Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hügelgrab oder Grabhügel?

Ein schneller Mikro, fast ein Drive-In.

von Ha-I-Pe     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.317' E 009° 04.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 27. Juni 2008
 Gelistet seit: 04. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5FD8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hügelgrab oder Grabhügel?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2008 Ha-I-Pe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. August 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Hügelgrab oder Grabhügel oder TUMULUS (wie die Lateiner zu sagen pflegten).

Ein schöner Platz an einem markanten Hügelgrab. Hoffentlich wurde die Graböffnung von autorisierten Archaeologen und nicht von Raubgräbern durchgeführt.

Im Logbuch sind noch 3 (DREI) Plätze zum Loggen frei.

Danke und herzlichen Gruß an Inge und Heinrich
Birgit und Gerd

zwilling

gefunden 17. August 2008 Grimur hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. TFTC :)

gefunden 21. Juli 2008 peterg hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche schnell gefunden. Die anderen beiden hab ich mir für diese Woche auch noch vorgenommen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 18. Juli 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Mal sehen, ob ich am WE die beiden anderen aufwendigeren schaffe...
TFTC MiK77

gefunden 06. Juli 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Stationen von "2 Gipfel im Bachgau NO - Die verzauberte Schlange" mal schnell hierher abgezweigt; waren ja nur ca. 1,8km Luftline, einfache Strecke Wink. Und endlich am Hügelgrab/Grabhügel angekommen, schlich dort schon muggleschreck durch die Gegend. Nach einer Weile gemeinsamen Suchens konnten wir das Döschen schließlich finden und nach noch einer viel längeren Weile Gequatsche habe ich dann den eigentlichen Cache des Tages fortgesetzt...

Vielen Dank sagt
chriz
(16:35|no trade)

gefunden 04. Juli 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

532., 20.50 Uhr: doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus  :,-(

gefunden 01. Juli 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

mschw