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juli 2008
 Gelistet seit: 03. Juli 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5FB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
1 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wald, Kinderwagen tauglich bis auf die letzten 20 meter .

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Äfgra nz enaq qre Teößra Fraxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wuppertalerschatz 34    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 07. März 2010 NickundNora hat den Geocache nicht gefunden

Sehe gerade auf geocaching.com, dass er zerstört ist. Schade!

nicht gefunden 07. März 2010 NickundNora hat den Geocache nicht gefunden

Trotz entschlüsselten Hinweis nicht gefunden. Das lag wohl an dem vielen Schnee (hoffe ich). Im Frühjahr kommen wir noch mal. Wir hoffen, dass der Cache auch wirklich da ist.

nicht gefunden 18. Oktober 2009 inkognito007 hat den Geocache nicht gefunden

hab nichts gefunden - Anfängerpech? Frown

gefunden 01. Juli 2009 Cyberteam hat den Geocache gefunden

Die drei G´s:

Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke das Cyberteam

gefunden 19. Juni 2009 cremoer hat den Geocache gefunden

1. Cache von mir und meinem Sohnemann. Er war begeistert von der Schatzsuche Smile

Hat Spaß gemacht.

gefunden 08. Juni 2009 lumbalumba hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour gut gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 01. Juni 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dieses Dösken konnte Muggelfrei geborgen werden.

DFDC

LG Anja (nachgeloggt)

gefunden 01. Juni 2009 wupperfertig hat den Geocache gefunden

schöner Wald hat viel spaß gemacht. Cache gefundenCool

out/Holzblume

in/Kreisel

gefunden 26. April 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - gut gefunden

 

TFTC

Wombat97

gefunden 13. April 2009 steffiwuppi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke 

gefunden 04. Januar 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Der ist nett versteckt, kann man in ruhe loggen.

Danke und Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 28. Dezember 2008 palsi hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache- gut gefunden. Der Schatz war allerdings schwer zu heben, da alles eingefroren war. Vielen Dank sagen die Palsis

In: Schlüsselanhänger leuchend - Nemo

Out: Angelfisch

gefunden 06. Dezember 2008 asterion27 hat den Geocache gefunden

So...das war mein erster...hat Spaß gemacht...Vielen Dank!Smile

Raus: Kaleidoskop

Rein: Schlüsselanhänger

gefunden 25. Oktober 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

13:39

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 17. Oktober 2008 Noc & Rince hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gar nicht leicht zu finden, vielen Dank für den netten Spaziergang.

gefunden 28. September 2008 justin hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Ich habe echt daran gezweifelt, dass es Spaß machen kann. Um so mehr überrascht, war ich, als meiner ganzen Familie (inklusive 3 Kinder) unglaublich viel Freude bereitet hat. Einfaches Spazieren gehen am Sonntag ist nun vorbei - GeoCathcing ist nun angesagt. Den Cache haben wir schnell gefunden, danke guter Beschreibung.

Rein: Schlüsselanhänger Flugzeug mit LED 

Justin und seine Familie 

 

gefunden 22. September 2008 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Großzügige 20 Meter ... 
Trotzdem gefunden... 

gefunden 19. September 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2008 haegar62 hat den Geocache gefunden

Mit 9m Abweichung hat es doch etwas länger gedauert.
Letzendlich aber doch gefunden

TFTC
(#44)

gefunden 07. September 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose als Abschluß unseres Wuppertal-Tages gesucht, gut gefunden und geloggt. Viele Cacher-Grüße aus Melle.

Out: TB, Coin
In: TB (hoffentlich kommt der schnell zu seinem Ziel, wir hatten ihn umständehalber etwas länger als geplant)

gefunden 30. August 2008 Team A-J hat den Geocache gefunden

Heute ziemlich schnell gefunden.
TFTC
No Trade!
Gruß
Daniel von Team A-J

gefunden 27. August 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sherry-m schnell gefunden.
Danke und Gruß aus Soest

gefunden 27. August 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Und weiter gehts auf Wuppertal-Tour mit Ingo 42. Ein schöner Waldspatziergang und ein schönes Versteck. Wie kommen denn solche Löcher in den Waldboden? Danke für den Cache.

gefunden 20. August 2008 Teufel hat den Geocache gefunden

Mit der Bergischen Rennschnecke auf Tour, sahen wir die Dose schon aus der Entfernung. Die Tarnung war wohl verrutscht
Die Schnecke hat alles wieder liebevoll getarnt. Hoffe, es hält bis zum nächsten Besucher.

gefunden 16. August 2008 wolf60 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Waldspaziergang schnell gefunden.

No trade.

 

TFTC

 

Wolf60

gefunden 10. August 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Nach Kothener Wald bin ich auch noch auf die andere Seite.
Schöne Stelle.
Danke sagt Team Stebika

gefunden 27. Juli 2008 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

TFTC
flaschengeister

gefunden 24. Juli 2008 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Auch noch mitgenommen.

TFTC

Die Triefnasen

gefunden 09. Juli 2008 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Eine ziemlich nasse Angelegenheit war´s, so im besten Wuppertaler Wetter!

Deswegen fiel auch der Logeintrag vor Ort recht spartanisch aus.

Danke sagt PeterW-tal

gefunden 07. Juli 2008 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Die Superpfoten bedanken sich für den schönen Cache.

Hin noch trocken angekommen,der Rückweg war dafür umso feuchter.

Wieder gut versteckt.

 

gefunden 06. Juli 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2008 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Eine knappe Stunde später ebenfalls gefunden :-)

Nettes Versteck!

Raus: Nix

Rein: LED-Dynamolampe

 

DFDC

Nekromiko 

gefunden 03. Juli 2008 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Erster!

Bei abendlichem Regenwetter, dank des dichten Waldes nicht nass geworden.

Gut versteckt!! Haben wir wieder genauso getan.

Out: Ein Stein

In: Eine Murmel

TFTC, die 3 Wormser